Jump to content

Warum stellen Leute Privatparty-Videos ins Internet?


Wolforsheep72

Empfohlener Beitrag

Wolforsheep72
Geschrieben

In einem Thread kam heraus,daß eine Userin sich auf einer Privatparty mit ca. 20 Männern vergnügte,sich dabei filmen ließ und dieses Video dann online stellte.

Nun frage ich mich - jenseits des moralischen Aspekts - ,warum jemand solche Videos von sich im Internet veröffentlicht...

Ist es Eitelkeit("Boah,seht nur,WIE geil WIR ficken können!")?
Exhibitionismus?
Oder einfach nur Gedankenlosigkeit(besonders,wenn die "Agierenden" Kinder haben...)?

Was kann es einem persönlich bringen,wenn - zumindest theoretisch - Millionen Menschen sehen können,wie ich mich in der Gruppe sexuell vergnüge?

Wie steht es hierbei mit der Diskretion,was einen selbst und die Beteiligten betrifft?

Hat jemand dazu eine Meinung oder Erfahrung?

Ach ja,bevor die Hobby-Juristen wieder loslegen: Der rechtliche Aspekt bei diesem Thema interessiert mich einen feuchten Dreck!
Mir geht es nur um das Menschliche.


Geschrieben

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...was jemand davon hat..abgesehen Sex mit 20 Leuten zu haben...*grusel*
Ok, das ist Einstellungssache und jedem sein Ding...aber ich muss ehrlich sagen...wenn man Kinder hat sollte man sich sowas doch gut überlegen. Ich schätze das ist einfach der Kick..immer mehr..immer mehr..wenn man heutzutage *normal* fickt..ist man doch schon irgendwie *pervers*

LG Sun


Geschrieben

Mir war immer ein Rätsel, wieso überhaupt derart viele Leute eindeutige Bilder/Filme von sich einstellen.

Aber muss das nun öffentlich gemacht werden, so dass die halbe Forumsgemeinde sich auf die Suche nach eben jenem Film macht?


Geschrieben

Wem's gefällt !

Andere kaufen sich noch immer Dicke Autos obwohl schon längst nicht mehr Zeitgemäß.


Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich aus dem selben Grund, wie es immer wieder Freaks gibt, die freiwillig in den Fernsehknast (Big Brother) gehen, die sich in Shows wie Dschungelcamps/ichBineinStar/undwiederganzeScheiss nun heisst/ gehen und sich da freiwillig zum Vollhorst machen lassen. Oder zu Deutschland sucht den Superscheiss...

Wer sonst nichts kann (und auch die Aussicht hat, das sich an dem traurigen, unbedeutenden Leben nichts ändert), muss es eben dadurch versuchen, sich am Nippelpircing durch die Medien ziehen zu lassen um irgendwie Ruhm und Anerkennung zu bekommen.

Egal, ob damit die Gewinner eigentlich nur die Spanner sind, die sich daran aufgeilen.

Ähnlich dürfte es sich dabei handeln, in der Zeit irgenwelche Rudelbumsfilme (hab sie nicht gesehen, kann es mir aber lebhaft vorstellen) von sich drehen lassen und die dann ins Internet stellen: Nach dem Motto: Oh, schaut wie geil ich bin, ich bin besser als ihr, denn so ein Gruppenfick gibt es von mir, nicht von euch, ätsch !!!

Was diese Personen damit aber anstellen können, gerade wenn sie Kinder haben, daran denken sie nicht.

Und, vielleicht weit hergeholt, aber sicherlich wird es irgendwo da draussen so einen gestörten geben, der sich denkt: Hey, geil, wenn die Alte schon so drauf ist, vielleicht ist es der Nachwuchs ja auch ( und so abwägig ist es nicht, darauf zu kommen, gerade wenn ich mein ganzes Leben auch noch in verschiedenen Foren etc ausbreitet).


bearbeitet von Dickerhund
Einen kleinen Punkt vergessen....
Wolforsheep72
Geschrieben


Und, vielleicht weit hergeholt, aber sicherlich wird es irgendwo da draussen so einen gestörten geben, der sich denkt: Hey, geil, wenn die Alte schon so drauf ist, vielleicht ist es der Nachwuchs ja auch ( und so abwägig ist es nicht, darauf zu kommen, gerade wenn ich mein ganzes Leben auch noch in verschiedenen Foren etc ausbreitet).



Es "genügt" schon,wenn Schulkameraden des Kindes entsprechende Videos der Eltern im Internet finden...

Mir ist ein Fall bekannt,daß Kinder im ***ageralter Gangbang-Videos ihrer Mutter im Schrank fanden und diese auf einer Party all ihren Freunden vorspielten.

Wenn Schüler,Nachbarn oder Arbeitskollegen solche Dinger im Netz zu finden,dürften die Auswirkungen noch unkontrollierbarer sein.


Geschrieben

Es wird oft wohl auch Gedankenlosigkeit mit im Spiel sein, oder eben auch der Nervenkitzel gesehen zu werden, oder es ist ein Racheakt von einem Teilnehmer dieses Gangbang oder ein verlassener PArtner lädt solche Filmchen ins Netz wie auch immer ich würde es nicht tun.

Jedem eben so wie er oder sie mag


Geschrieben

Wer so ein (für meine Begriffe krankhaftes) Geltungsbedürfnis hat, stört sich wahrscheinlich auch nicht mehr an dem Gemütszustand der eigenen Kinder.

Wenn die dran kaputt gehen, ist denen das wahrscheinlich auch egal, dafür ist dann die Allgemeinheit da.

Da wird dann Selbstverwirklichung zu einem Fetisch, der koste es, was es wolle, bedient wird.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)



Nun frage ich mich - jenseits des moralischen Aspekts - ,warum jemand solche Videos von sich im Internet veröffentlicht...

Ist es Eitelkeit("Boah,seht nur,WIE geil WIR ficken können!")?
Exhibitionismus?
Oder einfach nur Gedankenlosigkeit(besonders,wenn die "Agierenden" Kinder haben...)?



nun wissen wir ja nicht, welche seite das glück hat, das video zu veröffentlichen...vom hörensagen und vom lesen hier, gibt es ja nun auch eine seite, wo der geneigte seher für solche videos bereit ist ist, geld zu zahlen -&gt vllt. stellen diejenigen die videos dann dort ein........um ne neue videocam sich zu finanzieren?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ne silbe vergessen
Geschrieben

Interessant finde ich jetzt nicht gerade wieso man Private Gangbangvideos ins Internet stellt, interessant finde ich wie schnell man am verurteilen ist ohne genaue Kenntnisse. Jeder hat eine Meinung und man versucht sich wieder mal zu übertrumpfen.

Mal ganz was neues im poppen.de-Forum.


Geschrieben

Einfach nur Dummheit, genauso auf PP herum zu hängen. Mit der Creme dela Creme.....
Die Seite ist kostenlos für beide Seiten.........

Aber Toleranz wird von uns gegeben. Jedem dass sein.
Wir haben nix gagegen.


Geschrieben

Also mir persönlich ist es doch echt schnurzpiepegal....wer wo und wann seine Videos zur Schau stellt....

Ich selber würde es nicht machen.....weil ich überhaupt nicht in die Versuchung käme....mich mit 20 kerlen zu vergnügen....ich mag sowas persönlich nicht....mir reicht ein Mann....und wenn mir der mal nicht mehr reichen sollte...dann müssen er und ich dran arbeiten..oder wir müssen uns trennen....aber dat 20 kerle über mich rüber rutschen....buähhhhh ..alleine bei dem gedanken krieg ich pickel und plack...

Aber wie gesagt....jeder muss selber wissen,was er macht und auch an die Konsequenzen denken....


Geschrieben (bearbeitet)

In einem Thread kam heraus,...,sich dabei filmen ließ und dieses Video dann online stellte...
Nun frage ich mich - jenseits des moralischen Aspekts - ,warum jemand solche Videos von sich im Internet veröffentlicht...


Wenn sich jemand alle denkbaren Konsequenzen (z.b. kinderlos) erlauben kann, warum nicht.
Gerade unter Beachtung des moralischen Aspekts, frage ich mich eher, warum Leute z.B. ihren schwindenen Freundeskreis mit u.a. langweiligen Diavorrtägen aus dem Urlaub, oder ungefragt das Interesse der Weltöffentlichkeit auf Filmchen der Jahresvorstandsitzung des lokalen Kleingärtnervereins fokussieren möchten.


bearbeitet von 0815Erwin
[/QUOTE]
Geschrieben

Für mich ist nicht die "Verfehlung" ein Video zu machen und es ins Netz zu stellen empörend,das ist ganz allein deren Angelegenheit.
Die Indiskretion und Frechheit das hier öffentlich zu machen,bevor die TE selber es erwähnt haben,zeugt wesentlich mehr von der Charakterlosigkeit einiger User hier.Mal davon abgesehen danach ganz gezielt zu suchen und unter tausenden gleich das richtige zu finden.
Wie weit geht Eure Gedankenlosigkeit eigentlich noch,jemanden so an den Pranger zu stellen.Erst Eurer ans Licht gezerre macht die Sache doch für viele interessant und die Konsequenzen sind nicht einschätzbar.Bringt es doch gleich in der Bild,dann bekommt es der Rest auch noch mit.


Susi


Geschrieben

@ susi.... wer hat denn was öffentlich gemacht????? so wie ich das einschätze ist etwas ins Netz stellen identisch mit Etwas öffentlich machen. Also für mich ist die Suche danach und das zur Diskussion stellen zwar auch irgendwie abartig.
Der Wolf wollte ja eigentlich nur wissen warum Leute sowas machen und nicht ,wie es hier ja schon geschieht, die Moral ins Spiel bringen.

Ein Grund könnte ja sein, das die Beteiligten Zugriff auf den Film haben sollten. Schliesslich gibt es ja das Recht auf das eigene Bild oder so. Das die Umsetzung der eingegrenzten Zugriffsmöglichkeit wohl nicht ganz professionell gelang, steht auf einem anderen Blatt. Das war aber nur eine mögliche Antwort.


Geschrieben

jeano,Du hast doch selbst in dem betreffendem Thread gelesen,,Sie dort mit dem Video bloß zustellen und dann hier im Thread darauf nochmals hinzuweisen,finde ich persönlich mehr wie daneben,sorry wie kann jemand gezielt ein Video suchen/finden wenn man gar nicht weiß das es existiert.Und wenn man es weiß ist es genau diese Art von Indiskretion die Sex -Such und Find Seiten so in Verruf bringen.

Susi


Geschrieben

Was ich an der ganzen Geschichte irgendwie komisch finde.....in einem anderen Thread jammert diese Person rum..von wegen es poppt keiner mit ihr...aber im Internet soll angeblich so ein Video rumgehen..wo sie sich doch durchpoppen lässt...


Warum dann jener Jammerthread??? Um auf das Video aufmerksam zu machen???


Geschrieben (bearbeitet)

wenn du das wissen willst ,dann frag ihn und besprich das nicht "öffentlich" im forum.

es soll ja leute geben die tatsächlich akribisch dinge suchen und auch finden, listen führen und dossiers anlegen. naja was solls. Die Videos waren da und irgendwo bestimmt auch ein Hinweis darauf. Möglichwerweise war der herr ja selbst dabei. lach. Ich gebe zu selbst auch neugierig auf dieses Video zu sein. Aber suchen danach werde ich bestimmt nicht.


@ mollymaus du solltest dir auhc ihre erklärung bzgl. des videos durchlesen.


bearbeitet von jeano2
Geschrieben

Öffentlich im Forum angesprochen,hat diejehnige es selber....und das darauf Reaktionen folgen ..is ja wohl klar...


Geschrieben

Ans Licht gezerrt hat es aber jemand anderes,Sie hat nur eine Reaktion dazu gezeigt.
Bitte beachte die Reihenfolge der Post.

Susi


Geschrieben

ach mensch susi..... "ans licht gezerrt" wie das klingt?

es war doch längst dem Licht ausgesetzt, nur nicht im Fokus der hier Mitlesenden. Und wenn schon. Man sollte nicht drüber diskutieren wer was woher gezaubert hat, sondern warum es überhaupt entstand und dann der Welt zugänglich gemacht wurde.
Verstehste worauf ich hinaus will?


Geschrieben

Naja...wenn ich mit von 20 kerlen poppen lasse...dieses ins Internet setze.....dann aber irgendwann behaupte..mich poppt keiner....weil ich vielleicht zu fett bin oder zu gross...dann muss ich mich nicht wundern....wenn das nach hinten los geht...


und da nützt es auch nichts..dass hinterher gesagt wird...es war ja halt nur eine frage ...warum männer angst vor grossen,dicken frauen haben...dann hätte ich nicht alles auf mich bezogen...


sicher ist es nicht ok...dass irgendwer oder irgendein paar dann rumschnüffelt und im netz nach videos sucht(was ich übrigens als krank empfinde....denn wer kommt auf so eine idee??)aber hier bei poppen.de weiss doch jeder,das hier jedes Posting auseinander genommen wird...und alles ins negative gezogen wird.....wobei ein TE oft nicht unschuldig ist..


Geschrieben

Ans Licht gezerrt hat es aber jemand anderes Susi



Nein, eben nicht.

Ans Licht gezerrt hat sich die/der Betreffende selbst, als sie das Video veröffentlicht und "unbeabsichtigt" darüber geredet hat.


LG xray666


Geschrieben



und "unbeabsichtigt" darüber geredet hat.


LG xray666



und woher weißt Du das,ich habe in dem Thread das so nicht gelesen

Susi


Geschrieben

Hat sie selbst das Video veröffentlicht oder nicht?

LG xray666


×
×
  • Neu erstellen...