Jump to content

Hallo... bräuchte Hilfe bei der Profilbeschreibung /besonders @weibliche Fraktion


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi
ich bin semi-neu, war hier schon einmal angemeldet, hatte dann zwischenzeitlich ne Beziehung und wieder solo nun. Und das ist auf Dauer langweilig

So die Frage ist, was schreibt man rein? Ich habe keine Lust auf ein oberflächliches Profil, aber auch keine Ahnung was ich da reinschreiben sollte?
Was ist von Interesse?

Und nein Gesichtsfoto kommt nicht in die Tüte. Wenn sichs vertieft kann ich der betreffende Person ja meine Website oder Facebook oder so zeigen, dass ich real bin.

so bis bald

lg
indchine


Geschrieben

Mh, gibt doch nix zu meckern an deinem jetzigen Profil. Naja... fast nichts.
"Dass man der absolute Überhengst ist, der jeder Frau zu Füßen liegt... " < du meinst sicher: "...dem jede Frau zu Füßen liegt", oder?


Geschrieben

gibt doch nix zu meckern an deinem jetzigen Profil.



ich schliesse mich an...,

wäre schön, wenn sich jeder mal so viele gedanken machen würde...,

also viel glück hier !


Geschrieben

Dein Profil ist doch OK. Du könntest fast eher Deine Hilfe anderen bei der Profilgestaltung anbieten.


Geschrieben

Könnte dein Thread ein Fall von "fishing for compliments" sein????

Oder eine nicht ganz neue Methode, Frauen auf dein Profil zu bekommen???

Ich glaub nicht, dass du das nötig hast...


Geschrieben

Nee fishing for compliments ist es definitiv nicht gewesen, auch wenns gerade schön ist.

Habe auch nicht daran gedacht speziell damit Mädels anzulocken. Weil wäre ein total dämliches Profil, dann wäre die Reaktion ja eher gegenteilig im SInne von abstoßend.
Ich selbstreflektier nur manchmal (zu)viel, und dann frage ich lieber mal nach


Geschrieben

gehöre zwar nicht zu den Frauen, aber finde Deine beschreibung auch gut.

Letztendlich kannst du es eh nicht allen recht machen und wenn du so schreibst wie es Dir gefällt, das bist das ebend genau Du.

Und wenn Frau es nicht gefällt, denn ist sie halt nicht die passende für Dich.

Persönlich würde ich an Deiner stelle den Azubisatz rausnehmen, weil die Info nicht wirklich nötig ist und auch wenig positiv wirkt. Hast es als junger Kerl hier schon schwer genug.

Das Du nicht vor 18 Uhr kannst, weil halt Arbeiten musst, brauch Frau meiner Meinung nach auch nicht gleich zu wissen (allerdings gefällt mir der 2. Teilsatz danach recht gut, mit dem Wochenende).

Einziger wirklicher Makel ist, das Du recht unverbindlich bleibst, vielleicht wirklich mal schreiben was Du suchst und willst.


Geschrieben


"Dass man der absolute Überhengst ist, der jeder Frau zu Füßen liegt... " &lt du meinst sicher: "...dem jede Frau zu Füßen liegt", oder?




aja stimmt, danke



Dann mach aber aus dem "jeder Frau" noch "jede Frau"

back to Topic und Schluss mit der Haarspalterei... ansonsten gibt es da in meinen Augen nichts zu meckern...


Geschrieben

Hallo.

Ich davon überzeugt, dass man fast egal "drin" stehen haben kann solange man es authentisch schreibt.

Bei dir machen gerade die ersten Absätze den Eindruck eines schüchternen und unerfahrenen Spritzer. Das ist nicht wertend da ich keine Frau bin, aber das Luder damit zu erreichen was dich hier fordergründig befriedigen soll wirst du wohl eher nicht finden. Dafür ist es eben zu naiv geschrieben und etwas zu "wiederholen" was dir allgemein gültig ist, nämlich was du von dir nicht von anderen ableiten würdest, interessiert doch eigentlich niemanden. Das gibt höchstens eine Angreiffläche für andere.

Ich würde immer etwas besonderes schreiben: Etwas zum überlegen und reizen.

Ansonsten sehr nett und bestimmt auch ein gutes Bild von dir.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist immer von Vorteil, auf den Rat eines echten Experten zu hören.

aus dem Profil von Luftzug:

Beschreibung

..Geheime Wünsche
one horny kitten

Ich habe mir trotzdem erlaubt, die gröbsten Fehler in Deinem Beitrag zu korrigieren.

Hallo.

Ich davon überzeugt, dass es fast egal ist, was man "drin" stehen hat, solange man es authentisch schreibt.

Bei dir machen gerade die ersten Absätze den Eindruck eines schüchternen und unerfahrenen Spritzers. Das ist nicht abwertend da ich keine Frau bin, aber das Luder, das dich hier vordergründig befriedigen soll, wirst du damit wohl eher nicht erreichen. Dafür ist es eben zu naiv geschrieben und etwas zu "wiederholen" was dir allgemein gültigist, nämlich was du von dir, nicht von anderen ableiten würdest, interessiert doch eigentlich niemanden. (Dieser Satz ist schlicht unverständlich) Das gibt höchstens eine Angriffsfläche für andere.

Ich würde immer etwas besonderes schreiben: Etwas zum überlegen und reizen.

Ansonsten sehr nett und bestimmt auch ein gutes Bild von dir.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

ich finds profil auch super geschrieben ... sollten sich manche herren ne scheibe von abschneiden ... kompliment :-)


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bräuchte auch Hilfe bei meinem Profil werde noch bescheuert was die meisten frauen eine wie soll ich sagen abwertende/abweisende haltung gegenüber mich haben pls need help ?


Geschrieben

1. Neues Bild
2. Text ohne Fehler
3. Ausführlicheren Text
4. Bist du wirklich der Hengst, der die Damen beglückt?
5. Steht bei dir nicht wirklich, was du suchst! Oder nimmst du alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist?


Geschrieben

danke schön werde dir punkte jetzt erstmal ab arbeiten


×
×
  • Neu erstellen...