Jump to content

Warum sind alle Frauen rasiert


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich lecke auch sehr gerne.... und bin im Gegensatz zu dir ganz froh, dass sich die Frauen heutzutage rasieren. Ich finde es nicht nur hygienischer...sondern auch schöner.

Geschrieben

Hygienischer ist Quatsch , intensiver direkt nach der Rasur wurde mir bestätigt und gefällt mir deswegen auch sehr gut ,

aber es gibt genug Frauen die sich nicht rasieren und Das ist auch gut so, soll jede so machen wie sie´s halt mag .

Insofern ist´s mir egal ob rasiert oder nicht und ich habe und würde das auch nicht ändern wollen 

Geschrieben

ich bin ja ein bisschen neidisch, dass du allen Frauen ins Höschen schauen durftest...

 

Geschrieben

Weil es für MICH vom Gefühl her intensiver u  geiler ist, die Zunge und jede andere Berührung des Mannes, auf der puren, glatten Haut zu spüren, als wenn Haare dazwischen sind.

Geschrieben

Einfach nur zum Wegschmeissen hier.... "Alle" Frauen sind rasiert und die Kommentare dazu... ^^

Geschrieben

Das ist halt gerade so Mode, das geht auch wieder vorbei.

Geschrieben

Mir persönlich gefällt diese Intensität, wenn meine Fingerspitzen in ihrer Erforschung auf einen blanken Venushügel treffen...zurück zum Thema :)...Haare sind Relikte unserer Evolution, die sich nur noch auf das nötigste zurückgebildet haben, wer weiß, ob sie in einigen Tausend Jahren nicht ganz verschwunden sind...Das sind schlechte Omen für das Friseurhandwerk und auch nur Spekulation...Jedem so, wie er/ sie sich am wohlsten fühlt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LesbeMH:

Das ist halt gerade so Mode, das geht auch wieder vorbei.

Das waere schoen, wenn es vorbei ginge.

Etwas getrimmt oder die Leckzone rasiert ist ja noch OK, aber ganz und gar nackt  gefaellt mir nicht wirklich.

Naja man muss ja auch nicht jede Mode mitmachen (wollen).

 

Geschrieben

bei mir ist es genau anders rum 😂 und ich finde behaarung richtig wiederlich

Geschrieben

Weil es mir selbst besser gefällt und ich mich damit persönlich wohler fühle...würde das nicht machen, nur weil er es so will...hab meinen eigenen Kopf und Willen. ... Jeder hat halt einen anderen Geschmack. ..mir gefällt es auch besser, wenn er rasiert ist....

Geschrieben

Muss schon sagen,

gefallen tut mir beides,gg

aber ich lecke auch sehr gerne :P

und da ist eine blanke Muschi einfach

schöner.... man hat keine Haare im Mund

und muss nicht immer Haare suchen ;)

aber jede / jeder mag es für sich anders

und das ist gut so, lächel

wäre doch sonst langweilig, wenn alle(s) gleich ist,

schönen, geilen, lecker(en) Sonntag :pussy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerthaLou:

Mir egal was "in" ist

so sehe ich das auch...ich habe bereits rasiert bevor es allgemein zum trend wurde und ich werde auch weiterhin haarfrei sein, wenn dieser trend vorbei ist...wem das nicht gefällt, der muss ja nicht hinsehen

Geschrieben

magst du immer die berühmten Haare im Mund???? Ich nicht. Schön glatt ist doch viel besser. Lol

Geschrieben

Mir ist es zu stressig die Haare zwischen den Zähnen immer wieder rauszupulen,und weil es einfach geil aussieht und gepflegter!!

Geschrieben

ich kann es mir garnicht mehr vorstellen eine frau mit viel pelz zu lecken. es hat natürlich jeder seine vorstellungen und vorlieben aber wenn ich mir vorstelle zwischen den beinen einer frau zu liegen und einen berg von haaren vor mir.......sorry war früher kein problem ( war halt so ) aber jetzt ....geht garnicht mehr.

Geschrieben

weil es ohne Haare mehr Spaß macht, wer will schon Haare zwischen den Zähnen haben 😀

Geschrieben

Also ich bervorzuge rasierte Frauen. Die Schamhaare, die einen da immer im Mund umherwandern sind echt nicht toll.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir persönlich ist es egal, ob ich rasiert bin oder nicht. Meinem Jetzigen gefällt es besser haarlos, also tue ich ihm gerne den Gefallen. Jede/r so wie sie/er mag. Generell hab ich aber trotzdem was gegen Haare, die beim intensiven Küssen plötzlich auftauchen und sich eklig um die Zunge winden :o

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Gibt es denn überhaupt noch welche, die sich nicht rasierrn???

×
×
  • Neu erstellen...