Jump to content

ONS oder AFFÄREN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MrsZicke:

Haha, wie peinlich ist das denn?:joy:

Das ist nicht peinlich. Das ist eine Sicherheitskopie! ;)

Geschrieben

Beim ersten Mal bin ich oft viel zu aufgeregt um den Sex richtig genießen zu können. Ich merke aber sofort, ob ich Lust auf weitere Dates habe.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Torni69:

Das ist nicht peinlich. Das ist eine Sicherheitskopie! ;)

Lach...

Aber wenigstens den Tippfehler hätte er noch ausbessern können.:smiley:

Geschrieben

Aufmerksamkeit hat er jedenfalls  .... 

Geschrieben

ONS's finde ich auch nicht so prickelnd. Richtig gut wird Sex doch erst, wenn man sich kennen lernt. Allerdings entwickeln sich bei Affären dann auch viel leichter Gefühle, auch wenn man das nicht einplant. Kann man halt nichts gegen machen :D

Geschrieben

hehe..was sich leuts darüber aufregen können,das das thema hier schon wieder steht..ich habs noch nie gesehen,weil ich hier nicht jeden kram lese und wenn schon, was solls,das ist doch scheissegal und wenns jeden tag 8mal hier stünde. ich klicke auch aus langeweile 20mal dieselben pics an,weils hier immer diesselben sind die online sind,ist im endeffekt dasselbe und keinen juckts, deswegen wirft einem auch keiner den toaster an den kopf. fällt auch bestimmt jedem auf,das die sonne jeden tag aufgeht..so what,das ist keine aufregung wert. künstliche empörung,ich finde es amüsant,das hebt meinen ultraniedrigen blutdruch keinen zentimer an,so uninteressant ist für mich künstliche aufregung. das sind dann meist solche,die den ganzen tag am fenster hängen und dem briefträger nen einlauf geben,weil er die postkarte "verkehrtherum" eingeworfen hat. fuck,was solls...auf so seiten wiederholt sich doch eh alles ständig,also wozu die aufregung..schliesslich gibts hier auch täglich die wiederholung "arschpics",als hät man sowas noch nie zuvor gesehen. so..und ich mecker jetzt den kalender an,weil morgen ist donnerstag,das gabs in dem jahr auch schon 40mal,was soll der scheiß? ne..da könnte die geilste trulla vor mir stehen und auf die knie gehen, bei soviel hysterie um nix, die würd ich auslachen und sagen..ich jag ihn mir lieber durch die hand,geh und nörgel jemand anderen full. immer schön flockig bleiben...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb dontwastemytime:

{endloses blablubb}

Please. Don't waste my time...

Geschrieben

ONS mag ich mit zunehmendem Alter nicht mehr so gerne ...😋

Geschrieben

Wieso kommt die Frage von Dir nochmal? Hat doch vor 8 Strunden treborn erstellt

Geschrieben

gleicher Text.....sauber abgekupfert......Respekt

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob er beim Sex auch den "Vorschreiber" braucht. 

  • Moderator
Geschrieben

Da die Matrix ja nicht bewiesen ist, und wir auch keine Lust auf Deja vu haben, schließe ich an dieser Stelle.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...