Jump to content

Ältere Sexpartner

UndWerBistDu

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb LordOfSherwood:

Ja natürlich entscheidet die Sympathie. Sonst ginge es nicht. Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Nicht nur für die / den älteren ist Sympathie wichtig. 

Ich denke man sollte generell offen sein. Natürlich darf keiner zu kurz kommen. Egal welche Kombination oder welches Alter. 

Ich finde deine Einstellung auf jeden Fall sehr gut. Geht mir auch so. 

Sweetie1968: ich wusste doch, dass wir uns verstehen;) 

Sagen wir doch auch mal so:............. vor fünfzig Jahren noch war eine Frau mit 60 Jahren alt!! In der heutigen Zeit steht sie da doch mitten in der Blüte..............9_9

Hüja..Hüja...Ja...das ist 'ne "Lehrstunde"...Auf reifen Stuten lernt man reiten...(hatte eine, die war 19 Jahre reifer...Hätte meine Mutter sein können...Argentinierin mit Spanischem Flair...!!!

• 4 Wochen später...
Am 9/28/2016 at 17:53, schrieb Laila55506:

oh ja aus eigener erfahrung, ich bin mit einem 38-jährigen seit 3 jahren verheiratet und es ist top

Ich finde  erfahrenere  Frauen toll die wissen was sie wollen und sind richtig geil und scharf auf Mich das is echt gut  und bei denen  is es nicht schüchtern Und so was..

Du wärst mir zu jung .... und bei der Gelegenheit mal gleich ein Tipp: Frauen mögen es nicht unbedingt, wenn man sie anschreibt mit: Ich stehe auf ältere Frauen

Alter sollte mit Lebenserfahrung gekoppelt sein , ist es aber nicht , insofern sind die " reifen Stuten " auch nicht alle ungemein erfahren

und ich vermute das die meisten Erfahrenen eher Vergnügen bevorzugen als Nachhilfe zu geben .

Wer lediglich sein Ego über den " Marktwert " aufpolieren will hat für mich da eh ein Problem und

Das gilt für mich alters- und geschlechtsunabhängig . 

Also ich finde reife Frau sehr interessant. War bei mir schon immer so. Und der Atersunterschied spielt keine rolle, solange beide auf ihre kosten kommen. Gibt ja auch Frauen die es geil finden mit einen Jungen Mann zu schlafen. also warum sollte das nicht funktionieren.

(bearbeitet)

Einen jüngeren mal zum spielen und Spaß haben, warum nicht? Irgendwann muss ja schließlich jeder mal dran sein... aber auf Dauer sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein. Nur Ausbilder will ich auch nicht spielen - ich muss ab und zu auch mal die Regeln der Kunst spüren... ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Am besten gefallen mir die Kommentare "das Alter spielt doch keine Rolle"... Ich möchte wetten, dass fast alle Verfasser(-innen) dieser Hey-es-kommt-nur-auf-den-Charakter-an-Posts ihre eigenen Profilfilter mit Altersbeschränkungen (v.a. nach oben) verziert haben. :D
Natürlich spielt das Alter für die meisten Menschen eine Rolle. Einige stehen mehr auf gleichaltrige, einige auf jüngere, einige auf ältere Sexpartner. Manche switchen bei ihren Vorlieben.
Aber Leute: Es ist doch Fakt, dass fast alle Menschen irgendwelche altersbedingten Grenzen bei ihrer Lust haben. Ok, während der 60-jährige mit 20-jähriger Freundin nach gehässigen Kommentaren aus der (älteren) Damenwelt dann ein geiler Spinner und ein altes Schwein ist, ist eine Frau mit einem Toyboy natürlich eine moderne, aufgeklärte, emanzipierte Frau. *lach*

Ältere Männer, 66 Jahre. Haben bei Frauen und Paaren keine Chance.  Habe ich hier festgestellt. Leider.

Für mich käme ein jüngerer Mann nicht in Frage. Irgendwie kriege ich schon bei 25 jährigen "Männern" einen Mutterinstinkt. Bei Frauen sehe ich das nicht ganz so eng, da ist der Welpenschutz irgendwo bei 22-23 Jahren. Ältere Männer sind da so ein Ding für sich, ich ziehe da nach oben die Grenze bei 10+, da ist mir dann ein Mann wirklich zu alt.

Von entscheidender Bedeutung ist doch das "gefällt mir". Wenn zwei Menschen zusammen kommen und sich mögen spielt das Alter keine so signifikante Rolle.

• 3 Wochen später...
(bearbeitet)
Am 28.9.2016 at 17:49, schrieb BBWBellyDonna:

Ganz genauso sehe ich das auch. Ich finde auch diese Unbedarftheit ab und zu ganz niedlich.... aber wenn man jeden Schritt erklären soll und am Ende doch selbst fertig machen muss.. das ist nicht schön... 

Es ist Wahrhaftig bemerkenswert, wie viele junge Menschen ob weiblicher-/männlicher Natur sich zum jeweiligen älteren Geschlecht hingezogen fühlen. Doch was sind die Gründe und oder worin liegt der Reiz? In meiner Rückblickenden Geschichte gab es einen damaligen Freund, der immer und zur jeder erdenklichen Gelegenheit über die Thematik Sexualität von Anfang bis Ende sprach - dabei wühlte dieser Themen auf, die mich Neugierig machten. Als Beispiel nannte er dann: "...ich habe es mit einer 47. jährigen die ganze Woche lang getrieben - Herrlich!" Ob das nun der Wahrheit entsprach, konnte ich nicht nachvollziehen, eines war jedoch klar, der pure Neid sprudelte aus mir heraus und die immer wieder kehrende Neugierde sorgte schon zwei Jahre später für den Erfolg beider Seiten für Genussvolle Momente.

Der Reiz liegt "nicht nur" in der Sexualität. Sondern dem Verstanden und Akzeptiert werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Am 28.9.2016 at 16:38, schrieb NotEasy71:

Eigentlich sollte das Alter keine oder kaum ein Rolle spielen, man versteht sich oder nicht! Was mich aber immer wieder Ablehnen lässt, ist die Ansage "Was lernen zu können, oder aus dem Erfahrungsschatz zu profitieren" Wir Frauen sind keine Sexual-Lehrerinnen! Wenn ich Mann beibringen oder sagen muß, was und wie ich es gerne möchte, turnt das total ab. Auch möchte Frau nicht als Trophäe gesehen werden, ala " ich habe ne ältere geknallt", oder ich bin der geilste Milf-Hunter. Also begehrt was euch anmacht und nicht ein Geburtsjahr,

Mich persönlich reizt nicht das Geburtsjahr, oder ob ich es in die Top 100 schaffe der geilsten Milf, Mature, Grannies - Hunter Highscore Liste - mich reizt das ganze drum herum. Ich brauch kein Mentor um mich Sexuell Fortbilden zu müssen. Ein guter Dialog ist mir wichtig, dass Gespräch im Café-Haus etc. Und für Genießer wie mich, reife Früchte schmecken mir persönlich einfach besser. Ich habe da so meine Erfahrung, dass durchknallen trifft es eher weniger. Genuss verbindet auf beiden Seiten.

Am 28.9.2016 at 16:37, schrieb SevenSinsXL:

Klingt mal wieder so, als hätten die Frauen dabei kein einziges Wörtchen mitzureden. Sie müssen ja froh sein, einen jungen Hengst abzubekommen, nicht wahr?

Nein! Jede Frau hat das uneingeschränkte Recht mitzureden. Also ich wünsche mir das!!!!

• Neu erstellen...