Jump to content

Outdoorsex nuttig frivol


Rastplatzpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rastplatzpaar:

wie kann man die Geilheit noch weit steigern?

image.jpeg

Pudelmütze und Mickey-Mouse-Ohren fände ich noch geiler! 👍

Geschrieben

Outdoorsex isr was richtig Geiles vor allem wenn Sie Lack oder Leder trägt u.dann noch Highheels das ist Super Scharf und Aufreizend um die Lust zu Steigern muss man es öffentlich auf einen Rastplatz treiben. Oder schön im Park

Geschrieben

In erster Linie muss es euch Spaß machen 😉

Geschrieben

Sehen und Zeigen ist mega geil---Bei dem Anblick einer Frau die sich Nuttig kleidet macht es noch mehr Spaß

 

Geschrieben

.....ich finde es auch total erregend und liebe Outdoorsex. Ist immer spannend und geil.

Geschrieben

Tolle Vorstellung... mag es zubeobachten und dann dazu kommen leider findet man sowas viel zu selten.

Geschrieben

Outdoor ja geil bee mö hte mich nicht beobachten lassem

Geschrieben

Nachts frivol durch ein fremdes Dorf laufen und sich ein Plätzchen suchen

Geschrieben

Sich so zu zeigen, daß die Leute es erkennen können ;-) Euch viel Spaß bei der nächsten Aktion!!!

Geschrieben

Also dieser prachtvolle Arsch ist ja echt Waffenschein pflichtlig... da gibt es ja kaum noch Steigerungsmöglichkeiten... HEISSSSSS... ihr kommt hoffentlich bald mal in den Süden

Geschrieben

Die Hand des Begleiters auf dem nackten Po beim Spazieren, so dass jeder den Po der Lady sieht, als wäre es das normalste auf der Welt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Rastplatzpaar:

Wenn erregen solche Spiele und wie kann man die Geilheit noch weit steigern?

image.jpeg

Bei mir gibt es bei schönem Wetter gelegentlich zeigegeile Gartenpartys.

Immer wieder ein Augenschmaus ...

Geschrieben

Spinnt die Idee doch bis zum Ende. 

Sie wartet alleine am Straßenrand im netten Outfit. Er kommt dazu und stellt den Freier dar. Lasst die Zuschauer doch denken, sie wäre wirklich professionell.

Die einschlägigen Plätze sollte man aber vielleicht wg dem Konkurrenzdenken der anderen professionellen meiden ;-)

Oder ganz extrem: sucht euch einen Mitspieler, den ihr dafür bezahlen lässt...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarquisMZ:

Sie wartet alleine am Straßenrand im netten Outfit. Er kommt dazu und stellt den Freier dar. Lasst die Zuschauer doch denken, sie wäre wirklich professionell.

 

Das hab ich 3x mit Blind Dates so gemacht.

Beim 1. mal kamen sofort zwei Ordnungshüter, die mir gross und breit erklärten, dass das hier kein (!) Gewerbegebiet sei und ich mich gefälligst woanders hinstellen solle. Der Lover kam mit Auto sah die zwei und haute ab.

Das zweite Mal wurde es super

Beim 3. Mal spielte ich die Hure, Auto hielt, Typ fragte mich nett nach dem Preis, ich stieg ein, er bezahlte wir hatten super Sex und als ich mich danach per mail für das Date bedankte, antwortete er ob ich ihn verarschen wolle, ich sei doch garnicht da gewesen -_-

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Darauf stehe ich auch. Aber es muss wirlich passen. Diese Szene ist herrlich zu spielen, wenn man einen guten Mitpsieler trifft.

Geschrieben

ich stehe total auf nuttigen outdorsex...ich war mal mit meiner freundin in hamburg auf der reeperbahn...sie war stark geschminkt,sehr kurzer rock,dünne bluse,halbschalen bh wo die nippel überstanden,hochhackige schuhe..das war so geil,sie ist alle paar minuten angesprochen wordenwir sind dann in eine bar gegangen und als sie auf die toilette ging,liefen gleich 3 männer hinterher..ich dann auch..sie hat sich dort in der toilette mehrmals durchvögeln lassen..das hat mich unwahrscheinlich erregt

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 26 und habe seit nicht all zu langer Teit diese Vorliebe entdeckt für mich. Es macht mich geil, abends/ nachts mich an gewackten Orten nackt zu zeigen. Ich mache öfters Fotos davon.. leider habe ich auf Grund meines Alters hier noch keine Frau gefunden, die dieses auch anmacht und sich vorstellen könnte, draußen Sex zu haben. Dennoch behalte ich die Vorliebe bei und mache weiter Fotos davom, sofern ich passende Orte finde. Fotos findet ihr auf meiner Seite. Lg aus Köln 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Minirock ohne Höschen und dann zufällig etwas fallen lassen und sich bücken wenn genau ein ahnungsloser Mann dahinter steht!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nur in Strumpfhose und Pumps dazu ein Jäckchen......das ist echt hot 

Geschrieben

Ja, das ist echt hot. Leider kenne ich keine Frau, die darauf steht. Dabei bietet Köln so viele Möglichkeiten und Orte wo man dieses wunderbar machen kann.

Geschrieben

Also ich liebe es auch, mich an gewagten Orten relativ unbekleidet zu zeigen, oder einfach mal nackt spazieren zu gehen.Hier in Köln gibt es zum Glück mehr als genügend Möglichkeiten und Orte, dies zu machen. Leider habe ich noch keine anderen Personen getroffen,  die ebenfalls darauf stehen und aus Köln kommen.

×
×
  • Neu erstellen...