Jump to content

Was man innerhalb von 2Std. und 3 Bier an Blödsinn in seinem eigenen Profil verzapfen


Tom_71-1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach an alle, hab mir mal bischen Muße genommen und genug Treibstoff um mal mein Profil etwas außzubauen, Anregungen werden jederzeit gerne angenommen, da ih noch relativ neu bin und ehrlich gesagt noch nicht so recht weiss wie man das so am besten gestaltet


Geschrieben

Musstest Du Dir Mut antrinken? *ggg*

Hast doch ausführlich geschrieben, reicht doch...


Geschrieben

Vielleicht überarbeitest Du es einfach noch einmal mit Kaffee und ohne Bier.


Geschrieben

Musstest Du Dir Mut antrinken? *ggg*

Hast doch ausführlich geschrieben, reicht doch...




Nee , kam mir eben die Idee dazu beim Bierchen trinken und schlafen eh nicht konnte,,gg
Na dann lass ich das erstmal am so am Rande stehen


Geschrieben

Das "Gedöns" oder wie die heißen, die auf schönen Sommer machen, tun Dir aber aber nix, brauchste hier keine Angst zu haben, die wollen nur spielen.

Spätestens bis zum hoffentlich schönen Sommer wirst Du eh froh sein, wenn Dich wenigstens so "Gedöns" oder wie die heißen mal anschreibt.

In diesem Sinne: Prost! und...


Geschrieben

also ich will die tiefgründigen Gespräche bei ein, zwei, drei ...... Bierchen lieber nich mit anhören müssen.

frauen trinken doch viel lieber n weinchen. also schon mal kardinalfehler beim Bild.

dein schniepel ist dir nicht so wichtig ,dennoch gönnst du ihm zwei kleine absätze und gibts auch noch werte im profil an.

Tg*s werden dich kaum anklicken oder irgend einer weise auf dich hier zugehen. Deshalb ist dieser Hinweis in deinem Profil nicht das wonach er aussehen soll.

Lass das nymphoman weg. dadurch werden die "normalen" Fraune und derer gibts hier mehr als Mann denken könnte, abgeschreckt. Wenn du gut genug bist, werden sie dich eh nicht aus dem Bett lassen.

so mehr tips gibts nicht. *prösterchen


Geschrieben

[QUOTE=PaanTuu;5103598]Das "Gedöns" oder wie die heißen, die auf schönen Sommer machen, tun Dir aber aber nix, brauchste hier keine Angst zu haben, die wollen nur spielen.

Spätestens bis zum hoffentlich schönen Sommer wirst Du eh froh sein, wenn Dich wenigstens so "Gedöns" oder wie die heißen mal anschreibt.


Ochnö, es geht nicht darum ob ich Angst hab oder nicht
Und Anschriften deswegen schon genug bekommen habe, nur mal ehrlich gesagt wer fährt da schon Kilometer hin und her wo es geht im Endefekt nun wirklich nur darum geht ,ich bekomm Geld und mach dir nen Sommer, det kann ich notfalls auch im Puff oder aufa Strasse haben..gg

Und es nunmal auch nicht wirklich des wozu ich hier bin


Geschrieben

Aber immerhin 1 erhalten. Es könnte schlechter sein...


Geschrieben

0 versendet Mails... Tja...



Tja finde den Button nicht , ne Scherz beiseite, bin noch dabei mich einzuleben,, bez wie noch nebenher andere Sachen Dinge erledigen muss, auch der rege Briefverkehr wird noch zunehmen :-P


Geschrieben

.. auch der rege Briefverkehr wird noch zunehmen :-P

die hoffnung stirbt zuletzt. von welchem regen briefverkehr sprichst du? hier zählt nur geschlechts-"verkehr"


Geschrieben

Er wird zig Frauen anschreiben - und dann nen Fred aufmachen, weil er keine Antworten bekommen hat.

Schade...


Geschrieben

jaja der weg eines Mannes scheint hier vorgezeichnet. Nur Wenigen ist es vergönnt auf die interessanten Seitenpfade auszuweichen, auf denen Mann den seltenen Geschöpfen aus der weiblichen Sphäre von poppen.de begegnen kann.


Geschrieben

Er wird zig Frauen anschreiben - und dann nen Fred aufmachen, weil er keine Antworten bekommen hat.

Schade...



Nö das bestimmt ned was sollte das auch bringen.

Habe das Profil zum Teil bewusst so angelegt, bzw wenn ich jemanden schreiben werd und derjenige nicht antworten sollte, ist es Sache desjenigen.

Werde ganz bestimmt nicht nen Fred oder ne Wilma aufmachen um mich auszuheulen, das mich niemand lieb hat :-D


Geschrieben

Hab dir in nem Gästebucheintrag alles wesentliche geschrieben.

Toi, toi,toi. Viel "Erfolg" hier.

Abschließend vielleicht nur noch eins:

Du kannst hier nichts, aber auch rein gar nichts versäumen. Mach dir keinen Kopp.


LG xray666


Geschrieben

Hab dir in nem Gästebucheintrag alles wesentliche geschrieben.


LG xray666




Dankeschön Raychen :-) , och mir geht es hier nicht um was zu verpassen oder nicht, genausowenig um hier Briefkästen zuzuspammen oder nicht.

Keine Angst werde mich auch nicht verbiegen
Ich bin einfach ich und scheue mich auch nicht offen dazu zu stehen , was ich denke und was ich sage


Geschrieben

Na dann kann ja nichts mehr schief gehen... grins!

Leah


×
×
  • Neu erstellen...