Jump to content

Swinger Club der gehobenen Klassen ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !! Es ist eine Frage nur rein aus Interesse die ich mir die Tage mit meinem Freund gestellt habe smile.gif

Wie man oft im Fernsehen hört gibt es, Caffes,Saunen,Hotels Disco, NAcht Club uvm. In der gehobenen Klasse wo Menschen mehr bezahlen und "Mehr bekommen "

Aber gibt es auch ein SwingerClub einer gehobenen Klasse ? Wo man mehr bezahlt und mit anderer Kleidung da ankommen muss um mitmachen zu dürfen ? Zb müssen die Männer mit einem Anzug und die Frauen mit einem Kleid rein kommen sonst werden die nicht reingelassen


Wäre mal interessant zu erfahren ob es sowas gibt

Ob jetzt in Deutschland , Östereich, Lichtenstein, oder Schweiz .. ist egal..

 

Geschrieben

ja soll es geben...z.b. einer bei berlin, der an bestimmten tagen dresscode, wie du suchst, fordert.


Geschrieben

Also lagen wir doch nicht Falsch Vieleicht weiss noch einer wo oder welchen es gibt


PS: bin ich hier eigentlich richtig mit meiner Frage oder muss es in einen anderen Theard?


Geschrieben

also mal ehrelich ..
beim nem swingerclkub ist nicht wichtig in welchen klamotten jemand ankommt

es gibt durchaus gehobenes .. wie die eule doch auch da ist mann auf den ottomanen und kissen dann nackt

*kopfschüttel*
und "mehr" bekommst du da auch nicht, nur in ner anderen verpackung


was anderes sind die edel - bordelle .. da kannst du jede menge finden ..


Wolforsheep72
Geschrieben

Zb müssen die Männer mit einem Anzug und die Frauen mit einem Kleid rein kommen sonst werden die nicht reingelassen



Wenn man bedenkt,daß die Gäste sich - bis auf entsprechende Unterwäsche - ausziehen müssen,ist diese Regelung ziemlich bescheuert.

Aber irgendwie muss man ja dekadent mit seiner Markenware protzen,gell.


Geschrieben

da dein filter uns leider nicht durchläßt ;( machen wir hier mal kurz meldung zu deiner frage.

das was ihr sucht, gibt es in der richtung in holland, wir selber waren bisher zwar noch nicht dort, haben aber viel gutes gehört über den club ......schaut mal bei der bekannten suchmaschine nach fun4two

lg conni u olaf


Geschrieben

Fragt doch die Suchmaschine mal nach "Schloss Milkersdorf"

Ich habe da mal einen netten Film gesehen, der dort gedreht wurde... dürfte wohl so in etwa das Gewünschte sein


Frau lucky


Geschrieben

Bitte nicht denken das wir so ein Club suchen !! Wir haben uns nur die Frage gestellt ob es auch sowas wohl gegen wird wenn es schon andere Verrückte Clubs gibt und alles andere


Geschrieben (bearbeitet)

dun4two



neppschuppen, aber seeeehr gediegener nepp
und wer nach holland geht muss wissen, das die es sehr smackelig mögen - ist nicht jedermanns sache .. soooo eng und viele auf einem haufen


Schloss Milkersdorf


ist gut .. aber auch nur im bereich des " offenen" .. auf den spielwiesen sieht man nix mehr von

was klar ist, das sollte man wissen, das diese gehobenen "5 stern"clubs def. sauberer sind und besser ausgestattet.
Doch die eigentliche sache ist dort wie überall gleich ( in qualität wie in quantität )
wobei solche etablissements auch oft gut bezahlte sagen wir hostessen haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gibts einige aber da is mer ja halben abend nur mit um und ausziehn beschäftigt och neeeeeeee das währ uns nichts .. lach


Geschrieben

Gehobene klasse heist das es mehr kostet ager nicht das die leute ein besseres benehmen oder stammbaum haben ?

Im Europäischen ausland gibt es wohl clubs in die , die gäste im anzug oder kleid kommen gepflegt essen sich unterhalten und wenn die post ab geht kommen die klamotten runter und dann gehts scheinbar rund !

In deutschland hab ich das noch nicht gehört ?

Welche clubs gut sind ist wohl am zuverläsigsten durch die mundprofaganda zu erfahren oder durch die gästeliste wenn ihr einwenig leute kennt wisst ihr wie die drauf sind und was die aus dem abend machen werden ?

Eine saubere kleidung finde ich ist das mindeste, aber anzug muß nicht sein ?
Was ich persönlich furchtbar finde sind männer mit großem bauch nur in bade- hose und latschen, oder sandalen mit oder ohne socken, neeeeeee !


Geschrieben

Hm hört sich dekadent an irgendwie so ein Club, mir würde es schon reichen wenn ich in einen Club gehen würde wenn ich einen sauberen Bademantel dort bekomme und gut ist. Aber jedem das seine warum denn auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man bedenkt,daß die Gäste sich - bis auf entsprechende Unterwäsche - ausziehen müssen,ist diese Regelung ziemlich bescheuert.


das ist durchaaus nicht überall so. in einigen clubs feiert man mit abendkleidung und erst zu später stunde, oder in separaten bereichen zieht man sich aus. in holland und besonders in spanien swingt man so.
hier gab es ja auch einen beitrag zu "Eyes wide Shut". dort könnte man ähnliches erwarten




Was ich persönlich furchtbar finde sind männer mit großem bauch nur in bade- hose und latschen, oder sandalen mit oder ohne socken, neeeeeee !


meinst du damit, das männer mit bauch clubverbot bekommen sollten? oder was sollten sie deiner meinung nach anziehen?


bearbeitet von steelpaar
Geschrieben

Hi,
wir haben hier 2 Pärchenclubs im Umkreis von einem Kilometer .
Hier, in Holland ist es so üblich das der Herr im Anzug und die Dame im Abendkleid erscheint.
Das sagt aber noch lange nichts über´s Niveau aus
Gehoben sind hier allerdings die Preise , pro Paar , je nach Tag 90 - 120 Euro , inkl. Getränke und Buffet.
Soloherrn haben überhaupt keinen Zutritt
Im Salon trägt und an der Bar trägt man Anzug und Kleid , entkleidet wird sich erst nach Mitternacht oder wenn man auf die Spielwiese geht.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

ich dachte es ging hier um Swingerclubs.

Meines Wissens nach ist ein Pärchenclub ein bissle was anders.


bearbeitet von jeano2
-a
Geschrieben (bearbeitet)

uns wurde gestern, bezogen auf den thread hier mitgeteilt, das es in der nähe von potsdam einen privatclub geben muss, der ein excellentes auswahlverfahen hat.

steuererklärung, kontoauszug werden verlangt, eine hohe jahresgebühr sowie ein eintritt zu den events von 500€ sollen zu buche stehen. jedoch wird man in den elusteren kreis erst nach sorgfältiger prüfung aufgenommen.

leider liegt uns keine passende seitenadresse vor, so konnte auch der name des elusteren kreises nicht genau ermittelt werden. vllt. gibt es ja jemanden, der davon schon mal gehört hat und weiterhelfen kann.



oh...schon gelöscht, der TE...aber...vllt. kann uns ja nun jemand die neugier stillen.......und kennt den club:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Was ich persönlich furchtbar finde sind männer mit großem bauch nur in bade- hose und latschen, oder sandalen mit oder ohne socken, neeeeeee !



So lange sie nicht 150 KG wiegen und sich einen String extra anfertigen lassen....
..wie dieser Tage erst wieder gesehen....

"Ich bin nicht dick ! Ich bin nur starkt gebaut" um mal Obelix zu zitieren !

Aber das Thema wirft schon wieder die Frage auf ob man nur ein Lifestyle Produkt haben möchte oder auch vögeln ?? Z. Zt. scheinen einige Club-Betreiber mit ersterem vornehmlich Ihr Geld verdienen zu müssen.


×
×
  • Neu erstellen...