Jump to content

PN-Verkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen und darum hab ichs jetzt auch in meinem Profil hinterlegt, dass da welche immerwieder drauf kommen aber nie was schreiben


Ich bin auch öfters auf dem gleichen Profil , weil ich z.B. vergessen habe , wer dahintersteckt .
Jeden dann anschreiben ? Wozu
Und auch ich habe häufig denselben Besuch auf meinem Profil , jedoch ohne PN , wo ist das Problem .

Habt ihr generell Hemmungen Kontakte aufzubauen?



Geschrieben

ich war auch gerade auf dem Profil des boesen Buben, ohne ihm deshalb zu schreiben - wozu auch, schon aufgrund der Distanz wissen wir ja, dass wir uns nie persoenlich kennenlernen werden und keiner von uns sucht nach einer Brieffreundschaft.

@ sleeping_beasty
Ich glaub du hast schon auf mein profil geschaut ,ist wirklich nicht üppig das foto ist von hinten aber besser als keins ! ich hab mir schon oft überlegt ob ich mehr draus machen soll ?


Lohnt sich nicht, Dein Profil ist doch ok, so wie es ist: man sieht, wer Du bist und was Du suchst und auch ungefaehr, wie Du aussiehst.
Da Dich hier auch mit dem perfektesten Text und dem wunderschoensten Foto kaum eine Frau zuerst anschreiben wird, reicht das voellig!

Ich fand Deine Geschichte so lustig: nach der ganzen Date-Anbahnerei festzustellen, dass Ihr das vor ein paar Wochen schonmal hattet...

Aber da hattet Ihr noch Glueck: ich hatte mein erstes (und einziges) Blind-Date als ich auf einer Dienstreise war. Und der da erschien, war ein Kollege, der auf der gleichen Konferenz war... sehr unangenehm fuer beide. Wir haben so getan, als waere es Zufall und uns hinterher schriftlich entschuldigt, dass wir nicht zum Date kommen konnten... trotzdem blieb es eine Weile unkomfortabel.


Geschrieben

Ich bin auch öfters auf dem gleichen Profil , weil ich z.B. vergessen habe , wer dahintersteckt .


dem kann ich mich nur anschließen. klingt vllt blöd, aber man kann sich ja nicht jeden merken auf dessen profil man die tage davor schon geklickt hatte, zumahl bei einigen nicks nur die zahlen oder zusätze anders sind...

jedem eine PN schreiben? ich weiß nicht, zumahl man nur leute anschreiben würde, die einem auch zusagen.
bei mir ist dann öfter das problemchen das ich leute rauspicke die zu weit weg wohnen oder, durch klicks auf die onlineliste auch welche rausspringen die das andere geschlecht suchen. so jemand muss man dann ja nicht auch noch zusätzlich mit nervigen mails belästigen... falls nicht eh ein filter gesetzt wurde-


das ist halt das interessante am internet, die leute sind neugierig, klicken sich gern durch profile, schreiben aber nicht immer.
wobei ich gesehen hab das man in der beta auch als nicht zahlendes mitgleid GB entries setzen kann... meine das war vorher net der fall gewesen (war doch so oder?) und somit hat speziell frau wohl genug einträge zu lesen. und mails kommen bei den mädels sicher auch mehr als genug an.
diejenigen, die sich über leere briefkästen ärgern dürften wären doch wir männer... was mit unter am überschuss von uns kerlen liegen könnte und daran das frau sich lieber finden lässt... also selbst ist der mann und dann abwarten was kütt.
und wenn nix kütt hat das wohl schon seinen sinn...


Geschrieben

dann stand eindeutig nicht genug in Euren Profilen!!!
haettet Ihr mal mehr geschrieben


Tja, ich dachte eigentlich immer, mich würde man trotz verpixeltem Gesicht erkennen, wenn man sich verabredet hat, aber scheint wohl doch nicht der Fall zu sein .

Bei uns ist es so, dass ich (der weibl. Teil von uns) ab und zu schon mal Männer anschreibe, nicht unbedingt für ein Popp-Date sondern einfach, weil ich die Beiträge oder halt auch das Profil gut finde.
Lese ich einen guten Beitrag im Forum, klicke ich natürlich das Profil an, um zu sehn, wer sich dahinter verbirgt.
Meiner Meinung nach erfährt man über die Beiträge viel mehr über einen User als über das Profil.
Wenn dann aber die "Eckdaten" des Users nicht "passen" schreib ich natürlich keine Pn.
Zu der Geschichte vom bösen buben,
ich hatte ihn nicht angeschrieben, um ein Date auszumachen, sondern einfach, weil mir seine Beiträge im Gang-Bang-Thread gefallen hatte und ich mir schon sicher war, dass wir manchmal in der gleichen Bar unterwegs sind
Da wir dann zur gleichen "Veranstaltung" wollten wie er, nutzten wir dann halt auch die Gelegenheit, uns real kennen zu lernen.
Als sich dann herausstellte, dass wir schon mal zusammen das "Vergnügen" hatten, war der "Aha-Effekt" natürlich groß


Geschrieben

Tja, ich dachte eigentlich immer, mich würde man trotz verpixeltem Gesicht erkennen...


nee, bei Deinen erotischen Fotos und so 'nem schoenen Koerper kannst Du doch nicht erwarten, dass Maenner versuchen, Dein Gesicht zu erkennen. Noch dazu, wenn sie das ja dann in Natura zu sehen bekommen koennen.
Finde es nett, den anderen Teil der Story zu lesen - witzige Geschichte!

Womit aber bewiesen waere, das Frauen durchaus mal Maenner anschreiben - wenn sie interessant finden, was der Mann zu sagen hatte...


Geschrieben

@nettespaarpfalz & sleepingbeast

Die welt ist klein und der zufall bringt die besten Dates und die schönsten erlebnisse !

Ich finde übriegens auch das man aus den threads der user viel mehr über sie erfährt als aus dem profil !
Vor allem ob die hochglanzcyber oder real aktiev sind ,oder einfach viel wind um dinge machen die sie gar nicht ausprobiert haben ?

ich hoffe das wir uns bald wieder mal sehen netttespaarpfalz , und sleepingbeast wenn du in die nähe von Heilbronn kommst solltest du die bar unbedingt besuchen !
Sie hat einen O- namen und ist im poppen auch unter clubs zu finden, es lohnt sich !


×
×
  • Neu erstellen...