Jump to content

Jung Mäanner


steinmannl

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum wollen Frauen immer Männer welche ihre Söhne sein könnten


bearbeitet von steinmannl
Jüngeren Mann
Geschrieben

von immer kann keine rede sein, da ich ältere männer bevorzuge, die um ihr gegenüber oder untendrunter oder obendrauf mehr bemüht sind, als leistungspopper, die nach medallien ausschau halten.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

ist aber höchst selten


bearbeitet von linguafabulosa
**Auf der linken Seite ist der Knopf zum Antworten - bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting der Knopf der Wahl;-)**
Geschrieben

@backschiff:
Ich gratuliere,Dein Posting ist ebenso klischeebeladen und verallgemeinernd wie das des TE.


Geschrieben

Also ich sehe es hier eher andersrum... die meisten Frauen suchen ältere Männer...

Dafür suchen die älteren Männer halt junge Frauen...

Jedem das seine....


Geschrieben

kann man so alles nicht sagen ...es gibt sicher Frauen die jüngere Männer bevorzugen , es gibt aber auch Frauen die lieber einen älteren Partner haben und dann gibt es solche wie mich , denen das Alter mal völlig Hupe ist .
Man kann auch nicht sagen das bestimmte Altersklassen besser im Bett sind .....ist genauso so eine Aussage wie " Dumm fickt gut" , stimmt ja nun auch sogarnicht hehe
Ich denke jeder hat seine Vorlieben , Leben und Leben lassen hehe
Soll jeder so machen wie er gern mag.
Ich hab einen ganz tollen Partner und das wär er auch, wenn er jünger wär......
Jeder macht eben so seine Erfahrungen und in jeder Altersklasse kann mal neen Fehlgriff dabei sein hehe


Geschrieben

So ein Schmarren......

ich mag Männer und hab das noch nie am Alter festgemacht.

Jedes Alter hat seine Reize..... und es gibt junge Männer, die erfahrener eine Frau verwöhnen, als so mancher ältere......

und es gibt ältere Männer, die jedem jungen Leistungsrammler den Rang ablaufen können!

Alter ist relaiv....... wenn die Symphatie und die "Chemie" stimmt, dann ist es egal ....
Warum nicht einfach dem Genuß hingeben???

Bei einem potientellen Partner würde ich jemanden in meinem Alter bevorzugen... sowohl ein paar Jahre jünger wie auch älter.....

Busserl Leah


Geschrieben

@backschiff:
Ich gratuliere,Dein Posting ist ebenso klischeebeladen und verallgemeinernd wie das des TE.



kannst du darüber urteilen..oder ist das dein vorurteil


Geschrieben

na was soll ich dann sagen bin ein junger mann und interessiert sich hier eine frau für mich nein niemand^^ kommt oft vor das ich zu jung bin


Geschrieben (bearbeitet)

@backschiff:
Ich gratuliere,Dein Posting ist ebenso klischeebeladen und verallgemeinernd wie das des TE.


wollte er denn ein anderes posting von mir?
das hat er mir nicht erzählt....

ICH gehe von MEINEN erfahrungen mit jungen männern aus.
DAS ist mein recht.
und nur so antworte ich.
natürlich will nicht jede frau nen jüngling aber auch nicht jede nen alten.

alles ist klischee...es kommt nur auf den blickwinkel an.
und wer mich ins klischeedenken schubst......SOLL ER machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, ist wohl wie alles ne Geschmackssache.
Bei mir ist es so, dass mir die Männer in meiner Altersklasse am besten gefallen.
Warum das so ist? Keine Ahnung.....


Geschrieben

ich weiss zwar nicht ob ich mit 23 noch jung bin,habe aber dennoch oft genug ne absage wegen dem alter bekommen


Geschrieben

kommst du auch aus der klischee-schublade? hatte dich noch gar nicht bemerkt...*sfg*


Sternenhimmel01
Geschrieben

So kann " mann " das auch nicht sagen , ich denke einfach mal Sex macht oder sollte in jedem alter spass machen .
Sicher gibt es Frauen die auf jüngere Männer stehen genauso wie die die auf Ältere Männer stehen .
Dann gibts noch so Leute wie mich die dann auf die alters gleichen stehen .
Hat also nichts damit zu tun das nur jüngere männer gesucht werden


Geschrieben

Ich steh nicht auf wesentlich jüngere Männer, bekomme aber oft Angebote von ihnen. Generell bin ich kein Freund von generationenübergreifenden Beziehungen.


Geschrieben

Das Alter des TE betrachtend, kann ich seine Frage durchaus verstehen, mein Alter betrachtend wirkt es allerdings eher so, dass die Frauen hier "ältere" Männer suchen. Ich schätze mal, dass sowohl 59 als auch 19 nicht im gängigen Beuteschema der Frauen hier liegen!


Geschrieben

Warum wollen Frauen immer Männer welche ihre Söhne sein könnten


weils nicht stümmt was du da schreibst, des ne doofe werbeansage für dich


Geschrieben

Oh.. ich habe mir jetzt erst das Profil angesehen. Ich fürchte mal, in dem Fall wäre die Frage berechtigter:

Warum wollen sich Frauen nicht mit Männern treffen, deren Profiltext aus einer erotischen (pornografischen?) Fantasie besteht?

Sorry, auch wenn dies hier ein eindeutig erotisches Forum ist, mich turnt das nicht an, ganz im Gegenteil - egal ob der Mann 19, 39 oer 59 ist!


sleeping_beasty
Geschrieben

Warum wollen Frauen immer Männer welche ihre Söhne sein könnten


Das wollen die wenigsten.
Die meisten wollen einen reifen klugen interessanten Mann in einem fitten Koerper.
Und da manche Frauen bereit sind, Abstriche zu machen, kann dann der Mann schonmal juenger sein, als eigentlich beabsichtigt, wenn er sehr nett ist. Oder er ist vielleicht doch nicht mehr so ganz knitterfrei, wenn man mit ihm toll reden kann...

Pubertaere Fantasien detailliert im Profil zu beschreiben, mag daher nicht unbedingt den Erfolg erhoehen, da es meist nicht der Geist der jungen Burschen ist, der manche Frauen zweimal gucken laesst.
Und wenn Du mal im Forum querliest, wirst Du feststellen, dass die jungen gar nicht gluecklich sind ueber das mangelnde Interesse der reifen Frauen...

Aber wie oft findet man den Geist des welterfahrenen 55-jaehrigen mit Erfahrung, Standfestigkeit und Ausdauer des 44-jaehrigen und der Unternehmungslust des 33-jaehrigen im Koerper eines durchtrainierten 22-jaehrigen ?


Geschrieben

Die meisten Frauen wollen das, was auch Männer wollen: Die jeweils einzige eierlegende Wollmilchsau - wie immer das im konkreten Fall auch aussieht...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze mal, dass sowohl 59 als auch 19 nicht im gängigen Beuteschema der Frauen hier liegen!



Wir schätzen auch mehr das "Mittelalter"...


Ich konnte noch nie etwas mit Gleichaltrigen, geschweige denn mit Jüngeren anfangen.



Vielleicht kannst du dich mit dem TE dann zusammen tun...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Te
Sorry,
aber mit deiner Vermutung liegst du völlig daneben
Es ist nicht so das Frauen überwiegend junge Kerle haben wollen , viel ehr ist es so das die jüngeren Kerle auf reife Frauen stehen
Ich könnte dir bestimmt 30 PN´s raussuchen die ich von 18-25 jährigen Jüngelchen bekommen habe
Mit einer Absage können die wenigsten umgehen , dann fängt die bettelei an ich sollte es doch mal versuchen.
Jüngelchen kann auf Wunsch auch dominat sein , oder mich so poppen wie ich es noch nie erlebt habe
Ach nee , lass mal , unter 35 muss nicht sein
Gruß Gaby


Geschrieben



Also sollte der TE mich anschreiben wäre er mir auch zu alt (könnte ja fast mein Vater sein ), was aber nicht bedeutet das ich mit einem 20 jährigen, der mein Sohn sein könnte, ins Bett möchte... Also reine Ansichtssache.

Daher frage ich mal, welche Altersgruppe hast du denn angeschrieben?




Geschrieben

Warum wollen Frauen immer Männer welche ihre Söhne sein könnten



Lieber TE die Frage ist nicht ganz korrekt gestellt.

Die eigentliche Frage, unter der sich hier die meisten der J-Freds zusammenfassen lassen lautet:

Warum suchen Frauen immer die Eigenschaft, die ich nicht habe.

Die Antwort darauf lautet:

Die Vorlieben sind so unterschiedlich wie die Frauen hier und für so ziemlich jede Facette können sich die Richtigen finden (und tun das auch)

Eine Eigenschaft, die Frauen aber ganz sicher nicht an einem Mann suchen ist die sich auf ein bestimmtest Merkmal zu reduzieren (Sei es nun Alter, Gewicht, Nationalität, Schwanzgröße etc.) und dann hier einen J-Fred zu eröffnen, in dem sie darüber klagen, dass alle Frauen eben gerade die eigene Ausprägung des Merkmals nicht suchen.

Oder im Klartext: Es kann schon sein, dass es einige Frauen gibt, die nur junge Männer suchen (oder nur Hängstschwänze, oder nur Männer in Zebratangas)
und dass Du bei diesen Frauen nicht ins Suchraster passt. Wenn Du bei allen Frauen nicht ankommst, dann liegt der Verdacht nahe, dass es nicht nur an einem Merkmal hängt.

Nur mal so als Denkanstoß

Marc


Geschrieben

Kommt immer darauf an denke ich,wie der mann sich so gibt.

Es gibt coole junge und auch coole ältere männer....


×
×
  • Neu erstellen...