Jump to content

Traum???


search39

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heute wieder erlebt.

"Du bist nicht mein Traum....!"

Da frage ich mich, brauch man für diese Seite, bei einem Seitensprung, seinen Traummann/ Traumfrau?

Oder gehen auch Abstriche?


Geschrieben

Schwere Frage...

Kommt wohl drauf an, was man genau sucht.....

Für einen ONS oder ne Affaire denke ich mal sollte man sich gut verstehen und anziehend finden..... zusammen lachen und einfach Sex genießen....

So ne Art Urlaub vom Alltag!

Sollte ein Mann mein Traum sein, dann denke ich mal, dass ich da versuchen würde dass es mehr wird.... eventuell eine Beziehung.
Liebe ist nicht berechenbar und wenn es einen erwischt, dann ist das Gegenüber wohl der Traummann/frau!

TRAUMMANN
Den ganzen Tag denk ich nur an dich, du bist der wichtigste Mensch für mich.
Ich seh dich an und es geht mir gut, durch dich find ich neuen Lebensmut.
Dein süßes Lächeln verzaubert mich, ich empfinde unendlich viel für dich.
Ich mag deine Augen und dein Gesicht, einen schöneren Mann finde ich nicht.
Ich hab mich sofort in dich verliebt, ich fühl mich so gut seit es dich gibt.
Du verstehst mich auch ohne ein Wort, ich hoffe, du gehst nie wieder fort.
Bin ich allein, dann bist du für mich da, nie zuvor war mir jemand so nah.
Noch niemals hast du mir weh getan, mit dir fängt mein wahres Glück erst an.
Du bist der einzige Mann für mich, mein ganzes Leben dreht sich um dich.
Du wirkst so echt, ich glaube es kaum, denn dich gibt es nur in meinem Traum.
(Verfasser unbekannt)

Busserl Leah


Geschrieben

@search39 es formuliert doch jeder anders, wenn man sagen will dass es nicht passt.

es macht keinen sinn darüber nachzudenken, da die entscheidung getroffen wurde und es wohl nicht sinnvoll ist sowas umbiegen oder hinterfragen zu wollen.


Geschrieben

@ jeano,

mir geht es ja nicht um die absage, dass bin ich gewohnt...

das was jeder kennt, einfach der mülleimer oder der nein danke-button.

aber wenn ich hier einen traum suche oder hinterher jage...wäre ich dann hier nicht fehl am platze?

so wie sie formeliert, ich suche einen traum, kann ich auch sagen...träume sind schäume...


Geschrieben

aha, also wie ist das jetzt gemeint? Sucht sie einen "Traum" oder einen "Traummann"?


Geschrieben


Nur wenn man den Traum sucht kann man ihn vielleicht finden, unabhängig wo man ihn sucht.........

So wie ich das mitbekommen habe sollen sich hier auch schon Träume erfüllt haben.....


Wieviele Männer suchen hier (erfolglos) ihre Träume?


Geschrieben

@ jeano,

der traum an sich, ob mann oder frau ist ja egal...

@ferkel,

wenn man einen traum sich vorstellt, denk ich ist man zu sehr eingeschränkt...


also z.b.: 1,75m groß, 65 kg schwer, lange blonde haare, rasiert und natürlich naturgeil und muss noch dies und das....und...und

also wieviele sind das, die da diesem traum entsprechen...für ein stell dich ein, die ich dann auch vielleicht nie wieder sehe?


Geschrieben


Das Problem bei Menschen ist halt das jeder ein bischen anders tickt...................

Sie hat diesen Traum und wenn es ihr reicht vielleicht nur einmal in 3 Jahren diesem zu begegnen, sie nicht rumjammert das sie dieser nicht alle 2 Tage beglückt, so ist es ihr Traum den vielleicht weder du noch ich verstehen können, solange Sie damit zufrieden ist...........

Du hast sicher auch Träume(welche auch immer) die deine Umwelt nicht nachvollziehen kann.........


Geschrieben

@ ferkel,

hier auf dieser seite hätte ich keinen traum, nur vorstellungen, die sich manchmal mit abstrichen decken...

wer ist denn schon perfekt?

ich, du oder der nebenan?


Geschrieben (bearbeitet)


....Kommt wohl drauf an, was man genau sucht.....

Für einen ONS oder ne Affaire denke ich mal sollte man sich gut verstehen und anziehend finden..... zusammen lachen und einfach Sex genießen....

So ne Art Urlaub vom Alltag!


Busserl Leah




Bingo. So sehe ich das auch.

Traummann, in dem von dir beschriebenen Sinn, würde ich nicht sein wollen. Ich glaube, das würde mich zu sehr belasten. Da kommt man sich ja vor, wie ein Denkmal auf einem Sockel.

Wer will schon ein Denkmal sein?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)





Es ist doch so das es jedem selbst überlassen ist was er sucht....


Der eine sucht eben das passende Pandon, der andere macht halt für den F*** zwischendurch auch Abstriche. Und?


Nur was ich nicht versteh wieso immer auf DIESE Seite hier hingewiesen wird auf der wir uns befinden!?



Ich persönlich mache weder Abstriche, noch möchte ich das jemand mit mir nach dem Motto "naja egal, ich f*** dich trotzdem" in die Kiste steigt!




bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben





Da frage ich mich, brauch man für diese Seite, bei einem Seitensprung, seinen Traummann/ Traumfrau?



als frau hab ich hier einfach eine größere auswahl und kann natürlich auf meinen "traummann" warten.
viele oder einige männer werden da nicht so wählerisch sein und auch etliche abstriche bei ihren vorstellungen machen, nur um überhaupt ein date zu haben.

wer hier was auf dieser seite braucht oder sucht, dass kann dir doch eigentlich egal sein.


sleeping_beasty
Geschrieben

als frau hab ich hier einfach eine größere auswahl und kann natürlich auf meinen "traummann" warten...


So sehe ich das auch. Ich stehe auf lange Haare, aber in meinem Umfeld treffe ich selten Maenner mit langen Haaren.
Bei der grossen Auswahl im Netz ist es viel leichter, sich den gelegentlichen "ungewoehlichen" Wunsch zu erfuellen, auch weil man geographisch nicht so eng begrenzt ist...


Geschrieben (bearbeitet)

Da frage ich mich, brauch man für diese Seite, bei einem Seitensprung, seinen Traummann/ Traumfrau?

Man darf sich seinen Seitensprung doch vorher schön erträumen!? Vielleicht sogar romantisch. Je nach Temperament.

Sicher legt man dabei völlig andere Maßstäbe an, als an den Traummann, mit dem man sein Leben verbringen möchte.

Aber mindestens 2 Klassen ansehnlicher und stattlicher, als das, was man zu Hause ohnehin schon hat, sollte es doch allemal sein. Warum sollte man sonst zur Seite hüpfen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für abstriche gehe ich zum frauenarzt...

für den traummann in den wald zum frösche knutschen bis einer "plopp" macht...


sleeping_beasty
Geschrieben

aah - aber im Wald gibt's viele Froesche - was wenn Du aus Versehen den Traumprinzen einer anderen kuesst?
Und Du hast dann statt des reichen eleganten Herrn den taetowierten Muskelmann vor Dir?

Froesche kuessen ist gefaehrlich!
Lieber P.de, da hast Du eine 50/50 Chance dass das Profil stimmt.


Geschrieben


Und Du hast dann statt des reichen eleganten Herrn den taetowierten Muskelmann vor Dir?


da nehme ich eh lieber den tätowierten muskelmann...lach...*plopp*


Geschrieben

Es gibt da den österreichischen Kabarettisten Bernhard Ludwig und der hat das Thema mal gut durchleuchtet und wissenschaftliche Erkenntnisse einbezogen.

Unter dem Titel "Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit" gibt es Bücher und auch einen Film (den man sich am besten in ganzen Gruppen, aber getrennt sitzend!) ansehen sollte.
u.a. wird genau das Problem mit den Erwartungen und den daraus resultierenden Frustrationen erläutert.
Das Fazit dazu: Die Populationen an Männern und Frauen sind in etwa Pyramiden: im unteren Niveau gibt es sehr viele, oben wird es weniger. Wer etwas besseres als er selber haben will programmiert den Frust schon vor: denn die Männer/Frauen an der Spitze der Pyramide sind natürlich extrem gefragt und daher schnell vergeben. Übrig bleibt der 'Bodensatz', bzw. halt nur etwas von schlechterem Niveau als man selber. Und je höher man selber in der Pyramide steht, desto dünner wird die Luft.

Natürlich kann man immer warten und auf der Suche sein. Dabei darf man aber nicht ungeduldig sein und es kann natürlich auch anstrengend werden.


Ich kann den Film (ich kenn nur den) nur empfehlen. Er zeigt einige seltsame Verhaltensweisen der Partnerwahl bei Frau und Mann auf unterhaltsame Art und Weise. Und jeder kann seine Konsequenzen daraus ziehen und sein Verhalten anpassen (oder aber auch nicht).


Geschrieben

also ich denke nicht, dass die person mit der ich mich hier maal treffe um spaß zu haben unbedingt mein traummann sein muss aber was ich auf jeden fall finde ist, dass es wichtig ist sich gegenseitig attraktiv zu finden weil zum thema traummann: ich bezweifele ernsthaft, dass sich hier brad pit rumtreibt aber ich will ja auch nicht irgendeinen kompromiss machen immerhin bin ich hier um spaß zu haben und das ist nicht wirklcih der fall wenn mir mein igegenüber nicht gefällt...


Geschrieben

man sollte auch in erwägung ziehen, das manche traummänner und traumfrauen(so vermeintlich sie sich hier rumtreiben mögen) die größten seifenblasen des lebens sind.
oh ein bissel von brad pit oder nicolas cage...ja hmmm oder doch lieber van damme?
nur weil der typ mich gerade so dermaßen anspricht vom optischen her, muss der charakter nicht auch einfach nur endgeil sein.
wie heißt es so schön:
lediglich vom goldenen teller zu essen, macht nicht mehr satt, als evon einem anderen teller.


sleeping_beasty
Geschrieben

lediglich vom goldenen teller zu essen, macht nicht mehr satt, als von einem anderen teller.


Und deshalb sind wir wohl hier:
die einen, weil sie immer vom goldenen Teller essen und jetzt mal Appetit auf fast food haben,
die anderen, weil sie auch mal was exotisches vom goldenen Teller probieren wollen,
und die uebrigen, weil sie schlicht Hunger haben und alles essen wuerden.

Mischen werden sich die Wuensche aber kaum.


Geschrieben

Da frage ich mich, brauch man für diese Seite, bei einem Seitensprung, seinen Traummann/ Traumfrau?


Diese Frage stelle ich mir nicht, denn ich bin mir bewusst, dass ich der Traum aller Frauen bei Poppen.de bin.

Aber Spaß beiseite:
Haben denn nicht alle, die hier suchen einen Wunschtraum? Das muss nicht zwingend der Traummann oder die Traumfrau sein.
Es kann doch genauso der Traum von Sex in der Sauna, von einem ONS mit einer Asiatin oder mit einem Bodybuilder oder irgendein anderer Wunschtraum sein - oder schlicht der Traum von zwanglosem Sex oder überhaupt einem Date über P.de.


Geschrieben




Nu weiß ich endlich woher dat peiksen im Hintern kümmt... is die Spitze der Pyramide



Ungeduldig werden hier ja nicht die Wartenden, sondern die nicht genommenen... Wär es andersrum könnt ich es ja noch verstehen... also das sich aufgeregt wird




Geschrieben

ick gloob, hier nehmen einige die seite zu ernst...


×
×
  • Neu erstellen...