Jump to content

Info Zum Absolut in Maschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo
Ich habe da mal ein paar Fragen zum Swingerclub Absolut in Maschen.
Wie ist das da mit der Kleidung gemeint ich meine alle in Dessous oder auch Normale Klamotten?
Geht es da nur wer mit wem oder können sich auch Neulinge in Ruhe das anschauen ohne das ständige Angraben der Männer?

Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten Teufelchen


Geschrieben

Hi,

ich kann zwar nur als "Solomann" antworten, aber mit den Klamotten sind schon Dessous oder Wäsche gemeint. Schießerfeinripp muss/sollte es nicht sein, es sollte einfach "nett" sein.
Man kann sich da auch in ruhe umschauen, wobei es immer wieder Einzelmänner gibt, die eine einzelne Frau dort als "Freiwild" betrachten. Da sollte man sich schon zu wehren wissen, oder ne menge abkönnen. Dabei ist es soch netter, wenn sich so was entwickelt.
naja.....ich hoffe ich konnte Dir helfen und vielleicht sieht man sich ja mal im absolut.



Grüße

Michael


Geschrieben

Seehr originell und neu diese Frage.

Dabei ist es doch ganz klar, daß für Frauen, die das erste mal dort sind, alle roten Teppiche ausgerollt werden, auf denen sie auf Wunsch auch in allernormalsten "Klamotten" schreiten dürfen. Sollte in ihren Augen jemand für würdig befunden werden- kleiner Tip - einfach das Seidentüchlein fallen lassen.
Statt "ständiges Angraben" wird derjenige mit einem charmanten Satz die erwartete Konversation geschickt an der Bar wie aus dem NIchts einfädeln. Etwa so: " DU,..oh DUU...FIGGN?"


Geschrieben

Das ist also die Art auf eine Frage zu Antworten???
Was ich über dich denke behalte ich Lieber für mich!!!


Geschrieben

Das ist also die Art auf eine Frage zu Antworten???



Ja , das ist die beste Art auf diese Frage, so formuliert, zu antworten.

QUOTE=teufelchenW;5225563Was ich über dich denke behalte ich Lieber für mich!!!



Damit tust du allen Lesern hier und Dir einen Gefallen.

Solltest Du dich dem ständigen Angraben trotzdem aussetzen und den Mut haben nach Maschen zu fahren,...wünsche ich Dir, ehrlich, trotzdem einen schönen Abend, wie immer der auch aussieht.


Geschrieben

hallo allerseits :-)

wir kennen den club sehr gut, einfaches sexy outfit, z.B. ein mini und kurzes oberteil oder nen süßen bh, natürlich auch dessous kommen sehr gut an;-) mit hohen schuhen oder auch stiefeln.
man kann auch als einzelfrau dort sehr gut hingehen und wird recht selten "dumm" angebaggert, das heißt die sind dort nicht so aufdringlich, außerdem gibt es von den ihabern noch eine führung durch den club wenn man möchte:-) also ruhig mal hinfahren, (heute sind wir auch dort smile)

LG und viel glück


×
×
  • Neu erstellen...