Jump to content

***igungsvorwürfe DNA


anderson444

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Worauf stützte sich das Urteil?




Auf die Aussage der Frau -an Eides statt.


Geschrieben



Das hier hast du anscheinend auch Überlesen:

Zitat:

„Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig, dass deutlich
mehr als die Hälfte der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht wer-
den. Viele angezeigte Fälle lassen zwar die Vermutung einer Vortäu-
schung bzw. falschen Verdächtigung zu, berechtigen jedoch nicht zu ei-
ner entsprechenden Anzeige.“



Quelle Bayrische Polizei



Tatsächlich behauptet dies nicht die Bayerische Polizei sondern sie gibt das Zitat eines Kommissariatsleiters wieder, das subjektive Erfahrungen/Vorurteile dieses einen Mannes deutlich macht.


Anzeigen wegen des Vortäuschens von ***igungen und sexuellen
Nötigungen oder der falschen Verdächtigung wegen dieser Delikte werden
von der Polizei relativ selten an die Staatsanwaltschaft abgegeben.
Dies steht zunächst im Widerspruch zur Einschätzung der in den für Sexualdelikte
zuständigen Kommissariaten der Kriminalpolizei beschäftigten
Beamtinnen und Beamten, die teilweise von einer sehr hohen Quote
an Vortäuschungen / falschen Verdächtigungen ausgehen, ohne dabei
allerdings auf Forschungsergebnisse oder selbst erhobene Daten zurückgreifen
zu können. So äußerte ein Kommissariatsleiter im Zusammenhang
mit unserer Aktenanalyse:
„Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig, dass deutlich
mehr als die Hälfte der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht wer-
den. Viele angezeigte Fälle lassen zwar die Vermutung einer Vortäu-
schung bzw. falschen Verdächtigung zu, berechtigen jedoch nicht zu ei-
ner entsprechenden Anzeige.“





Die Amis sind soweit das sie bei vermuteten Date*** Standardprozeduren haben welche die ***iger oder die "Vortäuscher einer Straftat" in weit mehr Fällen hinter Gitter bringen als in jedem andern Land der Welt.



Die Amis sind mit dem Einbuchten generell fleißiger als jedes andere Land auf der Welt.
Pro Tausend Einwohner fast viermal soviel wie in Iran, sechsmal soviel wie in China ...


Geschrieben



also wäre es doch sinnvoll eine erklärung abzugeben das sie freiwillig sex mit dir hatte und bei jedem bordell besuch

eine rechnung sich geben zu lassen zusätzlich sollte man immer ein alibi haben ...



Klar mache ich das sofort.Allerdings nur wenn mir der Mann auch seinen Personalsausweis zeigt und seine daten korrekt mit einträgt
Dann hat Frau nämlich direkt die Daten an wen se sich wenden kann, falls die verhütung mal versagt hat


Geschrieben

Tatsächlich behauptet dies nicht die Bayerische Polizei sondern sie gibt das Zitat eines Kommissariatsleiters wieder, das subjektive Erfahrungen/Vorurteile dieses einen Mannes deutlich macht.







Merke, ein bayrischer Kommisariatsleiter ist nicht die Polizei.

Die Aktenanalyse hat er dann wohl auch alleine vorgenommen, ebenso diese geschrieben und die nötigen Vorfälle hat er wohl auch verursacht.
Wenn ein Kommisariatsleiter von den Erfahrungen seiner Mitarbeiter spricht:
"Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig..."
Dann kann man nicht mehr von VORURTEILEN eines Einzelnen sprechen.
Was hast du eigentlich für ein Problem?


Geschrieben

Merke, ein bayrischer Kommisariatsleiter ist nicht die Polizei.

Die Aktenanalyse hat er dann wohl auch alleine vorgenommen, ebenso diese geschrieben und die nötigen Vorfälle hat er wohl auch verursacht.



Von welcher Aktenanalyse sprichst du? Im zitierten Text steht ausdrücklich drin, dass es für diese Behauptung keinerlei Datenbasis gibt, nicht einmal in der eigenen Behörde.


Wenn ein Kommisariatsleiter von den Erfahrungen seiner Mitarbeiter spricht:
"Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig..."
Dann kann man nicht mehr von VORURTEILEN eines Einzelnen sprechen.
Was hast du eigentlich für ein Problem?



1. Ich spreche nicht allein von Vorurteilen sondern von 'subjektive Erfahrungen/Vorurteile'
2. Wenn du das ganze Zitat lesen würdest, bevor du reflexartig widersprichst, könntest du feststellen, dass der Kommissariatsleiter nur einen Eindruck wiedergibt, dem weder Forschungsergebnisse noch selbst erhobene Daten zugrunde liegen:

"Beamtinnen und Beamten, die teilweise von einer sehr hohen Quote
an Vortäuschungen / falschen Verdächtigungen ausgehen, ohne dabei
allerdings auf Forschungsergebnisse oder selbst erhobene Daten zurückgreifen
zu können."



3. Grundlage sind subjektive Zweifel der Beamten, die nicht einmal für eine Anzeige ausreichen, geschweige denn irgendwelche Beweiskraft hätten:

"Viele angezeigte Fälle lassen zwar die Vermutung einer Vortäu-
schung bzw. falschen Verdächtigung zu, berechtigen jedoch nicht zu ei-
ner entsprechenden Anzeige."



Reine Vermutungen, mehr nicht, keine Belege. Letztlich sagt das nur aus, wie wenig Frauen geglaubt wird, die eine ***igung anzeigen. Darüber ob und ggf. in welchem Maß dieses Misstrauen berechtigt sein könnte, sagt es rein gar nichts aus.


Geschrieben

Von welcher Aktenanalyse sprichst du? Im zitierten Text steht ausdrücklich drin, dass es für diese Behauptung keinerlei Datenbasis gibt, nicht einmal in der eigenen Behörde.




Du schnallst es halt wieder nicht.
Das stammt aus deinem post:

Tatsächlich behauptet dies nicht die Bayerische Polizei sondern sie gibt das Zitat eines Kommissariatsleiters wieder, das subjektive Erfahrungen/Vorurteile dieses einen Mannes deutlich macht.

Zitat:
Zitat von Zitat im Zusammenhang unter nennung der richtigen Quelle

„Alle Sachbearbeiter von Sexualdelikten sind sich einig, dass deutlich
mehr als die Hälfte der angezeigten Sexualstraftaten vorgetäuscht wer-
den. Viele angezeigte Fälle lassen zwar die Vermutung einer Vortäu-
schung bzw. falschen Verdächtigung zu, berechtigen jedoch nicht zu ei-
ner entsprechenden Anzeige.“




3. Grundlage sind subjektive Zweifel der Beamten, die nicht einmal für eine Anzeige ausreichen, geschweige denn irgendwelche Beweiskraft hätten:



Reine Vermutungen, mehr nicht, keine Belege. Letztlich sagt das nur aus, wie wenig Frauen geglaubt wird, die eine ***igung anzeigen. Darüber ob und ggf. in welchem Maß dieses Misstrauen berechtigt sein könnte, sagt es rein gar nichts aus.



Siehst du. Wärend du wieder eine Wissentschaftliche Analyse brauchst, in deren Verlauf das Kind im Brunnen ertrinkt, würde jeder Gesunde den kleinen Dienstweg gehen und bei den Kollegen von der Sitte fragen wie die Realität aussieht.
Dann braucht es kein dummes Geschwafel mehr, gesunder Menschenverstand und ERFAHRUNGEN , das ist das was du immer als Vorurteile abtust, sind da nicht zu ersetzten.


Geschrieben


Siehst du. Wärend du wieder eine Wissentschaftliche Analyse brauchst,



Sorry, aber Du hast von einer 'Aktenanalyse' gesprochen. Darauf habe ich dir geantwortet, dass es die eben nicht gibt.


in deren Verlauf das Kind im Brunnen ertrinkt, würde jeder Gesunde den kleinen Dienstweg gehen und bei den Kollegen von der Sitte fragen wie die Realität aussieht.
Dann braucht es kein dummes Geschwafel mehr, gesunder Menschenverstand und ERFAHRUNGEN , das ist das was du immer als Vorurteile abtust, sind da nicht zu ersetzten.


Worauf gründet sich denn die 'Erfahrung'? Es handelt sich ausdrücklich um bloße Vermutungen, die so schwach fundiert sind, dass die Beamten noch nicht einmal eine Anzeige schreiben können. Es besteht noch nicht einmal ein Anlass wegen Vortäuschung zu ermitteln und du nennst das 'Erfahrung'. Da ist ausdrücklich nichts Handfestes, nur das vage Gefühl: die Frau lügt. Dafür dass es tatsächlich so ist, gibt es keine realen Anhaltspunkte jenseits der Fantasie der Beamten.

Ja, das nenne ich Vorurteile. Dass die für dich 'gesunder Menschenverstand' sind, wundert mich nicht.


Geschrieben

nen freund von mir ist genau das passiert...
inne disco viel getrunken, mädel kennengelernt, mitgegangen und zwei tage später stand die kripo vor der tür...
zweieinhalb jahre hat er gekriegt...


Geschrieben (bearbeitet)

nen freund von mir ist genau das passiert...
inne disco viel getrunken, mädel kennengelernt, mitgegangen und zwei tage später stand die kripo vor der tür...
zweieinhalb jahre hat er gekriegt...



Fürs bloße Mitgehen hat er die zweieinhalb Jahre sicherlich nicht bekommen.
Je nachdem, was er in angetrunkenem Zustand gemacht hat, war das gerechtfertigt oder auch nicht.
Und wenn du nicht dabei warst, wirst du das ebensowenig beurteilen können wie ich.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Sorry, aber Du hast von einer 'Aktenanalyse' gesprochen. Darauf habe ich dir geantwortet, dass es die eben nicht gibt.



Du redest von so einigen Dingen. Auch von Aktenanalysen. Und einen Moment später erinnerst du dich nicht mehr. Aber das ist wohl normal, genau wie das ein jeder Erfahrungswert ein Vorurteil ist.



Worauf gründet sich denn die 'Erfahrung'? Es handelt sich ausdrücklich um bloße Vermutungen, die so schwach fundiert sind, dass die Beamten noch nicht einmal eine Anzeige schreiben können.
Ja, das nenne ich Vorurteile. Dass die für dich 'gesunder Menschenverstand' sind, wundert mich nicht.



Solche "Vorurteile" sind in den meisten Fällen die Grundlage erfolgreicher Polizeiarbeit.
Erst Kommt das "Vorurteil", danach wird ermittelt und dadurch Beweisarbeit geleistet.
Jeder Verdacht stützt sich auf eine bloße Vermutung, die Beweise komen später.
Aber soweit könntest du aufgrund deiner merkwürdigen, nein ulkigen, Grundhaltung garnicht kommen.


Geschrieben (bearbeitet)


Solche "Vorurteile" sind in den meisten Fällen die Grundlage erfolgreicher Polizeiarbeit.
Erst Kommt das "Vorurteil", danach wird ermittelt und dadurch Beweisarbeit geleistet.


Und in diesen Fällen haben die Vorurteile - ob mit oder ohne "" - mangels Substanz nicht zu einer Ermittlung geführt


Jeder Verdacht stützt sich auf eine bloße Vermutung, die Beweise komen später.



In den genannten Fällen kamen sie eben gar nicht.


Aber soweit könntest du aufgrund deiner merkwürdigen, nein ulkigen, Grundhaltung garnicht kommen.



Ja, ich weiß, wenn weder Beweise noch konkrete Anhaltspunkte für eine falsche ***igungsverdächtigung vorliegen, dann ist es für dich ulkig, Frauen die ***igung zu glauben.

Glaubwüdig ist sowas für dich wohl nur, wenn ein Mann behauptet, die Typen, die er zusammengeschlagen hat, wollten eine Frau ***igen (Mr.X _Zivilcourage-Thread).

Aber Frauen, die selber davon berichten, lügen meistens ... ????


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

***igungsverdächtigung vorliegen, dann ist es für dich ulkig, Frauen die ***igung zu glauben.

Glaubwüdig ist sowas für dich wohl nur, wenn ein Mann behauptet, die Typen, die er zusammengeschlagen hat, wollten eine Frau ***igen (Mr.X _Zivilcourage-Thread).

Aber Frauen, die selber davon berichten, lügen meistens ... ????




Du brauchst nicht versuchen mir eine Grundhaltung unterzuschieben die ich nicht habe.
Das glaubt die eh keiner.
Bin ich jetzt nicht mehr nur der dumme deutschtümelnde ausländerfeindliche Nazi, sondern auch jemand der Gewalt gegen Frauen verharmlost?
Bin gespannt was dir als nächstes einfällt.

Was im allgemeinen von dir gehalten wird .... naja :-)


Geschrieben (bearbeitet)


Bin ich jetzt nicht mehr nur der dumme deutschtümelnde ausländerfeindliche Nazi, sondern auch jemand der Gewalt gegen Frauen verharmlost?



Ich habe zu keiner Zeit eine Aussage darüber gemacht, ob du ein Nazi bist oder nicht. Denn das kann ich nicht beurteilen.

Zum Thema Deutschtümelei und Ausländerfeindlichkeit habe ich im Thread 'Südländer unerwünscht' sicherlich genug geschrieben. Oder möchtest du das hier weiter diskutieren?

Inwiefern du Gewalt gegen Frauen verharmlost oder nicht, kann hier jeder selbst beurteilen.



Was im allgemeinen von dir gehalten wird .... naja :-)



Es gibt sehr unterschiedliche Positionen zu meinen Texten.

Und offen gesagt: Es wäre mir zutiefst peinlich, wenn Deutschtümler, Ausländerfeinde, Frauenfeinde, ... eine gute Meinung von mir hätten.

Insofern ist da alles im Lot.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

Was wird das? Ein männlicher Zickenkrieg? Ein verbaler Boxkampf über verschiedene Themen und Threads hinweg? Geht euch doch einfach aus dem Weg statt euch ständig anzufeinden!


Geschrieben (bearbeitet)

Vauefi liebt mich eben innig und heiß. Was kann ich schon dagegen machen, wenn er so gern auf meine Beiträge antwortet. Bin doch nur ein schwacher Mann.


bearbeitet von gruenerWombat
Zitat der Vorposterin rausgenommen - ich weiß ja, was sich gehört ;)
Geschrieben

Ich habe zu keiner Zeit eine Aussage darüber gemacht, ob du ein Nazi bist oder nicht. Denn das kann ich nicht beurteilen.


Natürlich kannst du das nicht. Die Beurteilug hast du dir allerdings bereits erlaubt!
Und du hast dir erlaubt mal Rundumschläge in genau dieser Art und Weise auszuteilen. Die Behauptung du hättest nicht, ist ganz einfach gelogen!
Der entsprechende Beitrag ist natürlich mit der Begründung "Beleidigend" gelöscht worden. Weil du mit diesem und mit einigen anderen Beiträgen gegen die Forenregeln verstossen hast.


Zum Thema Deutschtümelei und Ausländerfeindlichkeit habe ich im Thread 'Südländer unerwünscht' sicherlich genug geschrieben. Oder möchtest du das hier weiter diskutieren?



Das wollte ich nie diskutieren, das ist in meinen Augen nicht diskutierbar.
Deine vor Einseitigkeit triefenden unreflektierten und unsachlichen Beiträge konnte ich aber leider nicht einfach so stehen lassen.



Inwiefern du Gewalt gegen Frauen verharmlost oder nicht, kann hier jeder selbst beurteilen.



Genau, wenn du meine Meinung nicht anderweitig in Misskredit bringen kannst, dann tuts halt auch Polemik..


Es gibt sehr unterschiedliche Positionen zu meinen Texten.



Nur dann wenn du es so sagen würdest: "Jeder findet den Senf den ich schreibe scheisse" "Nur jeder auf eine andere Weise"
Aber du solltest dir nicht anmaßen zu behaupten du wüsstest WIE im einzelnen deine Beiträge aufgefasst werden.



Und offen gesagt: Es wäre mir zutiefst peinlich, wenn Deutschtümler, Ausländerfeinde, Frauenfeinde, ... eine gute Meinung von mir hätten.

Insofern ist da alles im Lot.



Frauenfeinde ... naja, vielleicht hast du ja den einen oder anderen Südländer für dich einnehmen können, ob allerdings deine Rechnung aufgegangen ist ... haben dich denn die Südländerinnen in Scharen angeschrieben? Ich kanns mir nicht vorstellen, die haben doch auch ihren Stolz.

Aber warum so diskreditierend ... Deutschtümler, Ausländerfeinde, Frauenfeinde....
Ich weiss nicht, hat dir schonmal jemand zugestimmt? Oder bekommst du ausschliesslich Ablehnung zu spüren?
Wie fühlt sich das eigentlich an?


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich kannst du das nicht. Die Beurteilug hast du dir allerdings bereits erlaubt!
Und du hast dir erlaubt mal Rundumschläge in genau dieser Art und Weise auszuteilen. Die Behauptung du hättest nicht, ist ganz einfach gelogen!



Ich habe von einer Korrelation zwischen Dummheit und Nationalismus gesprochen.
Einen Nazi-Vorwurf habe ich dir nie gemacht.


Der entsprechende Beitrag ist natürlich mit der Begründung "Beleidigend" gelöscht worden.

Weil ich dir mit deinen ständigen Falsch-Behauptungen nicht Absicht sondern Dummheit unterstellt habe. Einen Nazi-Vorwurf habe ich dir definitiv nicht gemacht.

Und das weißt du auch ganz genau.


Ich gehe davon aus, dass du solche Lügen hier verbreitest, um vom eigentlichen Thread-Thema abzulenken, dass du dabei - dich berufend auf das von Cellepaar falsch wiedergebene Zitat - unterstellst, bei der Mehrheit der ***igungsvorwürfe handle es sich um falsche Verdächtigungen.

Es spricht für dich, dass dir das inzwischen peinlich ist.
Es spricht gegen dich, mit welch billigen Mitteln, du davon ablenken willst.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben



Es spricht für dich, dass dir das inzwischen peinlich ist.
Es spricht gegen dich, mit welch billigen Mitteln, du davon ablenken willst.



Her Ober? keinen Alkohol mehr für diesen komischen Vogel :-)


×
×
  • Neu erstellen...