Dies ist ein beliebter Beitrag. monty004 Geschrieben September 15, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Supergeile - Trilema Es gibt ein chinesisches Sprichwort das sagt: Falls du siehst dass Du einer ***igung nicht entkommen kannst, entspanne dich und geniesse! Es war mal 60-er Jahre in Paris als ich in Bistro "Le coin" (Ecke) die vollbusige Serveuse Mareille begegnete und auf bekam ganz grosse Lust sie zu vögeln aber si zeigte kein Interesse und ich vermutete sie hat schon jemand. Trotzdem kam ich immer wieder in der Hoffnung sie rum zu kriegen, merkte aber bald das, nicht nur ich, sondern noch eine grosse,schlanke und vollbusige Brünette oft in der Ecke sass und mit einem Hündchen auf dem Schoss spielte. genau so bald merkte ich dass Mareilles Aufmerksamkeit ihr galt deshalb ich enttäuscht den Local verlies, überzeugt es mit Lesben tun zu haben. Nach eine weile kam ich wieder und es dauerte nicht lange als sich die Brünette, unaufgefordert, an mein Tisch setzte und ein Gespräch anfing in dem sie sich mit ihren Namen - Antoinette - vorstellte. Mir war es ganz recht, denn so ein Verhältnis zweier Frauen stellte etwas besonders erotisches in einer Stadt der Liebe. Anscheinend hatte Mireille nicht dagegen und immer wieder gesellte sie sich zu uns. Einige Tage später die Mädchen breiteten mir ein Vorschlag, ich sollte beiden ein Batzen Geld leihen, denn sie brauchen es um Provision für eine kleine Wohnung in der Nähe, wo sie zusamen ziehen werden und weniger Miete zahlen werden, mir aber das Geld in Raten zurückzahlen werden. Ich war einverstanden und bald die Sache ging klar und ich zu einem Üppigen Abendessen eingeladen wurde. An dem Abend kam ich, mit einer Flasche Wein, in die kleine Wohnung wo mich Mireille ganz alleine empfing und sagte ihre Freundin käme bisschen später. ich hatte nicht dagegen, sagte aber, ich hätte Hunger, wonach Mareille das schon vorbereiteten essen auftischte. Das köstliche Mahl und guter Wein zeigten wohltuende Wirkung und dauerte nicht lange wir näherten uns zueinander und zusamen dem weltbekannten Französischen Bett, wo wir uns fest umarmten und wild auszogen, Bald druckte ich mich ans Mireiiles Busen und schob mich zwischen üppigen oberschenkel, wo mich saftige Muschi erwartete und ich mein Schwanz hinein gleiten lies. Um uns noch intesiver spüren zu können haben wir das Licht ausgemacht, aber nach eine weile hörten wir wie jemand leise in die Wohnung kam, wonach mich Mireille noch fester an sich drückte und mir den Namen - Antoinette - ins Ohr flüsterte.Bald spürte ich Antoinettes Busen auf meinem Rücken und erregt tastete ich ihre feste Oberschenkel als ich plötzlich, um meine analen Bereich etwas wie ein Schwanz spürte, der anscheinend auf der Such nach meiner analen Öffnung war. Ich unternahm ein schwaches versuch mich dagegen zu wehren, er lies sich aber nicht abwehren sondern tastete weiter in Richtung meiner Rosette. Wahrscheinlich um mich abzulenken, hob Mareille ihren breiten Becken und schob sich einen dicken Kissen unter, und ich, der tief in ihr steckte, wurde noch zugänglicher für den strammen Schwanz der schon ungeduldig suchte in mein Arsch rein zu stossen. Und es kam das unvermeidlich und ich spürte deutlich wie, zuerst die glatte eichel und dann der ganze Schwanz in mein Arsch glitt wobei er an meiner Prostata glitt und ich dabei einen Schwarm Funken sah, was mich an den bekannten Spruch, dass Prostata Klitoris des Mannes wäre, handfest bestätigen musste. Unser Dreier ging ganz sanft und gemütlich weiter bis wir alle befriedigt wurden. Als erste sprang Antoine (Antoinette) und ging duschen während wir nich umarmt liegen blieben und Mareille sich bereit machte meinen Samen zu empfangen. Sollche Abende folgten regelmäßig danach, aber ich wusste nicht ganz warum, ob deshalb weil sie mir viel Geld schuldeten, Mareille wundervoll fickte oder ich von Antoine imArsch gefickt wurde....? deshalb eben - Trilema!
Empfohlener Beitrag