Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2016 Geschrieben September 22, 2016 Moin liebe Poppengemeinde, nun interessiert es mich doch mal. Viele Herren schreiben mich nämlich an und fragen ernsthaft, ob sie meine von meinem Partner besamte Fötzchen, danach ficken und lecken können. Jetzt würde mich doch mal ernsthaft interessieren, was macht euch Männer daran so geil? Was ist das Schöne daran? Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße Frau_Lust
klaus38j Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Hallo liebe Frau, ich hab zwar nicht geschrieben, aber das würde mich schon auch anmachen. Ich lecke die Muschi am liebsten ganz nass... und nach dem Ficken ist sie natürlich nass und auch noch Sperma dabei... schon ein geiler Gedanke.... Liebe Grüße, klaus
Be**** Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Also mich würde das nicht anmachen vielleicht wenn es der eigene Saft wäre., aber die Geschmäcker und Vorlieben sind eben ein Glück verschieden......wer es mag soll das machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 Ich lecke gerne mein Sperma aus dem Fötzchen, küsse sie dann. Oder ich küsse gerne nachdem ich auf ihr Gesicht und in ihren Mund gekommen bin. Es ist einfach geil, die vereinten Ficksäfte zu schmecken. Mehr Verschmelzung geht nicht. Aber fremdes Sperma brauche ich da nicht.
Ga**** Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Bin ich krank,wen ich sage ich finde es abstoßend ?!!lecken immer wieder gern zwischendurch lecken mmh,aber dann bitte saftlos,wen sie bläst mich küsst sehr gerne,aber fremdes sperma...ne danke,da bin ich zu nahe am Wasser gebaut !!
Be**** Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 (bearbeitet) *** Jeder sollte nach seiner Facon leben sagte schon Friedrich der Große, solange das allen Spaß macht spricht doch nichts dagegen? Auch wenn es mir selber nicht gefällt, ist es doch völlig wurscht, jedem das Seine. Tolerant sollte man schon aufbringen bearbeitet September 23, 2016 von MOD-Jan Der Beitrag wurde editiert, da das Posting gelöscht wurde
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 Für mich wäre das nichts ! Gegen lecken ist nix einzuwenden , aber nicht hinterher .. ich hab lieber den "Unverfälschten" Geschmack
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 Moin zusammen, also ich finde es auch schon heftig. Ist für mich ohnehin ein TABU ohne Gummi Spaß zu haben. Dennoch wollt ich die Frage mal weitergeben. Denn derartige Anfragen nerven schon fast und jeder 6.te stellt diese. Ich finde das erschreckend viel. Scheinbar liegt die Gesundheit nicht man Herzen, wie man es meinen sollte. Ich persönlich mag es auch, wenn ich mit meinem Partner Sex habe und ihn oral verwöhne und dann küsse ... aber die Vorstellung sich da "Schiesspulver" spritzen zu lassen, wo vielleicht ein ganz übles Ende und ja nicht nur für einen selbst, sondern auch andere Menschen nimmt, lässt mich einfach nur mit dem Kopf schütteln.
Mojito_köln Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Meins ist das auch nicht. Wenns nicht die partnerin ist, nie ohne. Und das sperma von wem anders auslecken... hm nicht geil. Aber wem es gefällt... und wenn ich ne partnerin hätte könnte wer anders sicher meins aus ihr lecken. Wenns ihr und ihm spaß macht, bitte. 😂
Gina58TV Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Weil ich es noch nie probiert habe und mich der Gedanke daran schon total geil macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 Ohne Gummi nein danke 😉
fr**** Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 (bearbeitet) **** Es gibt doch auch genug Frauen, die sich gerne von mehreren Männern besamen lassen, warum dann nicht Männer die auf fremdes Sperma stehen? Diese Männer sind dann in der Regel Bi. bearbeitet September 23, 2016 von MOD-Jan Der Beitrag wurde editiert, da das besagte Posting gelöscht wurde
Gina58TV Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Natürlich sollte vorher abgeklärt werden das alle Beteiligten Gesund sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 vor 13 Minuten, schrieb tvganina: Natürlich sollte vorher abgeklärt werden das alle Beteiligten Gesund sind Und da finde ich, wenn man sich vorher nicht kennt, wieder ein Problem auf. Aber klar. Vertrauen ist, Kontrolle ist besser! Nur kann man den Menschen nur vor und nicht in den Kopf schauen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 vor 19 Minuten, schrieb tvganina: Weil ich es noch nie probiert habe und mich der Gedanke daran schon total geil macht ICh gebe ja zu, das Kopfkino und die der geile daran sind ja schon ein wenig da... aber dennoch in meinen Augen ein NoGo
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 Nix für mich. Beim eigenen Partner und eigenem Sperma ja, da kann das schon mal vorkommen. Aber mit nem 2ten Mann? Ne.... Ausserhalb der Partnerschaft ohne Gummi rumvögeln ist sowieso ein nogo.. Von daher stellt sich die Frage für mich gar nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 danke, NEIN kopfkino eher: der cucky muss mein sperma ablecken und sie mit dem mund und der zunge säubern und mich natürlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 Also mich macht daran rein gar nichts an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 Mich macht es sehr an. Ich glaube das geile daran ist die erniedrigung. Würd es gerne mal machen. Lust?
harry170 Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Ich gehöre auch zu den Männer die dabei größte Lust empfinden. Diese Lust setzt sich zusammen aus: die Frau nach einem möglichen Orgasmus zu einem noch größerem und intensiveren Orgasmus zu führen und zu sehen wie sie in intensivster Lust vergeht...bekanntlich soll ja der Orgasmus einer Frau ganz langsam abklingen was durch das im nachhineine Lecken nochmals verzögert werden soll...
Wo**** Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Rein gar nix, iann dankend auf sowas verzichten
Su**** Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Ich hab da nichts für überig, vor allem ist es nicht mein geschmack. Es ist einfach nur eckelhaft und bekomme nen Würgereiz, ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Na, gut jeder hat sein eigenen geschmack, nur für mich definitiv nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 vor 1 Minute, schrieb SunFireX77: Ich hab da nichts für überig, vor allem ist es nicht mein geschmack. Es ist einfach nur eckelhaft und bekomme nen Würgereiz, ich weiß nicht was daran so toll sein soll. Na, gut jeder hat sein eigenen geschmack, nur für mich definitiv nichts. Und genau das ist ja meine Frage, was macht daran so an, das Mann es so will...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2016 Autor Geschrieben September 23, 2016 Gar nix, ich brauche das nicht
sc**** Geschrieben September 23, 2016 Geschrieben September 23, 2016 Sehe gerne wenn der Saft aus einer Möse läuft, aber lecken und ficken........nein danke
Empfohlener Beitrag