Jump to content

Liebe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Popper :)

Wollte mal fragen was ihr darüber denkt; liebe exestiert nicht sondern es ist alles nur Gewohnheit? Liebe ist nur von den Medien erschaffen worden?

Geschrieben

Was soll uns das sagen ???????? Liebe hat es schon vor Medien gegeben, so ganz verstehe ich die Frage nicht

Geschrieben

ich glaube da ist mehr als gewohnheit, ich habe zu einer frau mit der ich nur 4 monate zusammen war ein viel intensiveres gefühl gehabt, wie zu einer frau, mit der ich 2 jahre zusammen lebte. also kann ich es nicht nur unter gewohnheit ablegen....

Geschrieben

Für einen Endzwanziger ganz schön blauäugig dahergeschrieben! Liebe ist ein Gefühl der Zuneigung und du verliebst dich oder nicht! Gewohnheit ist eine Abstumpfung jeglicher Art und lässt jemanden nur seinen gewohnten Trott nachgehen. Und Medien haben damit sowas von garnichts zu tun. Wenn du wirklich liebst, dann weisst du es, Schmetterlinge im Bauch, Umsorgen, alles recht machen, gut drauf ............. usw. Ich hoffe deine Frage ist nicht wirklich ernst gestellt.

Geschrieben

Liebe wird zur Gewohnheit wenn man es dazu kommen lässt......Meine Oma hat immer gesagt......" Junge....es reicht nicht jemanden zu haben.....du musst was dafür tun um ihn zu behalten"

Geschrieben

Liebe ist ein Gefühl, das ein Mensch von Geburt an in sich trägt und sich mit der zeit immer weiter entwickelt. Jeder trägt eine art Sympathie für etwas in sich, das er liebt oder lieben lernt. Liebe ist eins der wenigen Dinge die von den Medien nicht beeinfluss werden kann, auch nicht zu einem Auto!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Vor 2.578 Jahren hatte die was für Medien???

Steintafeln mit eingeschlagenen Hieroglyphen. Die Egypt-Bild, Die Ramses-Times, die Südägyptische....

Geschrieben

Ich liebe meinen Mann, meine Kinder, meine Haustiere,meinen Garten usw.. Du solltest Dir überlegen ob Liebe und Sex das gleiche ist. Was in der Zeitung geschrieben wird ist mir egal. Heidi

Geschrieben

Finde es echt lustig was sich Männer hier einfallen lassen nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb UweMannheim:

Finde es echt lustig was sich Männer hier einfallen lassen nur um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen....

Tschulligong. Klappt aber eh nicht -.-

Geschrieben

@Torni69

Handvornkopfschlag...stimmt vergass ich, mein Postbote hat heute noch hws und LWS davon

Geschrieben

Ich glaube an Gott und darum LIEBE ich "IHN"...!!! Und ich liebe das/mein LEBEN...!!! WAS FÜR EINE GEWOHNHEIT....!!!

DesTeufelsAdjutant
Geschrieben

So wie es Fahrenheit geschrieben hat, besser geht nicht und sagt alles aus.

Geschrieben

Ja, der Axel Springer Verlag wars. Am 18. Januar 1917 genau um 8.35 kurz nach dem ersten Kaffee. Da fiel es dem Chefredakteur ein. Eine Woche später stand es im Duden und Brockhaus. Seitdem reden alle von "Liebe".

Geschrieben

Wenn, dann kann es nur 1946 in der Hörzu gewesen sein, denn das war die erste Publikation des Verlages.

Geschrieben

Als erstes schalte mal deinen genesene deinen pc ab .. solche Gedanken sind falsch ...gäbe es keine Liebe wärest du nicht da ...grins ...und der fernsehe hat dich ja nicht in die Welt gesetzt...grins ...liebe definiert jeder indiwideull für sich ..leider ..So auch du ... Aber im Gegensatz dazu exestiert Liebe ueberall nicht nur zwischen Mann und Frau und in den schlafzimmern auf dieser Welt ... Leibe gibt es zwischen Kindern ü Eltern Mann und Frau , Opa und Enkeln ...ja sogar zwischen Mensch und Tier....bloß du verwechselst vielleicht Liebe mit Lust ..o Begierde...das wird von den Medien ausgeschlachtet ...und als konsumgut  gehandhabt ...So eine Frage ist eigendlich dumm ..sorry 

Geschrieben

Liebe trägt Jeder im Herzen...kitschig aber das ist so!

und Jeder auf seine Art und Weise zeigt sie anders denn wir sind alle individuell!

 

Dieses innige Gefühl zur Mutter ist Liebe  diese Wärme wenn sie da ist 

zu den eigenen  Kinder bedingungslos sich für sie vor dem Zug zu schmeißen wenn es sein müsste

für gute Freunde  die mit dir durch jeden Kummer gehen...

Für Tiere die dich Jahre begleitet haben

für den Partner wenn er geht man sich nicht mehr vollkommen fühlt!

Liebe hat so viele Seiten...Glück Freude  Wärme Angst  Hoffnung  Vertrauen!

Du  kannst sie nicht anfassen aber sie ist auf einmal da!

Sie begleitet dich und kann aus den stärksten Mann oder Frau ...auf einmal einen Deppen machen!

Sie kann gar nicht zur Gewohnheit werden....denn sie ist so facettenreich! und so wandelbar!

Sie wächst wie eine Blume umringt uns und macht uns vollkommen!

Wenn 2 Menschen sich wirklich lieben....finde ich immer sind sie in einer Welt für sich!beneidenswert!

Wenn man sich ohne Worte versteht die Blicke das lächeln...einfach nur schön!

Medien können sie gar nicht erschaffen....denn sie ist Einzigartig!

Medien können über sie schreiben......aber werden sie nicht fühlen!

und das ist auch gut so.....

sie ist uns vorbehalten den Liebenden!!!

 

 

Geschrieben

Blödsinn!!! Natürlich gibt es Liebe. Sogar mehrere Arten.

Geschrieben

Was ist den das für eine frage,.... Wie wärs mit weniger tv. Weniger frauentausch und aliendokus. Oder schon mal ein baby gesehen das mit hass auf die welt kam ? Ausser in den medien u hollywood,wie bei chucky...in den medien ???!!!!

×
×
  • Neu erstellen...