Jump to content

Meine Dildo-und Faustfick -Abenteuer mit Nicole !


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schönes zu teilen ist immer die beste Art es erleben, eine Seelenverwandte zu finden bringt viel Erfüllung. Vor 3 Tage habe ich mich wieder mit Nicole getroffen, nachdem ich ihr die erotische Massage gemacht habe, konnten wir herausfinden, dass wir beide Dildos lieben, vor allem die richtig großen Dildo.

Sie kam zu mir und ich hatte schon alle Dildos vorbereitet und sie nach Größe geordnet – von 20x4 bis 40x13. Sie hatte auch eine schöne Sammlung , die sie auch mitgebracht hat, vor allem Doppeldildos gut für lesbische Spiele. Wir fingen gleich mit den kleineren Dildos an, wir stiegen auf das Bett, nahmen die Dildos und während wir die Dildos geritten haben, haben wir uns angesehen.  Es ist sehr erotisch zusehen zu können und gesehen zu werden. Sie ritt zuerst Vaginal und ich natürlich Anal. Nach einigen Minuten wurden die Dildos größer, wir waren schon bei 30x8 und dann nahm sie ihr Doppeldildo und schob sich den anal rein, ich schob meinen Hintern in der Nähe ihres und führte mir auch den Dildo ein.

Sie machte plötzlich schöne Hüftbewegungen und ging vor und zurück, dabei schob sie mir den Dildo rein und raus und steckte ihn mir immer tiefer rein, es war ein unglaubliches Gefühl speziell da Nicole es schafte den Dildo mit ihren Po festzuhalten und fickte mich extrem tief, was für ein Gefühl !

Nach ein paar Minuten zogen wir den Doppeldildo raus, ich legte mich auf das Bett und Nicole steckte mir die Hand rein, sie schob mir die Hand tief rein und fickte mich immer schneller, dann steckte sie auch die 2. Hand rein, sie machte dieses meisterlich und sie flutschte in mir rein, sie drehte beide Hände in mir und steckte sie immer tiefer rein.

Dann hat sie liebevoll die Hände raus-gezogen, legte sich hin um spreizte die Beine, ich fing an mit ihrer Vagina zu spielen und steckte 3 Finger rein, dann 4 und 5. Als die Finger drin waren wollte sie das ich ihr die Faust rein schiebe, ich habe dieses sehr liebevoll gemacht und fickte sie mit meiner Faust.

Als sie gekommen war sagte sie mir ich sollte mal versuchen 2 od. 3 Dildos zu reiten, ich nahm 2 ritt zuerst den Rambone (40x6) und steckte mir noch den 20x4 Dildo rein, ich konnte die Dildo super reiten, ein tolles Gefühl ! . Dann zog sie den Strap-on Dildo an und nahm den Rambone, ich stellte mich vor ihr hin und sie schob mir Rambone liebevoll rein bis sie die 32cm erreichte, da war Schluss …mehr geht bei mir nicht ! Sie fickte mich mit einer großen Leidenschaft, ich war richtig fertig und sie fickte mich weiter. Als ich endgültig fertig war, zog sie Rambone raus und sie ging zum Mega-Dildo mit 11x30cm welches sie mitgebracht hatte, steckte sich es Anal rein und ritt wie eine Wilde, ich habe dabei gewichst, die Szene war derart erotisch, ich konnte nicht anders !

Dann nahm ich den Riesendildo mit 40x13, machte Fisting-Gleitmittel drauf und schob ihn mir rein, er flutschte leicht rein, Nicole hatte mich schön gedehnt. Ich ritt wie eine Wilde während Nicole und ich uns küssten, wir haben uns beim reiten angesehen und immer tiefer und immer schneller geritten.

Sie bekam plötzlich einen gewaltigen Anal-Orgasmus, extrem gewaltig ! Dann kam sie zu mir und saugte an meinen Brüsten, nie nahm ihre Zunge und leckte sie, ich ritt weiter bis ich nicht mehr konnte, sie nahm meinen Schwanz in den Mund und saugte und saugte bis ich ihr eine Ladung Sperma in den Mund spritzte. War das schön !

Wir waren beide fertig, haben uns auf das Bett gelegt und uns umarmt. Nach etwa einer halben Stunde machte ich Nicole zum Dank eine Anal-Fistingmassage, sie war schön gedehnt ! Ich massierte sie mindestens 45 Minuten anal, steckte ihr liebevoll und zärtlich meine Hand in den Po, ich leckte sie anal und vaginal und fickte sie mit der Hand. Am Schluss als sie kommen wollte, machte ich ihr ein ergiebiges Cunnilingus, ich saugte ihre Vagina und fickte sie mit der Zunge, sie bat mich darum ihr meinen Schwanz einzuführen und ich machte dies, ich steckte ihr meinen extrem harten Schwanz tief rein und habe sie bis zum Orgasmus gefickt. Ich gab ihr eine megaladung Sperma in der Vagina ! Ich war so erregt und konnte nicht anders.

Es war eine schöne Erfahrung, etwas so schönes wie Dildos und Fisting zu teilen, ist ein Traum.

×
×
  • Neu erstellen...