Jump to content

es dauert zu "lange" bis ich komme


IchWill6mitDir

Empfohlener Beitrag

IchWill6mitDir
Geschrieben

hallo zusammen hat jemand Erfahrungen was man machen kann wenn es "zu lange dauert" zu "kommen" ? ich benötige im Ø1h bis ich zum ersten mal soweit bin da kapitulieren vorher schon die meisten Frauen! ( bzw. habe zumindest noch keine gefunden die sich damit anfreunden kann! Vielteich hat ja jemand eine Idee!


Geschrieben

Also ich kann Dich vollkommen verstehen. Das erste Mal geht ja meist noch - aber was mich wirklich ärgert, ist die Tatsache, dass heute keine Frau mehr die Zeit hat, die 72 Stunden bis zum zweiten Orgasmus durchzuhalten. Hilft auch nicht, wenn ich ihnen anbiete, zur Ablenkung und Abwechslung eine wenig bei mir aufzuräumen, zu kochen oder zu spülen. Bestensfalls bekomm ich zu Antwort "Ich komm dann in drei Tagen wieder!" - Ja: ich auch!


Geschrieben (bearbeitet)

Kann mal die Lösungsansätze, die Frauen mit Orgasmusproblemen geraten werden auf Männer übertragen?

Versuchen wir es mal:
du scheinst ein Problem zu haben, dich fallen zu lassen. Stimmt das?
Wie schaut es mit deinem Vertrauen zu deiner Partnerin aus?
Da deine Partnerinnen scheinbar nicht lange mitgemacht haben, gehe ich man von weniger Vertrautheit aus.

Der Tip von Zarrentin mit dem Kopfkino ist gut, den wende ich auch an. Aber dazu mußt du wissen, was dich da anmacht. Probier das mal bei deiner Selbstbefriedigung aus.

Dann versteif dich nicht darauf, "kommen" zu müssen. Sex ist auch ohne Orgasmus schön (wird uns Frauen zumindest immer gesagt, also muß was dran sein ).

Stichwort Sensibilisierung.
versuche mal, bei deiner Selbstbefriedigung mit sanften und zarten Berührungen zu arbeiten und die als lustvoll zu empfinden.

Was ist Sex für dich? geht Handbetrieb, Blasen, oder muß es das Rein-Raus sein?
Gibt es Stellungen, die dich mehr anmachen als andere?
geben dir visuelle Reize etwas? Spiegel vielleicht?
warst du schon mal verliebt? geht es dann schneller oder langsamer oder ´gibt es da keinen Effekt?

Du múßt natürlich nicht alle Fragen hier beantworten, stell sie dir einfach selbst mal. Und wenn du nicht weiterkommst: Sexualthe***uthen gibt es bei Pro Familia oder anderen Beratungsstellen. Schau doch mal da vorbei.

@ Zarrentin: ich habe schon einiges über deine Leiden gelesen. Aber ich denke, dein Fall ist hier nicht 1:1 übertragbar mangels langjähriger Partnerin.

Die Sie vom Zweier

Nachtrag:
Ballou, du könntest ja mal bei mir kochen und putzen. Wir hätten auch ein schönes Stück Robinienholz für dich


bearbeitet von AeriusZweier
Geschrieben

Yep Dopolinchen - Robinienholz ist sehr standfest und noch dazu fungizid - damit theoretisch bestens geeignet. Aber weshalb ich bei Vorhandensein so geeigneten Materials die Zwischenzeit noch mit Putzen und Kochen verbringen soll, versteh ich jetzt nicht!


×
×
  • Neu erstellen...