Jump to content

Korsage


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Liebe Gemeinde ich hab da mal eine frage und zwar:

Meine bekannte sucht schon seit längerem eine Korsage die sie auch am Tag tragen kann also keine Sex Shop Wahre. Bei uns im Emsland gibt es wohl so was nicht. Also wollte ich mal fragen ob ihr mir weiter helfen könnt also ich würde mich freuen wenn ihr mir da noch den einen oder anderen geheim Tipp im Raum zwischen Hamburg und Osnabrück geben könntet.


Geschrieben (bearbeitet)

sie soll mal in brautmoden oder abendkleid geschäften gucken....ansonsten sind die doch zur zeit total modern, habe schon öfter welche in normalen läden gesehen...wie gesagt richtig schicke(die kosten dann auch mehr) gibts in brautmodengeschäften...noch ne frage, corsage oder korsett?
richtige korstetts sollte man nämlich eher maßanfertigen lassen, da sie sonst erstens nix taugen und nicht richtig passen. wem das zu teuer ist, der geht am besten in ein gothik shop wie z.b x-trax, da gibt es korsetts in vielen verschiedenen variationen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und die ganz einfache Variante: Guckt mal bei eBay.


  • Moderator
Geschrieben

Es gibt einen - bei ebay angegliederten - Online-Shop, der zwar in erster Linie erotische Outfits anbietet, aber durchaus auch einiges dabei hat, was frau "am Tag", bei einer Geburtstags-Party (oder wie auch immer man eine "seriösere Umgebung" bezeichnen mag ) tragen kann. Und noch dazu wesentlich billiger ist als andere "Läden", in denen frau Corsagen kaufen kann. Ich habe mir da z.B. eine Corsage in rotem Samt gekauft, die - je nach dem, was man damit kombiniert, so "schick und seriös" aussieht, dass ich sie auch bei einer Abendgesellschaft in gehobenem Ambiente tragen würde.

Ich schicke dir den Link per PN ...


Geschrieben

stimmt ebay, in meinem übermut ganz in vergessenheit geraten^^


Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal danke an die drei netten Damen !

Aber sie sucht eine Korsage zum schnüren auf dem rücken und vorne geschlossen.
Das sie das Maß angefertigt haben muss ist ihr auch klar bloß wo?

Ebay hat sie schon ausprobiert das war nichts und das eine Korsage mindesten 200euro kostet weiß sie glaub ich auch und wenn es den doch zu teuer werden sollte gebe ich ihr den Rest dazu.

Sie ist wie eine kleine Schwester für mich also würde ich mich freuen wenn ihr mir helft um ihr zu helfen.


bearbeitet von Nordmannxxx
Geschrieben

Gerade bei ner Korsage muss das nicht auf Maß sein, ausser sie hat eine besonders aussergewöhnliche Figur ...ansonsten gibts für sowas ja die Schnüre...

Ist ja auch immer eine Frage des Preises...günstig gab es mal Korsagen bei New Yorker und Bon Prix und auch sonst in vielen Gothicläden


Wenns was Edles sein soll, dann würde ich mir einfach ein Modeatelier suchen und es in Auftrag geben...die findest du ja auch zuhauf im Netz und auch bei Ebay.


Viel Spaß beim Schnüren


Geschrieben

das was er meint ist n korsett und keine corsage und ein korsett sollte wenn möglich schon nach maß sein weil es ansonsten (bei schlechtem schnitt und verarbeitung)die figur verunstalten kann(an den falschen stellen drückt es platt oder ähnlich);will net klugscheißern, aber lerne maßschneiderin spezialisiert auf brautmode usw.)


Geschrieben

Ha...danke Granate...


Was ist denn ein Korsolett? Das gibts doch auch noch


Geschrieben

korseletts sind eher eine art mieder und torseletts sind die die nur zum bauchnabel gehen...meist ist beides mit platikstäbchen statt metall versehen(mieder oft auch nur durch einlage verstärkt) ausserdem haben torseletts und korseletts meist einfache häckchenverschlüsse, statt korsettschließe und schnürung.....


Geschrieben

Danke Süße ...jetzt bin ich auch mal aufgeklärt...


Männer verstehen an dieser Stelle bestimmt gerade nur Bahnhof


Geschrieben

haha das ist ja gard das lustigste, mal was für ,insider' frag mal nen mann was der unterschied zwischen mascara, wimperntusche, eyeliner und kajal ist....du wirst verblüfft sein was da für witzige antworten kommen, vorallem wenn se dir den großen unterschied zwischen mascara und wimperntusche erklären...hihi.,....hab ich mal mit meinem kerl gemacht, hab mich nemmer gekriegt vor lachen


knutscha


Geschrieben

Na Na sie hat halt nicht so eine rissige Oberweite ein schönes strammes A Körbchen!

Das hat sie schon mit Stangen Wahre aus probiert da fällt die Korsage oben in sich zusammen.


Geschrieben

Dann würd ich dir zu was raten, wo eingearbeitete Cups mit dabei sind

Find das übrigens total süß, dass du dich für deine Bekannte darum kümmerst.


Wieviel hat sie denn? 100A? (Sorry, der musste sein ...nix für ungut und knutscha ins Emsländle)


Geschrieben

Auch bei Korsetts gibt es unterschiedliche Modelle, auch für eher flachbrüstige Damen.
Schau mal im Netz unter dem Anbieter: revanche de la femme nach.
Die sind zwar nicht gerade günstig, aber sehr gut. Die Teile aus dem Sexshop kann Frau eh vergessen, meist billig hergestellte Ware aus Fernost, schlechtes oder kein Innenfutter und und und...


Geschrieben

Ware von de Stange wie sie hier gesucht wird kann man getrost knicken, die sogenannten Stäbchen biegen sich wie sie wollen, passen sich nicht an...wahhh...

Da lieber dann ein etwas weiterer Weg und auf Mass gemacht und ca. 300 Euronen ausgegeben und man hat etwas was macn bei guter Behandlung Jahre tragen kann.

Ich kann leider nur einen Laden in Duisburg empfehlen, der dürfte zu weit weg sein.

lg

kusa


Geschrieben

Na als Mann gebraucht man ja auch keine Kriegsbemalung man freut sich immer nur wie ein kleines Kind wenn die Frau wieder bezaubern aus sieht!


Geschrieben

Stimmt, ein Korsett sollte angepaßt werden, denn schließlich ist z. Bsp. Konfektionsgröße 42 nicht gleich 42. Jede Frau ist anders gebaut....
Ich würde auch nie bei Ebay etc. kaufen.


Geschrieben

Auch NRW ist okay wenn es sehr weit weg seien sollte kann man sich ja auch ein Hotel nehmen oder nicht.


Geschrieben

die sogenannten Stäbchen biegen sich wie sie wollen, passen sich nicht an...wahhh...


liegt meist daran, weil dann entweder plastikstäbchen verwendet wurden(=billig und leicht verarbeitbar), zu wenig stäbe vorhanden sind(am besten immer noch walfischgräte oder metal) oder weil der nähkanal zu weit ist und das stäbchen oder der stab zu viel bewegungsfreiheiti hat.(=schlechte und billige verarbeitung)
aber da gibt es einige tricks, wie man ein schlechtes ding, zu einem schönen guten korsett umändert......
falls jmd im allgemeinen mal tipps zum nähen oder umnähen braucht, biete ich mich sehr gerne an


Geschrieben

BlondeGranate

Ich feind dich richtig nett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

so bin ich haltne quatsch vielen dank, aber kann oft auch anders


Geschrieben (bearbeitet)

Slippery_nipple

Ist für mich selbst verständlich wenn ich helfen kann tue ich das auch.

Du hast doch auch Freunde die immer für dich da sind oder!?


BlondeGranate

Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Beelzebub ?


bearbeitet von Nordmannxxx
Geschrieben

Ich hab da noch eine Idee. Vielleicht geht ihr mal zusammen in ein gutes Fachgeschäft für Dessous und Miederwaren. Da findet ihr vielleicht nicht das Teil der Träume, aber auf jeden Fall eine Beratung. Dann bekommt man gezeigt, was es so gibt, worauf man achtet und wie man richtig schnürt usw. Könnte hilfreich bei der weiteren Suche sein.


×
×
  • Neu erstellen...