Jump to content

Bin immer geil und dann spritze ich oft zu schnell ab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie kommt das? was kann man daran ändern?....bin seit 6 Jahren sterilisiert und beschnitten...aber das mit den schnellen spritzen kann ich mir nicht erklären..wer hat da tipss?


Geschrieben

Lass Dir erst mal auf die Schnelle einen abwichsen oder blasen, widme Dich dann intensiv Deiner Partnerin bis er wieder steif ist. Jetzt sollte es länger dauern, bis Du kommst.


Geschrieben

43 und immer noch nicht über das Sexualverhalten eines 15-Jährigen hinausgekommen...

Mein Tipp:

Entwickel dich doch einfach mal weiter.


Geschrieben

43 und immer noch nicht über das Sexualverhalten eines 15-Jährigen hinausgekommen...

Mein Tipp:

Entwickel dich doch einfach mal weiter.


Absolut dummer, unnützer und idiotischer Kommentar!
Just my 2pence


Nettergeilerer
Geschrieben

Wenn möglich öfter Sex haben oder entspannendes Bad davor oder auch selbst vorher Hand anlegen denn sollte es klappen


Geschrieben

Ach ich bin ja der Meinung

es ist alles immer Kopfsache

Überdenke was Sex für Dich bedeutet

Was denkst Du, was Sex für deine Partnerin bedeutet?

Nimm Dir Zeit!!! Viel Zeit

Nimm alles was passiert nonchalant und locker

Und hör auf zu denken, dass irgendetwas peinlich oder schlimm sein kann

mach Dir selber keinen Druck

Genieße die Frau

und dann solltest Du merken, dass nach dem ersten Mal ein zweites oder drittes oder

Mal folgen kann... und nicht immer muss der Mann mit seinem erigierten Penis

penetrieren, es so unendlich viel andere Möglichkeiten !!!

Akzeptier dich selbst, so wie Du bist!!! Akzeptiere deinen Partner so wie er ist

Und siehe Sex als das an, was er ist... Genuß und Lebensfreude

------------------------------------

Trotz allem muss ich aber auch mal vermelden... setz Dich mal auf deinen Hosenboden

und denk mal nach bevor Du hier postest... Sicher wurde diese Frage schon ca.

179 Mal gestellt, zweitens könnte man das dann dort mal nachlesen und drittens

Ich bin mir bei solchen Postings nie sicher ob es nur veralbernd ist oder

trauriger Ernst!


-------------------

Wieauchimmer

Adieu et merci

Stylo


Geschrieben

Wenn du kommen musst denke in dem Moment an was ekelhaftes oder schmeisse dir ne Vigi


Geschrieben

nettergeiler hat da wohl recht, wenn du immer große pausen hast bis du wieder sex hast bist du so aufgegeilt das du schon beim anwichsen spritzt !
Wixen vorher hilft ,aber nee geile ladung haste eben auch verschossen ?
wenn du ne partnerin hast die auf sperma steht vorallem wenn es richtige fontanen spritzt ist wixen eine echte verschwendung !
Da fingerst und leckst die frau richtig und spritzt sie im ersten akt geil voll, den zweiten akt wird sie dir girig nach ner zweiten ladung zum erlebnis machen !


Geschrieben

Was Stylomat2000 gesagt hat ist viel wert, er hat sowieso eine sehr gute Einschätzung hier im Forum. RESPEKT.

Ansonsten kannst Du Dich vielleicht mal dem Tantra zuwenden. Dort lernt man eine Menge von Energien, wovon Du noch nie was geahnt hast. Man kommt mit seinem Körper und seine Sexualität in Einklang, und das wird Dir bestimmt auch etwas helfen.


Nettergeilerer
Geschrieben

Du kannst auch sonst noch versuchen nicht mehr soviel daran zu denken und dich mit Musik oder Autogenen Training entspannen. Tantra hört sich ja auch so schlecht nicht an


×
  • Neu erstellen...