Jump to content

Blowjob und Tschüss


MisterLeck88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gratuliere! Glückspilz! Wäre ich auch für zu begeistern. Schreibst mir per PN mal den Nickname? ;)

Geschrieben

Schlucken ist ja wie Sex ohne.....da kann man sich ja Krankheiten von feinsten hollen.

Geschrieben

Ne nutte ist mal 90km zu mir gefahren, um es mor kostenlos zu machen :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb just4funplz38:

Gratuliere! Glückspilz! Wäre ich auch für zu begeistern. Schreibst mir per PN mal den Nickname? ;)

Diskretion 🖒

Geschrieben

Warum soll Er es nicht erlebt haben. Wenn diese besagte Frau es geil gemacht hat sowas einfach mal zu machen ohne wenn und aber. .....wir Männer würden doch auch ohne nachzufragen sowas in der Richtung für Frauen machen ohne danach nachzufragen warum weshalb wieso. ....Spaß gehabt und fertig. .....ich sag nur Glückwunsch. ....sowas hier zu finden ist halt sehr schwierig

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb banditbiker77:

Warum soll Er es nicht erlebt haben. Wenn diese besagte Frau es geil gemacht hat sowas einfach mal zu machen ohne wenn und aber. .....wir Männer würden doch auch ohne nachzufragen sowas in der Richtung für Frauen machen ohne danach nachzufragen warum weshalb wieso. ....Spaß gehabt und fertig. .....ich sag nur Glückwunsch. ....sowas hier zu finden ist halt sehr schwierig

100% richtig 🖒

Geschrieben

schon ein paar mal erlebt, mit verschiedenen Frauen

Jedes mal geil...unvergesslich

Geschrieben

Was soll man da als Frau zu sagen?

Klar für Männer der Himmel............wie geil die machte einfach...der Hammer....sone Schluck Schlampe!

Jooooooh!

Jeder wie er braucht....

Was ich nicht brauche ....ist so ein Mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da sortiere ich dann gleich aus!

aber die Welt ist bunt...es wird geschluckt gevögelt ohne Vorsicht....

Wir haben für solche Damen noch Betten frei in der Tagesklinik!

erstaunlich sogar Prostituierte schlucken nicht.....!

 

Wie weit Männer da ihre Hemmschwelle verlieren...der Wahnsinn!!!:gimp:

Geschrieben

Ja genau , vorbeikommen , Saft abholen und wieder gehen?!

Ich gehe da lieber in den Supermarkt, da gibt es leckere frische Säfte....am liebsten Ananas oder Mango, vielleicht auch mal Gemüsesaft........mmh....:cat:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb MisterLeck88:

Ich kann es bis heute nicht fassen...So geil

Und weiter?

Geht es noch primitiver?

Wenn man dann nicht einmal die Klappe halten kann........

Oder hat sie Dir noch einen "Hunni" zugesteckt für Werbung, die Du machen sollst? Wie schön!!!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Ne nutte ist mal 90km zu mir gefahren, um es mor kostenlos zu machen :)

Ich war gerade tanken

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb KalleGrabbowski:

Ne nutte ist mal 90km zu mir gefahren, um es mor kostenlos zu machen :)

Natürlich....

×
×
  • Neu erstellen...