Jump to content

Was versteht Ihr unter dem Wort "Pervers/Perversion" - Wie deklariert Ihr das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Anna9898

Tja, Profile werden gesehen und besucht bei Poppen.de. Meine Empfehlung für dich wäre Facebook, da/dort werden Profile NIE besucht. (habe es mir sagen lassen)  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fit_for_Foufoune:

@Anna9898

Tja, Profile werden gesehen und besucht bei Poppen.de. Meine Empfehlung für dich wäre Facebook, da/dort werden Profile NIE besucht. (habe es mir sagen lassen)  

poppen.de sollte sich Gedanken drüber machen. Ein 40/50/60 jähriger hat auf dem Profil einer 18 Jährigen definitiv nichts zu suchen !! 

Geschrieben

Persönliche Meinung : U25 brauchen definitiv kein poppen.de 

vor 7 Minuten, schrieb Anna9898:

definitiv

 

Geschrieben

Anna, Du bist leider etwas Weltfremd. Es gibt Frauen in Deinem Alter, die auf ältere Männer stehen. Nenne ich Vaterkomplex. 

Dann gibt es die jungen Frauen, die einen Sugar Daddy suchen. Die finanzieren Ihr Leben damit.

Nur weil Du verklemmt bist, sind andere nicht pervers. Frauen lassen sich im Viereck klopfen, und finden es aufgeilend.

Mit all den hab ich zwar nix am Hut. Sie sollen alle machen, was sie wollen. Nur kein Gesetz brechen. 

Und eins gebe ich Dir gern mit, auf Deinen weiteren Weg. Wundervollen Sex wirst Du nur erleben, wenn Du grenzenlos Vertraust und Dich fallen lassen kannst. Hast Du schon ein HIV-Test gesehen.Hepatitis B. Erst, wenn Du in Deinem Höhepunkt fühlst, wenn er in Dir kommt. Alles von Dir unkontrolliert  Zuckt, Sex beginnt in Kopf.

LG Alex

Geschrieben

Richard von Krafft-Ebing in seinem Werk zur Sexualpathologie, unterschied  zwischen Krankheit (Perversion) und Laster (Perversität). Homosexuelle Männer als erblich belastete Perverse dargestellt.

Geschrieben

Ich persönlich finde schon das Wort selbst, Pervers , negativ und schrecklich.

 

Ich bin lieber bei legal und illegal. und der Gesetzgeber sagt klar, wo die Grenze ist. Kurz gesagt, wenn jemand zu Schaden kommt. 

Nur weil ich eine Sexpraktik nicht ausübe, weil sie mir nicht gefällt, ist sie nicht pervers. 

Schubladen denken , das vermeide ich bewusst, weil dadurch ebenfalls Schaden am Menschen entsteht.

Geschrieben

Hier angemeldet zu sein und es tatsächlich auch zu bleiben. Das nenne ich pure Perversion!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ein Bruder seinen dicken Schwanz in die triefende Fotze seiner Schwester steckt, dann ist das pervers - ein No-Go. In islamischen Ländern ist Homosexualität pervers und wird mit dem Tode bestraft. Dabei ist die Definition von Perversität immer zeitgeistabhängig. Es sind die Dinge, die die Masse der Bevölkerung aktuell entschieden ablehnt/anekelt.

Im alten Ägypten durfte ein Pharao nur seine Schwestern oder seine Töchter vögeln, um das Göttliche zu bewahren. Im alten Griechenland und Rom war es üblich, dass alte Männer ganz junge Burschen in den Arsch fickten und sich den harten Schwanz blasen ließen. Die Zeiten ändern sich und auch die Ansichten über Perversion. Erst seit 1994 ist Homosexualität in Deutschland nicht mehr pervers und straffrei.

Auch wenn ich persönlich Dinge ablehne, so toleriere ich sie, wenn sie beide Seiten wollen und keinem anderen schaden, unabhängig davon was die Masse denkt oder der Staat einem verordnet.

In meinen Augen ist es anmaßend, Menschen die eigenen Ansichten aufzuzwingen, nur weil ich die Mehrheit hinter mir habe. Demokratie heißt auch immer Minderheitenschutz und nicht Minderheitenverfolgung.

Geschrieben

Die per Gesetz verlangte Geschlechtsumwandlung bei Transsexuellen. Es geht dabei lediglich um eine "Zwangskastration" mit der man sicher stellen will, das Madame sich nicht vermehrt und ihre "Krankheit" weitervererbt. Nur, es gibt nicht einen einzigen Anhaltspunkt der diese Befürchtung untermauern könnte und in den letzten 700 Jahren meiner Familie, bin ich die erste.

Kann mir vorstellen, dass über so einen langen Zeitraum wesentlich mehr "Undinge" vererbbar sind. Mord zum Beispiel.

Also ich finde dieses Gesetz pervers und seine Befürworter ebenfalls. Und es zeigt deutlich, dass Perversion stets von der herrschenden Klasse bestimmt wird. In Afghanistan wo es sehr strenggläubige Muslime gibt, ist es nämlich erlaubt, wenn sich alte Knacker an kleinen Jungs vergehen. Finde ich auch pervers - aber die nicht.

×
×
  • Neu erstellen...