Jump to content

Erotische Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Gear Shift
 Du hast mich eingeladen zum Autofahren  , an einem sonnigen Tag.   Es sind gute 20 Grad , eine leichte Briese  Wind kommt dazu. Der Treffpunkt ist das Doc ~ Center am späten Nachmittag.  Du steigst aus  um mich mit einem Kuss zu begrüßen und hast einen längeren  dünnen Mantel  an und Pumps. Schwarze Strümpfe  mit Naht hinten . Deine Haare Hast du alle zu einer Seite Gemacht  und leicht angewellt.  Mehr kann ich nicht sehen , aber es gefällt dem Herrn :-).  auf geschminkt mit smokie Eyes und einem  dunkel Roten Lippenstift . Ich steige ein  , du auch und fährst los.  Während du fährst öffnest Du 2 Knöpfe des Mantels , ich schaue hin , das tue ich  Gerne. Es folgt eine Kurve recht scharf , wo du  richtig ins Lenkrad greifen musst. Dein leicht offener Mantel , bringt es ans Licht. Deine geilen Titten  sind blank darunter, die Nippel sind hart und stehen , die Hast du kurz vor mir ordentlich erregt.  Ich geniesse  Visuell  Deine erotische Schönheit. Wieder auf der geraden Strecke , es ist kein anderes Auto da hälst du an , sagst zu mir: Du bleib sitzen . Steigst aus dem Auto aus  gehst vor die Motorhaube und öffnest den Mantel ganz. Wow was für Lust Luder , ziehst den Mantel ganz aus , lässt ihn fallen. Ein breiter Strapsgürtel hält die Nahtstrümpfe . Du neigst dich über die Motorhaube mit den blanken Titten  und berührst zart mit deinen Nippel`n diese. Was für ein an  blick .  Du kommst wieder hoch , gehst ins hohl kreuz mit den Beinen leicht gespreizt   und zeigst mir den Vötzchen, gehst mit einem Finger durch und leckst dir diesen lasziv  ab.  Du gehst sexy zurück zu Deinem Fahrer Sitz , legst zuvor den Mantel auf die Rückbank. Schnallst dich an , wobei deine Brüste vom Gurt zu Seite gequetscht werden.Ein verschmitztes lächeln von Dir mit deinem geilen Kuss Mund , du fährst weiter. Wir kommen auf einen kleinen Feldweg , du stoppst den Wagen. Schnallst dich ab und an den innen Seiten der Titten ist der Abdruck vom Gurt zu sehen. Du bittest mich doch hinten Platz zu nehmen, mit dem Hinweis ist Showtime Baby!.Ich gehe nach hinten auf die Bank in die Mitte , weil du derweil die vorderen Sitze herunter gekurbelt Hast.  Du steigst aus , gehst zum Kofferaum und holst einen Korb , kommst wieder gibst mir diesen , der ist für Dich Liebster. Da drinne finde ich Bier, Zigaretten einen Dildo und Gleitgel :-) :-).  Du so leicht sexy bekleidet gehst nach vorne und jeweils ein Knie auf einen Sitz  den Schalt Knüppel am runden Arsch und forderst mich auf trinke ein Bier und geniesse die Show.  Du streichelst deine Titten , ziehst an den Brustwarzen . Wanderst nun mit einer Hand zu deiner Votze und fängst an Deine Lust Perle zu massieren. Mit der anderen Hand zeigst du auf den Korb  und hauchst den Zauberstab bitte. Ich nehme ihn , mache vorher einpaar Tropfen Gleitgel darauf, gebe ihn Dir. Du gehst leicht mit dem Rücken nach hinten und schiebst dir den Dildo langsam rein und stellst  die Vibration an . Leichtes rein und raus als wenn Dich ein Schwanz fickt. Du ziehst ihn wieder heraus   er summt noch und hälst ihn abwechselnd an Deine Nippel. Mit den Knien wanderst du auf den  Sitzen Etwas nach hinten  , hebst dein Knackarsch  etwas dabei  , spreizt mit 2 Fingern deine nasse Votze  und gehst mit ihr auf den  Kopf der Schaltung. Geil sieht es aus, Millimeter für Millimeter drückst du dir den  Schaltknauf darein . Du stöhnst laut auf , dein Gesicht zeigt Anstrengungen, aber du willst ihn drin haben ganz, du gibst alles , wichst dabei dein vötzchen. Tatsächlich er ist drinne , da wo er hin soll . Du fängst an ihn zu reiten mit kreisenden Bewegungen, knetest deine erregten Titten dabei heftig . .... Was machst du noch??? Viel Spaß damit, Bussy“s

×
×
  • Neu erstellen...