Jump to content

altes thema - doch ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

01234567890


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hoffe das Du mir verzeihst, tatso, aber ich habe gerade schallend gelacht über Deine Schilderung, auch wenn ich weiss aus der realen Ansicht heraus das dem wirklich so ist wie Du es schreibst...

Ich habe aber da auch nicht unbedingt die zündende Idee...seufz

kuss

kusa


Geschrieben

Moin moin,

also meine Vorhaut ist ja noch intakt vorhanden, zum Rasieren habe ich aber noch nie an ihr gezogen. Ich greife immer unterhalb der Eichel zum straff ziehen und finde, dass das super klappt.

Zwar gibt es in der Anatomie fast nichts, was es nicht gibt, doch so müßte das doch bei Dir auch klappen.

Straffen Zug wünscht

Jello


Geschrieben

ich rasiere mir die Beine in der Badewanne - vielleicht kannst Du im warmen Wasser laenger aushalten, bis er sich verkriecht?

Gruesse vom grinsenden Biest


Geschrieben

...sowie ich mit der klinge komme, verkriecht der sich



mit der klinge kommen

dachte immer du bist sad. !

solltest dir einfach deine frau zum kurzem holen..., rasieren und dann fertig ... !


Geschrieben

ich bin komplett beschnitten .. da kann man nirgends "greifen" um was straffer zu machen .. das was du machst hab ich schon probiert ... da wird keine haut "gestrafft "


mal ernsthaft, ähnlich wie du...

erklär doch mal "komplettzky" beschnitten?
um jetzt mal nicht unbedingt " vorzugreifen"
es sollte dir doch genug "grifffläche" zur verfügung stehen um mal straff zu cutten!

falls nicht, nehme ich natürlich alles zurück...


Geschrieben

Habe fast das selbe Problem wie du. Gibt eigentlich 2 Möglichkeiten:

1. Du musst schneller werden als dein kleiner Kumpel

2. lass Dich von einer Frau rasieren. Das turnt beide an und es geht danach meistens gleich zur Sache


greetz


Geschrieben

kannst ja mal hier ne Anzeige aufgeben:

"Suche Frau die mich rasiert und vllt. mehr"


Geschrieben


solltest dir einfach deine frau zum kurzem holen..., rasieren und dann fertig ... !


Die Frau beim rasieren?


Geschrieben

Im Prinzip gibt es drei Möglichkeiten:

1. ernst gemeint: Die Haut kann man von zwei Seiten straff ziehen. Versuchs einfach mal von der anderen Seite. Ist etwas umständlich, aber müsste klappen

2. ziemlich ernst gemeint: Wirf Dein Kopfkino an, dann strafft sich die Haut ganz von alleine

3. etwas weniger ernst gemeint: Falls Dir die Phantasie fehlt: Fordere Deine Frau zum Realkino auf, im Zweifelsfall mit dem Hausfreund.


×
×
  • Neu erstellen...