Jump to content

Für welche zusätzlichen Programmpunkte würdet Ihr zahlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ist ja eh alles Unsinn, was man so schreibt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde für nichts zahlen ;-)


Geschrieben

Also das die Seite sich finanzieren muss ist mir klar. Die Werbeeinblendungen im Chat sind aber echt nervig. Ich selbst würde für keine dieser dinge zahlen. Keine CAM im Videochat keine zusätzlichen Favoriten (in der beta ja nur noch 5) und ob ich ein bild oder 20 reinstellen kann ist mir schnuppe... bin ja nicht der der sie sehen möchte. Da sind es wohl eher die die sich die Bilder ansehen wollen (ein paar User können ja anscheinend nicht lesen).Vielleicht solltet ihr euer Augenmerk mehr darauf richten. Ich chatte hier um Spaß zu haben und kann auch mit beiden Händen schreiben weil beide frei sind und ich nicht wie Al-Bundy vor dem Rechner sitze. Selbst die 2000 punkte löse ich nicht ein weil ich gar kein Interesse daran habe zu sehen was andere vor ihrer Cam treiben. Kann sich ja jeder denken was das ist.
Also lasst euch was einfallen, denkt nur dran das ihr nicht zu viele User vergrault denn schon jetzt merkt man das immer mehr Leute zu anderen Seiten wechseln und dadurch der Anteil derer die nicht nach Kontakten suchen steigt.
Werbung gut und schön. Das nicht viel kostenlos geboten werden kann ist mir klar.
Vielleicht solltet ihr auch lieber einen Werbevertrag mit den Betreibern von "EIS" Deutschland (Westend-Tower) abschließen als den Shop einfach zu kopieren, euer logo drauf zu setzen und dafür die Preise anzuheben für die gleichen Artikel die dort angeboten werden.
Keine Ahnung wie andere das sehen aber dafür ist das Forum ja da, oder ?


  • Moderator
Geschrieben

Keine Ahnung wie andere das sehen aber dafür ist das Forum ja da, oder ?


Richtig, das Forum ist für den Meinungsaustausch da.
Und natürlich kann jeder User seine Meinung zu einem solchen Thema posten. Solange "so eng wie möglich" und sachlich zum Thema geschrieben wird.

Denn dies ist eine Useranfrage, keine Anfrage der Betreiber oder des Teams und keine Aufforderung, Verbesserungsvorschläge bzw Kritik anzubringen (dafür gibt´s hier ja entsprechende andere Rubriken).

Daher bitte ich darum, vorm Posten nochmal genau zu überlegen, worauf und wie geantwortet wird. Sonst müssen wir das Thema entsprechend verschieben.
Danke.

CaraVirt, Team Poppen.de

On topic:
Ich finde die Frage recht interessant, da man damit ein gutes Bild von den verschiedenen Nutzungs-Schwerpunkten der anderen bekommen kann.
Für mich sind von den "Zahlfeatures" die detaillierte Statistik, die Gästebuchnutzung, die vermehrte Anzahl der Favoriten und das Interview relevant. Die nutze ich gerne und oft. Alles andere nutze ich nicht bzw ist mir nicht wichtig.


Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich ist es klar das sich so eine Seite finanzieren muss, sei es nun durch Werbung oder durch zahlende User. Ich finde es sehr lobenswert das so viele Dinge die andernorts Kostenpflichtig sind hier kostenlos sind. Ich tippe mal darauf das, dass der Erfolg von poppen.de ist und der ist der Ideawise Ltd. samt Mitarbeitern zu gönnen.

Die Frage wofür ich bezahlen würde ist recht einfach zu beantworten.

Ich würde für kompetente Mitarbeiter zahlen die ihren Job verstehen und im besten Fall auch dafür bezahlt werden. Der Satz "Was nichts kostet, kann nicht gut sein." stimmt nicht immer, hier stimmt er leider. Wenn man Mitarbeiter auswählen würde die man bezahlt, würde man andere Kriterien anwenden. Zumindest ist das in jedem anderen Unternehmen so. Man würde sich auch viel schneller von inkompetenten Mitarbeitern trennen, weil sie einfach mal Geld kosten.

Ich würde für eine stabil laufende Seite bezahlen, die ich zu jedem beliebigen Zeitpunkt anklicken kann und die dann auch funktioniert.

Ich würde bezahlen wenn man dem User den Respekt entgegen bringt den man, zu Recht, verlangt. Das heißt im Konkreten das man mit dem User kommuniziert und auf Kritik und Verbesserungsvorschläge eingeht.


bearbeitet von Triangulaer
Soweit kommt es noch, das ich mir was von einem blinden sagen lasse.
Geschrieben

..

Ich würde für gar keinen Punkt zahlen. Wenn, dann passiert es einfach, dass ich zahle.

Ich glaube die die dafür zahlen sind einfach zu bequem und zu unsicher.


Geschrieben

Ich habe mich dazu entschlossen, ein normales Mitglied zu sein, weil ich diese zusätzlichen Dinge wie Statistiken und Co. nicht brauche.
Zudem bin ich in letzter Zeit ohnehin sehr selten hier. Zum einen, weil das Forum für mich einfach zu langweilig geworden, zum anderen weil die Aussicht, hier eine passende Partnerin zu finden, äußerst gering ist.

Demzufolge werde ich mich auch künftig nicht für Zusatzdienste entscheiden.


Geschrieben

Ich glaube die die dafür zahlen sind einfach zu bequem und zu unsicher.


Ich zahle auch , aber ich versteh diesen von dir zitierten Satz nicht wirklich .

Der Hauptgrund für mich , daß ich zahle , ist die Möglichkeit , mich unsichtbar einzuloggen .


Geschrieben

Ich zahle auch , aber ich versteh diesen von dir zitierten Satz nicht wirklich .

Der Hauptgrund für mich , daß ich zahle , ist die Möglichkeit , mich unsichtbar einzuloggen .




..wieso willst Du Dich unsichtbar einloggen?

Gibts bei Dir was zu verbergen?

Ich zahle gerne.. ....

Ich bekomme hier eine tolle Gegenleistung.....

Grüße und Kuss

Ciao

Maara


Maara222 (2).jpg


Geschrieben

Das unsichtbare Einloggen hat sicher nichts damit zu tun, dass jemand was zu verbergen hat. Ich mache es auch manchmal, um zu verhindern, dass mein Postfach aus allen Nähten platzt.

Ich zahle in erster Linie, um die geheime Galerie nutzen zu können. Bilder, auf denen man mich erkennt, in der öffentlichen Galerie zu posten, würde das geschäftliche Aus bedeuten. Zudem interessieren mich die Verlinkungen und die Statistiken der Leute, die mich kontaktieren. Und ich schätze die Möglichkeit, in Gästebücher schreiben zu können.

Schön wäre es natürlich, wenn die Seite reibungslos läuft, was in der alten Version weitestgehend gegeben war.


Geschrieben

Ich wechsele immer wieder zwischen Bezahl- und Normalostatus. Momentan zahle ich nicht, da ich mich zur Zeit eher selten hier aufhalte.

Wenn ich in den aktiveren Zeiten den Bezahlstatus nehme, dann überwiegend, damit ich in Gästebücher kritzeln und die geheime Galerie nutzen kann. Die Statistiken einzelner User schaue ich mir auch schon mal recht gerne an. Und dass ich dann auf den Nachrichtenverlauf klicken kann, finde ich ebenfalls recht sinnvoll.


×
×
  • Neu erstellen...