Jump to content

eigenen Freund beobachten wie er mit jemand anderen sex hat


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und dann vielleicht mit 2 Männern gleichzeitig geilen Sex haben ..Wer hat das schon getan oder hat auch solche Fantasien??? Leider bleibt es im Moment noch Fantasie bei mir aber wenn wir wieder aktiv suchen dann will ich es erleben...


Geschrieben

das erleben wir als aktive swinger sehr oft. sie sieht es gern wenn er mit anderen frauen oder männern sex hat. er beobachtet sie ebenso gern beim sex mit anderen. sie hat dann auch meistens sex mit mehreren männern nacheinander oder zugleich.
es macht viel spass und wir gönnen es uns


Geschrieben

Hallo,

hatte mir sowas auch oft vorgestellt als ich noch mit meinem Ex zusammen war. Hab mich aber nie getraut ihn zu fragen.
Ich finde es generell schön jemanden beim Sex zuzusehn. Zb mag ich auch "nette" Filmchen ;-)

Liebe Grüsse


Geschrieben

Ne ehrlicherweise ginge das bei mir mal überhaupt net.

Alleine wenn ich mir vorstelle wie er mit ner andern Sex hat, da geht mir die Hutschnur hoch. Und ich weis das es ihm ebenso ginge,...also das er das net sehen könnte, von daher- nein sowas ist net drinne.

Mich täte mal intersieren was für Paare da so toll dran ist, den Partner beim Sex mit andern zu sehen? Sind da net unbewust irgendwelche Ängste, das der andere da vielleicht was besser finden könnte? Oder gibts da net doch irgendwie soen bissel EIfersucht? Immerhin ist es ja doch was intimeres was man da austauscht?

Kat


Geschrieben

also wir sind dabei absolut eifersuchtsfrei und sehen auch keine änste in einem wettbewrb, wer der bessere ist.
ganz im gegenteil. wir können uns vollkommen vertauen, weil der partner keinerlei grund hat fremd zu gehen. wenn ein sexaprtner meiner frau etwas anders macht als ich und sie es gut findet, habe ich in diesem fall doch die gelegenheit mich selber zu verbessern. wenn ich nicht dabei wäre könnte ich es höchstens durch beschreibúngen meiner frau versuchen nachzuahmen. manches wollen und brauchen wir auch nicht nachzuahmen. wir gönnen es uns gegenseitg sex mit anderen menschen zu genießen und bereichern dadurch unsere eigene sexualität.
ich finde es einfach schön zu sehen, wenn es meiner frau gut geht und sie befriedigenden sex hat. so empfindet sie es auch


Geschrieben

und dann vielleicht mit 2 Männern gleichzeitig geilen Sex haben ...



Meinem Freund habe ich beim Sex schon mal zugesehen..
Aber gleichzeitig geilen Sex mit 2 Männern haben,kann ich mir noch nicht mal im Traum vorstellen!!!


Geschrieben


Mich täte mal intersieren was für Paare da so toll dran ist, den Partner beim Sex mit andern zu sehen? Sind da net unbewust irgendwelche Ängste, das der andere da vielleicht was besser finden könnte?
Immerhin ist es ja doch was intimeres was man da austauscht?

Kat



Ganz einfach: Mein Mann ist für mich total klasse im Bett. Aber: wie prickelnd kann mal was Neues sein? Was ein anderer Mann mit mir macht... es gefällt? Prima, dann können wir es zuhause für uns auch mal machen.
Immerhin lernt man/frau ja nie aus.
Gefällt nicht? - Gut, dann hab ich es probiert und werde es in Zukunft sein lassen.
Mir gefällts, aber meinem Mann nicht? - Auch gut, dann hab ich es eben ab und an mal woanders.

Und dann soll es ja Dinge geben, die der eine gerne hätte - aber der Partner mag das absolut nicht.
Dann spiel mit jemand anderem und wir sind beide zufrieden

Was Besseres? Wie definierst du "besser im Bett?"
Nur, weil mein Lover anders ist, ist er noch lange nicht besser. Nur eben anders

der weibliche Part


Geschrieben

so ist das leben lebeswert, abwechselungsreich und die liebe bleibt jung


Geschrieben

Ich würde auch gerne mal die eigene Freundin dabei beobachten.
Habe sie auch mal ganz vorsichtig darauf angesprochen. Leider bestand kein Interesse....
Auch so kann es gehen;-)


Geschrieben

@Newcomer naja zum Beispiel das man an dem anderen im Bett dann irgendwas interesanter findet als am Partner und aus Interesse mehr wird.

Oder aber auch das man sieht das der Partner bei dem dritten im Bunde vielleicht mehr "abgeht" als man es bei sich selbst empfindet und sich fragt ob man vielleicht "schlechter" ist.

Kat


Geschrieben

@Sylphinja
Aber dann wäre es wohl besser, meinen Partner gefangen zu halten.
Denn selbst im Schwimmbad beim gucken könnte ihm das Andere viel besser gefallen. Oder?
Und wenn ich Angst um meinen Partner haben muss, weil ihm nur diese eine Praktik bei ner Anderen besser gefällt - dann stimmt mehr als nur der Sex in der Beziehung nicht.
Denn immerhin hat er ja die Chance und Erlaubnis, sich diese eine Sache auch mal anderswo zu holen.

Solange Herz und Seele nach hause kommen - gönne ich ihm diese Freiheit.
Denn ich darf sie erstens auch genießen und sehe zweitens, dass es ihn noch einen Tick glücklicher macht, als wenn er Wünsche und Träume verboten kriegt oder verheimlichen muss

der weibliche Part


Geschrieben

Naja was heist verboten bekommt. Sagen wir so es ist halt denke ich auch ne Sache wie sich ein Päärchen findet. Wenn es sich einig ist das es gar nicht woanders ranwill----also er auch net zu anderen Frauen will oder das braucht, dann gibts auch das Problem mit dem "zugeständniss machen müssen ja nicht))

Und sicher es kann einem immer optisch jemand besser gefallen oder das man mal nem anderen Kerl oder Frau hinterherschaut...
Das ist aber denke ich immer noch was anderes, als wenn man "Intimitäten" miteinander tauscht, denn beim Sex ist es ja doch einiges intimer als wenn man im Schwimmbad die Dame XY oder den Herrn Z sexy oder attraktiv findet.

Kat


×
×
  • Neu erstellen...