Jump to content

Männerwünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wünschen wir Männer uns von den Frauen hier?

Bei der Suche nach einem Partner kann man einige "techn" Eigenschaften eingeben als Filter.

Meine Suche konzentriert sich dabei auf jüngere, gerne mollige Frauen mit grosser Oberweite. Dabei ist es unerheblich ob die Damen Taschengeld verlangen oder nicht, habe schon einige Male bezahlt dafür.

Seid Ihr bei der Suche immer auf die "richtigen" Partner gestossen oder sucht Ihr ohne speziellen Wünsche?


Geschrieben


Seid Ihr bei der Suche immer auf die "richtigen" Partner gestossen oder sucht Ihr ohne speziellen Wünsche?



Sorry,
aber ich versteh deine Frage jetzt nicht
Wenn ich hier etwas zum poppen suche dann sollte mir der Kerl alleine von der Optik her schon gefallen .
Oder meinst du das hier alle so geil sind das es ihnen egal ist mit wem sie poppen.

Ne du , ich geh ja so langsam auf die 50 zu , aber Ansprüche habe ich schon

Gruß Gaby
ps. aber versuchs doch mal weiter unten , unter er sucht sie , da hast du sicher mehr Erfolg


Geschrieben

Seid Ihr bei der Suche immer auf die "richtigen" Partner gestossen oder sucht Ihr ohne speziellen Wünsche?


Ich stoße immer (auf) die richtigen Partnerinnen. Dabei erfüllen wir gemeinsam meine Wünsche und auch ihre. Ob die Wünsche speziell sind, weiß ich nicht.

Was das alles mit technicshen Daten und Filtern zu tun hat, weiß ich auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stoße immer (auf) die richtigen Partnerinnen.

Was das alles mit technicshen Daten und Filtern zu tun hat, weiß ich auch nicht.



Ich liege lachend auf dem Rücken...... HErr hilf mir!!!

Man Blondy Gaby..... Du verstehst die Frage nicht?? Die Optik meint der Te doch. Dicke Hupen, größe und alter...... Wenn er bei kleinen Hupen nicht kann, dann möchte er große. Er ist auch bereit zu zahlen, zu versorgen evtl.
Schade das es das nicht gibt....... den Filter.....


bearbeitet von ukiuki
Geschrieben

Gut, dass Du mich aufgeklärt hast. Von allein wäre ich darauf nie gekommen.


Geschrieben

..Seid Ihr bei der Suche immer auf die "richtigen" Partner gestossen oder sucht Ihr ohne speziellen Wünsche?

Ho, du kannst niemals nie denjenigen finden den du meinst zu suchen. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.

Was ich mir wünsche ist, naja, eigentlich dahingehend gar nichts. Vielleicht keine ungepflegte Frau. Oder eine die meinen Dödel abbeist oder sowas..


Geschrieben

Was wünschen wir Männer uns von den Frauen hier?

Bei der Suche nach einem Partner kann man einige "techn" Eigenschaften eingeben als Filter.



Seid Ihr bei der Suche immer auf die "richtigen" Partner gestossen oder sucht Ihr ohne speziellen Wünsche?


sind wir hier bei "wünsch dir was?"

na klar kannst du deine wünsche äussern, wie jeder andere hier auch.
doch die auslegung der eigenen wünsche und vorstellungen, wie der "partner" sein sollte, stimmen nicht immer mit den angaben, die man herausfiltern kann, überein.
ich selbst habe keine "technischen" eigenschaften, da ich auch ohne strom funktioniere und auch keinen solarbetrieb brauche.
ich bin in keinsterweise technisch filterbar.

dadurch, das eigenschaften relativ zu sehen sind, wird man kaum auf knopfdruck den passenden p-partner auf anhieb finden.

oder dachtest du, wenn du deinen filter so und so einstellst, dass sich hier zig mädels nur dafür interessieren, technische filterungen zu überstehen?
dazu gehört mehr als ein filter.


Geschrieben

Ho, du kannst niemals nie denjenigen finden den du meinst zu suchen. Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.



Würdest Du auch Geld verwetten?


Geschrieben

Ich suche ausschließlich Sexpartner, denen eine verständliche Bedienungsanleitung beiliegt mit sämtlichen technischen Daten.


Geschrieben

denen eine verständliche Bedienungsanleitung beiliegt


eine anleitung aus korea oder china?

oder doch lieber die von ikea?


Geschrieben

*lach*
da schlag ich mich doch lieber mit ner koreanischen Anleitung, als mit einer von IKEA rum^^

Also wenn ich die Frage richtig verstehe...

Ich habe so meine Vorzüge, die ich natürlich auch versuche bei den Damen der Wahl zu finden, aber ich bin da allgemein recht offen, solange hübsches Gesicht, gepflegtes Äußeres und eine normal/schlanke Figur vorhanden sind. Alles weitere macht sowieso die Chemie
(Ne absolute Traumfrau, die gelangweilt ist und eigtl keinen Bock hat, wird niemals so gut sein wie eine "nur" hübsche/süße Frau, die total abgeht im Bett)


Geschrieben

Männerwünsche?

Meinen PNs zufolge:
weiblich
nicht völlig häßlich
fickbar


Geschrieben

Ich erlebe immer im eigenen Kopf, wie weich Geilheit das Hirn machen kann...^^


Geschrieben



...aber ich bin da allgemein recht offen, solange hübsches Gesicht, gepflegtes Äußeres und eine normal/schlanke Figur vorhanden sind. ... (Ne absolute Traumfrau, die gelangweilt ist und eigtl keinen Bock hat, wird niemals so gut sein wie eine "nur" hübsche/süße Frau, die total abgeht im Bett)



Ironie ON:

Das finde ich total wichtig bei der Suche auf poppen.de, dass man auch ein bisschen flexibel ist. So wie du zum Beispiel:

Du würdest auch eine Frau nehmen, die nur hübsch ist, aber keine Traumfrau. Wenn sie dafür wenigstens eine Rakete im Bett ist. Das finde ich vorbildlich!

Es liebe die Flexibilität und der Realitätssinn!!

Ironie OFF


Geschrieben

Was die einstellbaren Suchkriterien angeht, sieht es bei mir wie folgt aus:
- Eher Nichtraucherin
- Eher kleinere Busen
- Eher mein Alter
- Eher bei mir in der Gegend

Aber üblicherweise lief es dann doch nur auf das Kriterium "antwortete auf meine PM" hinaus. Denn wenn man Kopfmäßig nicht auf einer Wellenlänge liegt, ist alles Äußere eh egal.


Geschrieben

Seid Ihr bei der Suche immer auf die "richtigen" Partner gestossen oder sucht Ihr ohne speziellen Wünsche?

Mir völlig egal, bin offen für alles, Hauptsache die Alte is' willig und verfügbar.

Und im Ernst, die Vorstellungen die ich von einer Partnerin habe, lassen sich über so ein paar dove Auswahlkriterien, wie sie hier existieren, sowieso nicht definieren.


×
×
  • Neu erstellen...