Jump to content

Bester Sex im Leben, Umfrage nur für Männer


Bester Sex im Leben, Umfrage nur für Männer  

27 Stimmen

  1. 1. Bester Sex im Leben, Umfrage nur für Männer

    • Mit meinem Lebenspartner/Ehefrau
    • Mit meiner heimlichen Geliebten
    • Mit einer flüchtigen Bekannten
    • Mit einer nahmenlosen Zufallsbekantschaft / One Nigth Stand
    • Mit meiner bevorzugten Sexworkerin
    • Mit einer zufälligen Sexworkerin
    • Paysex mit einer Amateurin / Gelegenheitsprostituierten
    • Paysex mit einer flüchtigen Bekannten
    • Mit keiner der obengenannten. / Andere / Anderes


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir wem hattet Ihr den besten Sex in eurem Leben. Ich frage, weil ich von einem vermeintlichen ONS hinterher zur Kasse gebeten worden bin.

Zu meinem Erstaunen war ich nicht einmal böse und habe den geforderten Betrag sogar aufgerundet. Die Telefonnummer hüte ich wie einen Schatz...


Geschrieben

Den Besten Sex hatte ich mit meiner Ex und sonstigen netten Bekannschaften.
Hm stelle ich mir schon krass vor hast nen ONS und musst sollst dann zahlen, ich weis nich ob ich es tun würde.


Geschrieben

Ist das pervers, wenn ich dir sage, dass mein bester Sex im Kopf stattfindet. Immerwieder aufs Neue.


Geschrieben

Mit meiner Ehefrau. Aber der Zusammenhang damit:

Ich frage, weil ich von einem vermeintlichen ONS hinterher zur Kasse gebeten worden bin.



ist mir nicht so recht klar.


Geschrieben

Also den besten Sex hatte ich definitiv mit meiner Ex. Egal welcher.
Man kennt sich schon gut, und weiss was gefällt, und es dabei nur um puren Sex. In den Beziehungen flossen immer wieder Alltagssachen mit ins Sexualleben ein. Doch nach der Beziehung waren wir im Kopf freier.


Geschrieben

hjmmm
da ich nicht vorhabe, mein leben nach dieser umfrage zu beenden .. wie soll ich da antworten, welches der beste war ???

und wenn du dich abzocken lässt und auch noch dies hütest .. nun ja.. da ich keinen netten kommentar geben kann .. sag ich besser nix dazu


Geschrieben

Da kann ich mich taso nur anschließen , die frage kann dir ein greiß auf dem sterbebett beantworten , vieleicht ?

Schon die fragestellung partner,geliebte,paysex ?

Das sind emutions ebenen die gar nicht gegeneinander aufzuwiegen sind !

Und eins bleibt immer geiler sex wenn kurz leidenschaftlich und elementar ist, der heise quicky eben nur die vergisst man recht schnell, weil sie einfach ,spontan und elementar waren ?


Geschrieben

hallo @ all

ich frank kann da nur sagen das ich den besten sex erlebe mit meiner frau ,denn zu einem guten sex gehört an oberster stelle das vertrauen und ich glaube nicht das man soetwas hat bei einem ons.
desweiteren muss man guten sex erforschen und sich herantasten damit er auch gut für beide ist denn nur dann wenn es für beide megatoll ist dann ist es guter sex

l.g. frank


Geschrieben

[QUOTE=sambuccipaar;5217443]hallo @ all

ich frank kann da nur sagen das ich den besten sex erlebe mit meiner frau ,denn zu einem guten sex gehört an oberster stelle das vertrauen und ich glaube nicht das man soetwas hat bei einem ons.

@sambuccipaar
Stimme dir einerseits zu durch das vertrauen fühlst du dich sicher und kannst dich ganz fallen lassen !
andererseits ist ein richtig spontaner ons auch was sehr geiles aber auch sehr seltenes ,da müssen sich die zwei richtigen finden und gleich die richtigen erogenenzohnen aneinander finden,was eine absolute glückssache ist , ein 5er im lotto mindestens !


Geschrieben

Also ich kann mich da zwischen zwei Frauen nicht recht entscheiden welcher jetzt der bessere Sex war ,den ich war sowas von glücklich und besessen von beiden das dieser Sex die absolut höchste erfüllung war die ich mir in meinem Leben nur vorstellen konnte
.....und genauso Leidenschaftlich war der auch.

Es war zweimal meine absolute Traumfrau und ich hoffe das mir noch eine dritte Traumfrau im Leben begegnen wird und das hält.


Geschrieben

Den besten Sex hab ich bisher nur mit zwei Frauen gehabt, bei beiden war ich der Meinung es war eine Beziehung und durfte feststellen das es nicht an dem war. Beide entpuppten sich irgendwie als Arschlöcher.

Vielleicht lag es daran.


Geschrieben

Da ja mein erstes Statement hier mal wieder der üblichen Zensur bei p.de unterlag geb ich halt meinen Senf nochmals dazu.

Ich hab hier mal die zufällige Sexworkerin angekreuzt, da es mir schon öfters widerfahren ist, dass ich dachte eine Nummer wer die bisher geilste gewesen und plötzlich haste ne andere Nummer - wow !

Vermutlich kommt es manchmal nur darauf an, dass sich 2 Menschen mit dem richtigen Grad an (Natur-)Geilheit zufällig zusammenfinden und dann aus reinem Instinkt die Nummer ihres Lebens schieben.


Geschrieben

@Triangulaer
mit zwei Frauen gleichzeitig hat mir auch sehr gut gefallen,vorallen dingen könnte ich darüber sagen das das der lustigste Sex war den ich je hatte,also soviel hab ich noch nie gelacht beim poppen und soviel scherze gabs auch sonst eigentlich weniger


Geschrieben

@FrauenwunschNo1

Du hast mich missverstanden, es war kein Sex mit zwei Frauen zur gleichen Zeit, es waren zwei Frauen zu unterschiedlichen Zeiten wobei ich davon ausging es wäre jeweils eine Beziehung.

Ich kann einem dreier per se nicht so viel abgewinnen, eine Frau im Bett reicht mir voll und ganz, die dann aber richtig.


×
×
  • Neu erstellen...