Susan28342 Geschrieben Mai 14, 2009 Geschrieben Mai 14, 2009 Huhu Community. Vor kurzem war ich mit meiner besten Freundin auf einer Dildoparty und unter anderem wurden dort "Liebeskugeln" angeboten die den Beckenboden trainieren sollen. Benutzt die schon jemand von Euch und kann mir sagen ob die funktionieren ? Also Wunder erwarte ich sowieso keine aber ein bisschen mehr Muskelkraft innerhalb der Vagina ist bestimmt spannend . Ich bin auch nicht ausgeleiert oder habe Probleme mit dem Beckenboden aber ich hätte gerne mehr Kontrolle über diesen Bereich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2009 Geschrieben Mai 14, 2009 Die sind zum trainieren? Ich dachte, die wären fürs Vergnügen da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 14, 2009 Geschrieben Mai 14, 2009 kurze Antwort: Ja! Und Spass macht auch noch ;-)
ecosys81 Geschrieben Mai 14, 2009 Geschrieben Mai 14, 2009 Also meine Freundin besitzt auch welche. Nur das sie beim GV drinne bleiben, haben wir noch nicht probiert. Aber werde es mal testen greetz
Se**** Geschrieben Mai 14, 2009 Geschrieben Mai 14, 2009 ich fand die seinerzeit sehr witzig, hab innerlich den ganzen tag gebimmelt. trainieren...hmmm eher nebenbei.
Susan28342 Geschrieben Mai 15, 2009 Autor Geschrieben Mai 15, 2009 Also erstmal danke für die Antworten, dann werd ich die mal noch nachträglich bestellen und mal gucken obs meinem Freund irgendwann auffällt *fg. Beim Sex drinnenlassen kann ich mir so garnicht vorstellen was daran toll sein soll ??? Die werden dann doch höchstens ganz nach hinten geschoben...*grübel Aber vielleicht fehlt mir auch grad die Fantasie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 15, 2009 Geschrieben Mai 15, 2009 Hallo, so......werde nun auch mal meinen Senf dazugeben. Ich veranstalte auch sogenannte "Dildopartys" und empfehle allen Mädels Liebeskugel. Allerdings gibt es da schon unterschiede....nicht nur preislich sondern auch Qualitativ. Wenn man Inkontinenz vorbeugen möchte (was ja im Alter häufiger mal vorkommt) sollte man schon rechtzeitig welche tragen, denn wenn man erst eine Harninkontinenz hat, ist es zu spät :-( Zudem kann tägliches Training auch den Vaginalorgasmus verstärken! Beim Sex sollte man sie allerdings rausnehmen ;-) Wenn man noch nie Kugeln getragen hat, sollte man sie ca. 20 Min bis max. 4 Stunden tragen und täglich die Zeit erweitern, denn erst nach 4 Stunden tragezeit bewirken diese Kugeln auch was. Ich trage sie täglich....morgens rein, abends vor dem zu Bett gehen wieder raus :-) Empfehlenswert ist es beim Einführen der Kugeln etwas Gleitmittel zu verwenden, aber vorsicht! Denn nicht jedes Material verträgt sich mit jedem Gleitmittel!!!! Wer nicht möchte, das man die Kugeln beim laufen hört (soetwas gibt es auch) sollte zu den hochwertigeren Produkten greifen, da diese sehr leise sind. Für Mädels die sich für den Anfang keine zwei Kugeln einführen möchten, oder Frauen mit einer Gebährmuttersenkung, gibt es nun auch nur eine Kugel! Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr mich gerne anschreiben :-) Vielleicht kann ich Euch ja bei der ein oder anderen Entscheidung behilflich sein ;-) LG Lustgedanke Katja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2009 Geschrieben Mai 16, 2009 Ich trage sie auch oft. Und zum Einführen nehm ich auch Gleitgel. Und ich hab schon verschiedene ausprobiert - aber die guten von FunFactory sind die besten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2009 Geschrieben Mai 18, 2009 finde sie auch nett - nur viel zu laut. Möchte nicht, dass Kunden mich bei jedem Schritt "hören"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18, 2009 Geschrieben Mai 18, 2009 Ich trage sie täglich....morgens rein, abends vor dem zu Bett gehen wieder raus :-) DAS willst du uns nicht ernsthaft erzählen oder? Jedes Mal, wenn ich die Teile drin hab, werd ich scharf wie Rettich... ...und je geiler ich werde, desto schwieriger sind sie zu "halten"... Is dir das egal oder führst du eine liegende Arbeitstätigkeit aus, wo das Tragen nicht stimuliert? *hihihihi*
Tu**** Geschrieben Mai 19, 2009 Geschrieben Mai 19, 2009 Frau sollte darauf achten, daß Hygiene eine wichtige Rolle spielt, grade wenn Frau sie täglich oder immer wieder trägt. Die entstehende Vaginalflüssigkeit lagert sich an den Kugeln und besonders an der Kordel an und bildet Keime. Ratsam sind Kugeln bzw. Kugelverbände, egal ob für den analen oder vaginalen Gebrauch vorgesehen, welche vollständig von Kunststoff umschlossen sind. Jegliches freiliegendes organisches Material ist schwieiger zu reinigen. Schädliche Bakterien kommen nicht durch den Gebrauch in den Körper, sondern durch das zwischenzeitliche Entnehmen, bzw. den Kontakt mit Händen oder sogar Luft.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19, 2009 Geschrieben Mai 19, 2009 wir nutzen die kugeln auch hin und wieder .. was mich aber stört das das bändchen wo die kugeln dran hängen zu kurz is .. da is uns bald mal missgeschick passiert lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 21, 2009 Geschrieben Mai 21, 2009 Frau sollte darauf achten, daß Hygiene eine wichtige Rolle spielt, grade wenn Frau sie täglich oder immer wieder trägt. Die entstehende Vaginalflüssigkeit lagert sich an den Kugeln und besonders an der Kordel an und bildet Keime. Ratsam sind Kugeln bzw. Kugelverbände, egal ob für den analen oder vaginalen Gebrauch vorgesehen, welche vollständig von Kunststoff umschlossen sind. Stimmt, darum sind Markenprodukte besser - auch, wenn sie leider viel teurer sind... 25 Euro ist ja nicht grad wenig. Aber das ist mir die Sache wert
Sommer39 Geschrieben Februar 27, 2010 Geschrieben Februar 27, 2010 Ich habe den Loveplug, diese Kugeln stärken den Beckenboden und sind zusätzlich sehr stimulierend...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2010 Geschrieben März 15, 2010 Hallo Zusammen. Ist das jetzt wirklich nur eine Sache der Übung? Ich hab nämlich 2 Paar. Die einen sind billige Ware aus ner Wundertüte. Ziemlich laut, aber die merke ich. Die anderen schon hochwertiger, für die Öffentlichkeit geeignet, aber ich merk nur, das was drin ist, kein angenehmes Gefühl oder vibrieren. Gibt sich das dann mir der Zeit, wenn ich mich sozusagen sensibilisiert habe? Hat jemand Ideen? LG Luna
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2010 Geschrieben März 15, 2010 Ich find die Dinger ziemlich unspannend, aber wenn sich jetzt noch jemand meldet, der damit schon mal Spass hatte (ich meine alleine, nicht bei GV, das würd ich keinem antun), dann versuch ich es vielleicht noch mal...klong, klong...
ar**** Geschrieben März 15, 2010 Geschrieben März 15, 2010 Also eine Bekannte war da immer sehr skeptisch. Da hab ich ihr dann mal welche gekauft. Wir haben uns in einem Cafe getroffen. Ich habe ihr welche gekauft, neutral verpackt einfach über den Tisch geschoben, mit der Bitte mir in 5 Minuten die leere Packung zu zeigen. Sie tat es, sagte aber beim Rausgehen auch, dass das jemand hören könnte. das ist vielleicht die eigene Einbildung. Ob es andere hören, kann ich nicht immer mit ja oder nein sicher beantworten. In diesem Fall war sie fest der Meiung, ich hörte aber nichts. Das Gefühl war für sie eigentlich etwas abtörnen. Das Spielen damit und spätere Rausziehen hats aber dann wieder entschädigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 15, 2010 Geschrieben März 15, 2010 @Sommer39 Jetzt muss ich mal nachfragen: Hat man da alle Kugeln auf einmal drin (wird das nicht zu viel?) oder sollen die 2 kleinsten draußen bleiben, um die Kugeln danach wieder rausziehen zu können?
schimmi70 Geschrieben März 16, 2010 Geschrieben März 16, 2010 Vielleicht die Kugeln anal einführen. Und dann spürt man vielleicht als Mann beim Poppen die Kugeln an der Penisspitze. Denke so ab 20 cm Penislänge sollte dieser Genuss zu erreichen sein, also für die meisten deutschen Männer eher nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2010 Geschrieben März 16, 2010 Mensch Schimmi woher nimmt du nur soviel müll was meinst du denn wie weit du anal kugeln reinschieben kannst? bist zum magen..lach Also da gibts Kugeln Smart heißen die,die sind zum stärken der Beckenbodenmuskelatur..kann man den ganzen tag tragen,merkt man nicht..für Frauen,die angelbich die dollsten Abgänge haben etc..Hut ab kann ich mir persönlich nicht vorstellen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2010 Geschrieben März 16, 2010 schimmi ..am besten ist doch ein vibrierenden Vib anal einführen..dann spürst Du sogar an Deiner Penisspitze (falls Du überhaupt mal soweit kommst) ein vibrieren..oder evtl. gleich ne ganze Stereo Anlage..und dann lustiges Liederraten spielen..es gibt ja soviel tolle Möglichkeiten...*urghs*
vi**** Geschrieben März 16, 2010 Geschrieben März 16, 2010 Technisch gesehen, gibt es heute keine Grenzen mehr.
Empfohlener Beitrag