Jump to content

Starke Gewichtsabnahme und keine Lust zum flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb verdammt-vergöttert:

Ne ne steh immernoch auf Frau mit Fülle:) quasi du 😋

Ach tatsächlich ... ich glaub das war jetzt flirten ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dani_delicious:

Ach tatsächlich ... ich glaub das war jetzt flirten ;)

Echt ? Ich bin geheilt :D darfst auch gern pn u mir Tipps geben ;)

Geschrieben

Wenn Du Mittel nimmst, setz diese ab ... dann kommt nach ein paar Wochen die Lust wieder

Geschrieben

Und mir geht's genauso ... umso besser ich mich fühle umso weniger will ich neue Menschen kennen lernen ... ich sehr die dann als oberflächlich ... Aber der Hammer sind die Menschen dir mir vor 4 Monaten sagten du bist nicht mein Typ Frau und mir jetzt mein Profil zumüllen ... die Männer sind abgeschossen .. Deshalb gibt's nur aktuelle bildet von meinem Gesicht und nicht von meinem Körper ...

Geschrieben

Habe 65kg abgenommen und kenne das. Mittlerweile habe ich mir die Bauchschürze Weg schneiden lassen und bin dennoch nicht so selbstsicher. Aber es gibt viele Frauen, die das gar nicht interessiert.

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 15:04, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab 120kg abgenommen, da ist die Lust auf flirten und Sex nicht verloren gegangen

wow!! das nenne ich mal eine Leistung! Hast du das allein geschafft? Wahnsinn!!

 

Respekt!! 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir ist das mit dem extremen und auch extrem schnellen Gewichtsverlust gerade sehr aktuell. Innerhalb von etwas mehr als 14 Wochen sind inzwischen über 50 kg,wenn nicht bald 60 kg einfach weg. Durch die Geschwindigkeit bleibt es mitunter für Haut/Bindegewebe natürlich nicht ohne Folgen! Bevor jetzt gefragt wird ... Trennung, irgendein Schalter umgelegt, Ernährungsumstellung ohne Zwang, läuft einfach und ist unter Kontrolle!

Selbst ich als Frau, die mit der überschüssigen Haut natürlich nicht glücklich ist, gehe damit einfach offen und ehrlich um ....vor allen Dingen bevor es zu einem Treffen kommt.

Bisher gab es kein Problem damit und das bleibt hoffentlich auch so, zumal die Reduktion noch nicht abgeschlossen ist.

Fazit:

Setzt euch selber nicht so unter Druck, geht offen damit um und ihr habt auch nichts zu befürchten!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bevor ich in den letzten zwei Jahren 50 kg abgenommen habe ,lief zwischen mir und meinem Partner gar nichts mehr.( zwei  Welten prallten aufeinander:(). Nun wiege ich noch 80 kg, bin Single und alles ist im grünen Bereich ,auch wenn die Haut etwas hängt:smiley:

Geschrieben
Am 26.9.2016 at 13:48, schrieb verdammt-vergöttert:

Mittlerweile is es so das es echt wieder zeit wird allerdings hat man in dieser Zeit auch meiner Meinung nach das flirten u auch das Zeichen von Interesse deuten verloren geht es nur mir so oder hat damit jemand Erfahrungen gemacht 

Joa. Kenn ich. Ich hab da eine ganz ähnliche Menge an Kilos runter (früher schon mal mehr).

Und, nun ja, da ich mich einfach wenig mit Menschen beschäftige (ich arbeite halt mehr oder weniger ausschließlich mit Computern), kommt die "Fähigkeit" Zeichen zu deuten schon mal abhanden.

Ist bei dir vermutlich was völlig anderes, ich kann das nur aus meiner Perspektive berichten: Ich bin halt den ganzen Tag damit beschäftigt, über eindeutige Signale nachzudenken (selbst hochkomplexe, selbstlernende Computersysteme brauchen erstmal eindeutige Eingangssignale, damit sie richtig interpretiert werden können, wenn sie mal uneindeutig werden...). Menschen sind allerdings meistens ziemlich uneindeutig. "Flirten" basiert meist auf "nicht-gesagtem". Und genau da kommen mir dann große Fragezeichen und ich frage mich: "Wie ist das denn jetzt genau gemeint?"

Kurz und gut: Ich kann sowas auch nicht. Führt dann immer mehr oder weniger zu Verwunderung auf beiden Seiten: Die Frauen wundern sich, warum ich nicht "anbeiße" und ich wundere mich darüber, was die denn nun eigentlich wollen. :D

Ist das schlimm? Nö. Nicht im Geringsten. Ich brauch nur halt eine uneindeutige Ansage. :D

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab in den letzten 4 wochen 6 kg abgenommen.  wenn das so weiter geht bin ich nächstes jahr spindeldürr. lust auf sex hab ich keine denn ich komm von dem klo nicht mehr runter. ich wäre glücklicher mit 6 kg mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was war denn vor diesen 18 Monaten ?

Für mich würd da eher umgekehrt ein Schuh draus werden 

×
×
  • Neu erstellen...