Jump to content

Frühstück


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal eine frage was macht man einer Dame nach einer anstrengenden Nacht zum Frühstück oder was wollt ihr haben?


Geschrieben

an deiner stelle würd ich erstmal abwarten ob die dame was taugt. je nachdem fällt dann das frühstück aus. war se gut kriegt se nen brunch, war se schlecht schmeiss sie mit nüchternem magen raus.
ich bevorzuge zum frühstück kaffee und ne wanne voll warmen wasser und badeschaum. aber ich glaub das interessiert dich nicht wirklich


Geschrieben

manche dame würde bestimmt gern n paar euro haben wollen. anstatt frühstück.


Geschrieben

aumann und wenn die Dame sich zumindest angestrengt hat? So mit nüchternem Magen rausschmeißen ist doch unfair


Telefongeliebte
Geschrieben

Ich bin keine Dame und weiß daher nicht, was die so essen! Aber ich gehe mal davon aus, dass es so ist wie bei Frauen auch: Die einen wollen gar nichts, die anderen ein opulentes Mahl, manche Müsli, andere Brötchen mit Marmelade...

Wie wäre es, mit haltbaren Vorräten im Haus haben und fragen, was sie möchte?
Oder möchtest du gar nur Frauen darauf aufmerksam machen, dass du so gut bist, dass sie am nächsten Tag Hunger haben werden?


Geschrieben

Nach Absprache.

Ich würde gerne so ein Komplettfrühstück anbieten, mit Kaffee, O-Saft, Rührei, Brötchen, Marmelade, gebratene Tomaten, Champignons...

Aber wenn die Dame dann nur einen halben Toast knabbert, dann ist das doch sehr frustrierend.


Geschrieben

1Systemfehler: die frage stellt sich bei mir nicht. weder ich bleibe bis zum frühstück, noch lass ich bis dahin bleiben. ich bevorzuge getrennte kassen in jeglicher hinsicht.


devotundwillig9
Geschrieben

nen staken kaffee ist das mindeste und evtl ne zigarette dazu


Geschrieben

Jaja, das allseits beliebte "Nuttenfrühstück"...


Geschrieben

aumann ein Frühstück ist doch keine Bezahlung für Sex.....

......hast Du vor irgendwas Angst oder siehst Du das einfach alles sehr unemotional?


Wenn ich mit jemandem poppe mag ich die Person in der Regel auch......und da finde ich ein Frühstück sicherlich nicht verkehrt


Geschrieben (bearbeitet)

1Systemfehler meine meinung wäre off topic und hat hier nichts zu suchen ;-) wir disskutieren ja nicht "aumann frühstückt nicht nachm poppen" aber mein filter ist auf, wie der te auch schon bemerkt hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
devotundwillig9
Geschrieben

@auchnichtanders
es gibt frauen (mit sicherheit auch männer) die können morgens einfach nichts essen, mag der tisch auch noch so toll gedeckt sein......das dauert einfach ne weile. das hat nichts mit nuttenfrühstück zu tun.
aber es gibt da so tricks wie man(n) den hunger steigern kann
und dann mag ich auch nen brötchen, schlicht mit magarine. übel wird mir bei marmelade oder süßem zeugs


Geschrieben

Weiss ich ja; deshalb schrieb ich ja "nach Absprache". Und der Terminus Nuttenfrühstück ist nicht wertend - genau das wird morgen früh mein Frühstück sein.


Geschrieben

Da ich niemanden anschreibe und niemand mich anschreibt kenn ich mich mit den Filtern hier eh nicht aus


Geschrieben

Das schönste Frühstück für mich ... nicht vollgelabert werden und nicht gefragt werden , ob ich `nen Kaffee oder was Essbares will .
JA , ich bin Morgenmuffel und steh dazu


Geschrieben

hmmmmmmmmmm Frühstück

wenn ich zuerstmal Streicheleinheiten bekomme und wachgekuschelt werde, dann können wir auch über Frühstücken reden

Kaffee, Toast, Marmelade, Rührei und Speck und nen O- Saft bitte....
naggisch serviert

Busserl Leah
gar niemals nicht morgens mufflig


Geschrieben

1. Runde - ein weiteres Stündchen Schlaf
2. Runde - noch 'n Nümmerchen
3. Runde - duschen und wieder ab ins Bettchen
4. Runde - englisches Frühstück - in England - mit'm Engländer

Notfalls reicht auch 'n Cappuccino ans Bett und 'ne halbe Stunde Ruhe zum wach werden.


Geschrieben

Also ich kann seeeehr morgenmuffelig werden wenn man mich mit Streit und Stress weckt....


wenn man mich aber lieb mit nem schönen Frühstück und Streicheleinheiten weckt ist das was anderes ;-)


Aber im Zweifelsfalle besser erst mittags aufstehen


Geschrieben

Wieso Frühstück?

Fühstück ist doch viel zu spät!
Ich brauche erst mal einen kräftigenden Imbiss zwischendurch. Oder zwei


Geschrieben

erstmal 'nen Schnaps auf den Schock mich nach dem Aufwachen erlebt zu haben

Ich vermute mal der Uraltkalauer "Strammer Max mit drei Eiern" ist OT.


Geschrieben

Mir reicht zum Frühstück ne Zigarette und ein großes Glas Wasser. Wenn es dann so langsam Mittagszeit wird, darf es gerne ein Stück Buttercremetorte sein, alternativ ein paar Esslöffel Nusspli... eine halbe Stunde später bin ich dann bereit für Schwarzbrot und Spiegeleier mit Speck.
Ja, ich weiß, dass ich anders als Andere bin



Frau lucky


Geschrieben

dazu müsste mein frühstückslieferant erstmal früher aufstehen als ich...was fast nie vorkommt.

frühstück im bett schon mal gaaar nicht.
in der küche reicht ein ordentlicher kaffee und ne ziggi.


Geschrieben

@ TE
Hi,
du bist 26 und fragst was man einer dame zu Frühstück serviert ?
Sorry ,
aber machst du das zum ersten Mal ?
Gruß Gaby


Geschrieben

Selbst Frühstück zuzubereiten wäre mir jetzt zu "intim".

Allenfalls würde ich sie in einen Frühstückstempel einladen. Das ist meiner Meinung nach unverbindlicher.


LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...