Jump to content

Abneigung gegen Oralverkehr


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage, evtl kann mir jemand weiterhelfen bzgl des in der Betreffzeile geschilderten Problemes...
Also Sachverhalt ist Folgender...ich bin seit ein bischen mehr als 2 Wochen mit einer Frau zusammen, die sich stritk gegen Oralverkehr weigert (sei es aktiv oder passiv). Alles Andere ist für sie kein Thema, nur finde ich beim guten Sex gehört das dazu....wenn ich sie darauf anspreche bekomm ich keine aussagekräftige Antwort, woran koennte das liegen?

Hatte sowas bisher noch nicht erlebt und werde sie deswegen jetzt nicht an den Pranger stellen...finde es nur merkwürdig, da sie anscheinend auch auf Frauen steht und auch nähere Kontakte hatte...

Grüße,


Geschrieben

Was erwartest Du jetzt von uns? Dass wir diese Frau verurteilen, weil sie weiß, was sie will und was sie nicht will? Beim Sex gilt immer, dass das, was beiden Spaß macht und beide aus freien Stücken miteinander praktizieren wollen, in Ordnung ist.

Oder erwartest Du eine Anleitung, wie man sie doch noch überreden kann?


Geschrieben

@Ballou, sei nicht zu streng mit ihm

wenn ich den TE richtig interpretiere, könnte seine Fragestellung auch bedeuten, das er eine Antwort sucht, weshalb sie ihm eine plausible Antwort versagt bzw. welchen Rat man ihm geben könnte, ihr eine Antwort für ihre Zurückhaltung zu entlocken.


Geschrieben

Mag eben nicht jede, Schluss, aus, Ende. Was solls, wenn sie keine Arschpoppen will, dann wärs auch ne Frage wert?


Geschrieben

Tja, leider ist es so, dass viele Frauen Oralverkehr nicht mögen. Entweder weil sie erziehungsbedingt einen Ekel davor haben oder weil vielleicht ein Mann zu grob zu ihr war. Nach zwei Wochen Beziehung kann dir aber niemand eine Prognose geben, ob sich das irgendwann geben oder ob sie nie Spaß daran finden wird.

An deiner Stelle würde ich das Thema, wenn ihr euch besser kennt, unbedingt wieder ansprechen und ihr einfühlsam klarmachen, wie schön du diese Technik findest. Früher stand ich auch nicht besonders darauf geleckt zu werden, weil ich mir immer einbildete, das würden Männer nur mir zuliebe machen und eigentlich nicht wollen. Nachdem ich nun aber weiß, dass es viele Männer wirklich lieben, ist das gar kein Thema mehr. Falls sich eure Beziehung weiterentwickelt, kannst du versuchen sie evtl. langsam zum Blasen zu bewegen.. erst nur kurz den Penis mit der Zunge berühren oder etwas ablecken, was sie gerne mag. Aber niemals zu etwas nötigen und sie unter Druck setzen!

Ich habe schon von Frauen gehört, die Oralsex erst strikt ablehnten aber irgendwann ganz versessen darauf waren, jedoch auch von solchen, die sich konsequent weigerten. In dem Fall musst du einfach sehen, ob du damit klar kommen kannst und wie wichtig sie dir ist.


Geschrieben

Eine Freundin von mir hat einen sehr akuten Geruchssinn und lehnt es ab, weil es "stinkt". Falls das der Fall sein sollte, wird Dir Deine 2-Wochen-Beziehung das sicher noch nicht sagen... aber probier's doch nochmal nach einem gemeinsamen Bad.


Geschrieben

es ist halt nicht jedemann/frau's sache zwischen genitalbereich und gesicht zu wechseln.

ich frag mal folgendes. haste mal mit dem finger, statt der zunge, probiert?


@ beasty.... gibt es geruchssinn, der nicht akut ist?


Geschrieben

Vielleicht muss sie einfach erst vertrauter mit dir werden, kann ich durchaus nachvollziehen, Oralverkehr ist etwas sehr intimes.

Manche Menschen, auch Männer, ekeln sich auch einfach, da finde ich die Idee mit dem gemeinsamen Bad gar nicht schlecht.

Trotzdem würde ich niemals versuchen meinen Partner zu etwas "überreden" zu wollen, das er nicht möchte, frei nach dem Motto: Andere machen es ja auch!
Setzt denjenigen unter Druck, schürt Schuldgefühle, im ungünstigsten Fall beendet soetwas die Beziehung, wäre doch schade, falls der Rest stimmt und du sie magst!


Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage, evtl kann mir jemand weiterhelfen bzgl des in der Betreffzeile geschilderten Problemes...
Also Sachverhalt ist Folgender...ich bin seit ein bischen mehr als 2 Wochen mit einer Frau zusammen, die sich stritk gegen Oralverkehr weigert (sei es aktiv oder passiv).



Wenn Du mit dem Verzicht nicht klar kommst, trenn Dich - je schneller desto besser - bevor Du zu Huren oder anderen Frauen rennst um Dir das zu holen worauf Du nicht verzichten kannst.

Es muss eben auch sexuell passen, ich habe mich selber letztens nach 2 Monaten von einer Dame getrennt weil wir absolut nicht auf der gleichen Wellenlänge lagen, leider stellt sich sowas manchmal erst später heraus.

Sex ist nicht alles - wenn man aber einen Partner hat der gewisse Sachen nicht macht muss man selber entscheiden ob man eine lange Leidenszeit eingehen möchte mit ungewissem Ausgang.


Geschrieben

mich würde mal interessieren, wie alt/jung deine freundin ist?


Geschrieben

Hast du sie denn schon geleckt?

..man muss vorleben was man möchte ;-)


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

vielleicht mag sie keinen oralverkehr mit einem mann....

was du schön findest, mögen andere noch lange nicht....

weisst du es so genau, obwohl es nur den anschein hat?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - auch das Eröffnungsposting muss nicht zitiert werden beim Antworten**
Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod**

Also spekuliere ich mal fleißig mit.
Du wirst keine ernsthaften Antworten erwarten, da dir die Frage nur deine Partnerin beantworten kann.

  1. Sie mag orale Aktivitäten nur nicht mit dir.
  2. Sie findet deinen Schwanz unsympathisch oder gar häßlich.
  3. Du kannst schon nicht gut küssen und sie will sich deine Bemühungen im unteren Bereich ersparen.
  4. Sie ist verklemmt und "sowas" gehört sich nicht.
  5. Sie hat ihre eigene Vorstellung davon, wie lange eine Beziehung bestehen muss, bevor es zu derartigen Intimitäten kommt.
  6. Sie meint einfach, dass das unhygienisch ist.
  7. etc.
bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - auch das Eröffnungsposting muss nicht zitiert werden beim Antworten**
Geschrieben

Das meiste, was ich dazu zu sagen hätte wurde schon erwähnt, spätestens von Freya1966.

Wie die meisten Männer mag ich Oralverkehr und meine, dass beide damit verwöhnt werden können. Aber ... eine meiner Ex wollte, dass ich es probiere mein eigenes Sperma zu schlucken ... dass ich nicht gekotzt hatte war alles ... auch ich lecke nicht jede Frau ... vielleicht ist es auch eine Frage des Vertrauens / der Intimität --&gt wie lange ihr zusammen seid könnte eine Rolle spielen usw. usw. usw.

Es ist zwar keine Antwort, aber vielleicht regt es dich zum Nachdenken an!


Geschrieben

Du kennst sie erst seit 2 Wochen?

Warte doch erst mal die Zeit ab und achte darauf dass Du IMMER frisch geduscht bist
und nicht gerade Spargel, Bier oder Knoblauch oderso isst/trinkst.

Nerv sie damit nicht indem Du immer wieder versuchst oder
nachfragst ... dann geschiet vielleicht ein Wunder und es passiert von alleine.

Es gibt nichts ätzenderes als wenn Mann einen überreden will
oder immer wieder nachfragt... das ist nicht sexy.

Meist sind die Dinge, die man so leicht nicht bekommt die interessanten.

Ich hatte mal einen Mann der trotz Dusche unangenehm gerochen hat,
da konnte er also garnichts zu - aber da wollte ich auch nicht.


Geschrieben

Wie wär's mit Marmelade oder Honig auf dem besten Stück? "Essen" muß jeder


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Naja, die Sache ist ja auch, dass wir Männer gerne lecken ... mir ist das z.B. wichtiger als geleckt zu werden.

Hmmm, bis jetzt mochten das alle meine Frauen ... zum teil sogar lieber als "Eindringen"

ansonsten wäre mein tip, vorsichtig vorzugehen und ganz "zufällig" mit deiner Zunge da unten zu landen ;-)


×
×
  • Neu erstellen...