Jump to content

Welche sexuellen Reize haben wir Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tyree81:

Deine Präferenz sollte nun klar sein. 😂😂😂

👍

Hübsch anzuschauen- klares ja, aber mehr? Nein danke. 

Geschrieben

👍

So geht es mir auch mit Geistern. 

Dein Nick sagt alles. Daumen hoch . 😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Tyree81:

Ich würde dir ein Abo im Studio empfehlen ...

Kochstudio :)

Geschrieben

wärest du etwas größer würde ich dich daten ...Sorry 😉

Geschrieben

Bei mir ist es die Ausstrahlung. Und das heißt halt nicht nur Figur, Kleidung, Aussehen im einzelnen. Es ist das Zusammenspiel von allem. Aber ich muss auch gestehen, dass ich lieber angesprochen werde, als selbst tätig zu werden. Natürlich versuche ich aber, wenn ich wen interessantes entdeckt habe, zu flirten. Das halt dann aber durch Blicke, etc.

Geschrieben

Wet möchte das den nicht? Jeder man träumt doch von einer Sexy frau angesprochen oder angeschrieben zu werden. Doch es ist meist so das es der Mann tun muss. So hab ich das Gefühl und die Erfahrung gemacht.

Geschrieben

Nun....aus meiner ganz persönlichen Sicht ist der weibliche Körper der bei weitem Attraktivere...... sowohl (knapp) bekleidet oder nackt.

Geschrieben

also sehr enge Röhrenjeans bei sportlichen Typen wo man den süßen Knackarsch (ja Popo) doll sieht... kommen doch immer gut an bei reiferen und auch jüngeren Frauen die auf total süßes stehen. Geil zum anbeißen.. Miau..

Geschrieben

Ich habe aufgehört mich als Darkwin Duck zu verkleiden und bin nur noch ich selbst. Batman 😎

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lonely_Mann:

Gerade in den Sommermonaten ist die Damenwelt sehr sexy angezogen. Oftmals sehr kurze Hotpants, was die nackten Beine sehr schön zur Geltung bringt... und sie optisch noch verlängert. Dann gibt es für "Frau" die Möglichkeit sehr viel mehr Dekolleté zu zeigen. Oder auch mit einem Zungenpiercing zu spielen ... das sind alles für mich eindeutige, sexuelle Reize.

Leider bin ich aber häufig nicht mutig genug, entsprechende Damen gleich anzusprechen. 

Ich bin eine der Damen, die in den Sommermonaten viel in Kleidchen, Minis und kurzen Hosen unterwegs sind. Das mache ich aber, weils warm ist und ich mich so wohl fühle. Ich möchte nicht deswegen von Männern angesprochen werden, für die schon nackte Beine im Sommer ein eindeutiger sexueller Reiz sind :crazy:

Zitieren

Ich möchte auch mal angesprochen werden. Ich möchte aber nicht nur die Frage nach einer Wegbeschreibung oder nach der aktuellen Uhrzeit antworten.

So... jetzt habe ich bestmöglich versucht herauszustellen aufgeschrieben, was mein Anliegen ist, Ich hoffe, das Ihr mich versteht und mir entsprechende Antworten geben könnt. Ich wünsche Euch einen schönen Tag... 

Ja, dein Anliegen ist in allen deinen Threads klar. Ich hab allerdings langsam das Gefühl, du bist unglaublich naiv oder hast einfach überhaupt keine Ahnung von Frauen. Es gibt weder ein Patentrezept für die Gestaltung deines Profils hier, damit du initiativ allein deswegen Sexangebote von Frauen bekommst. Noch gibt es DEN Stylingtipp, damit du auf der Straße allein deswegen Sexangebote von Frauen bekommst.

Schön und gut, dass du nicht nach der Uhrzeit gefragt werden willst, aber selbst eine Frau, die vielleicht Interesse an dir haben sollte, wird in den allerseltensten Fällen auf der Straße auf dich zukommen und direkt nach Sex fragen. Freu dich doch, wenn du nach der Uhrzeit gefragt wirst, vielleicht hat die Dame nur nen Aufhänger gesucht, um dich anzusprechen.

Ansonsten: wenn du weiterhin drauf wartest, dass du initiativ Sexangebote von Frauen bekommst, wird das nie was werden. Das magst du dir schon wünschen, aber es funktioniert zu 95 % einfach nicht so. In irgendwas wirst du schon auch Energie investieren müssen.

Geschrieben

kp habe zurzeit irgendwie nen fetisch auf tattoowierte gepiercte und ja etwas andere mädels statt prinzessinen :-) aber muss gestehen stand schon immer auf das dreckige

Geschrieben

Ich denke auch,das Gesamtpaket muss stimmen. Wobei natürlich alles eine Frage des Geschmacks ist. Aber verschwitzt im Jogginganzug mit Dreitagebart kann genauso sexy sein,wie ein glatt rasierter im Anzug. Wenn einem ein Mann optisch gefällt,kann er in (fast) jeder Klamotte gut aussehen....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lonely_Mann:

Gerade in den Sommermonaten ist die Damenwelt sehr sexy.........

Oder auch mit einem Zungenpiercing zu spielen ... 

 

 Ein teures Auto als Statussymbol?  

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht ganz.  Was haben die Sommermonate mit einem Zungenpiercing gemein? :crazy:

Ich sehe ein teures Auto definitiv nicht als Statussymbol. Wenn diverse Männer mit den Protzkarren vorfahren,  nochmal an der Ampel im Stand den Motor aufheulen lassen, denke ich mir.......wieder einer mit "Schwanzersatz". Die haben meistens nicht viel mehr zu bieten und ich rede jetzt nicht vom Schwanz. Ist aber nur meine Meinung. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb jolifin577:

Zeig dich selbstbewusst! Da ist es egal ob du Sportlich oder Elegant auf den Straßen rum läufst. Anzug find ich persönlich immer zuviel!

Es gibt auch Momente, in denen man sich begegnet und Mann zufällig gerade Anzug trägt...oder gehen Männer immer auf die Pirsch in der Realität?...ich zumindest nicht...:)

Geschrieben

Der Typ Mann, dem ich hinterher schaue- der ist für viele andere völlig uninteressant.

Pluspunkte: gross, dürr-dünn, schwarze Haare und trotz Kleidung deutlich erkennbare Tattoos.

Abstossend: dickes Auto, Goldkettchen, Basecaps, Anzüge, Drogen aller Art (inkl. Bier, Zigaretten und manchmal sogar Kaffee), Modefuzzis (Stichwort skinny Jeans), fette Sonnenbrillen, Bärte :crazy: , miese Musik, die durch die Kopfhörer erkennbar ist..... etc etc

 

Das ist alles höchst subjektiv.

Du wirst keine Goldlösung finden.

Maximal für jeden Einzelfall eine Idee. Dazu musst du aber schon eine im Visier haben und eigentlich gut kennen.

 

Geldgierige Frau = dickes Auto.

Bio-Öko-Fan = Fahrrad fahren und um Himmels willen KEINEN Starbuckskaffee in der Hand!

Geschrieben

Hallo zusammen... ich möchte mich ganz herzlich für Eure bisherigen lieben und netten Antworten herzlich bedanken. Tagsüber trage ich im Büro (und die Fahrt dorthin und zurück)  einen Anzug mit gebügeltem Hemd. In der Freizeit also eher eine Jeans und Polohemden. Vielleicht werde ich es tatsächlich auch mal wieder mit einer freundlicheren Ausstrahlung versuchen. Im Büro / Institut... will ich mal lieber keinen engeren Kontakt zu Kolleginnen - das gibt Streß und Ärger.

 

Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure Tipps.  Übrigens gehe ich regelmässig ins Fitness-Studio. Dort sagte man mit (was Ärzte auch bestätigt haben), das ich trotz Training und entspr. Ernährung leider nicht mehr Muskelmasse aufbauen kann. Dafür habe ich aber (dem Training sei Dank) eine sehr gute Ausdauer - nicht nur im Bett. ;) Was "Frau" ja erst hinterher bestätigen könnte. Ups... ich hoffe Ihr könnt einen Spass vertragen. 

Ich werde also weiterhin ganz natürlich auftreten ... mit etwas mehr Freundlichkeit und nicht so schüchtern (was soll schon passieren?!).

Euch wünsche ich jetzt einen tollen Tag, Gruss

Geschrieben

Ich finde eine gewisse Pottion Selbstbewusstsein seeehr sexy, diese sollte aber authentisch sein und nicht übertrieben und aufgesetzt.

Für mich sollte sich niemand verstellen, sondern nur er selbst sein.

Optisch finde ich nen knackigen Po ansprechend und gepflegte Hände und allgemein gepflegtes Äußeres (sollte aber insgesamt gelten, sowohl für Männlein als auch Weiblein ;) ).

Geschrieben

Selbstbewusstsein, Ausstrahlung, Souveränität, ein aufmunterndes Lächeln und auf die Frage nach der Uhrzeit so kontern, das ich Lust auf mehr bekomme. Arm um meine Taille legen und mich die Uhrzeit selbst ablesen lassen, ist zwar gewagt, könnte aber funktionieren ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht ein bisschen verrückt und dazu auch ein bisschen fröhlich sein, so wie lebenslustig, ja lieb frech sein, ja dann super charmant und die absolute Krönung dazu eine erotische Ausstrahlung die tief wirkt. Ja ich liebe die Spontanität, die Lebendigkeit, die Zeit der Zärtlichkeit und die Sanftheit im passenden Moment. Die inneren Gefühle begreifen so wie auch verstehen. Ist das Leben nicht schön !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...