Jump to content

anal-gefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich hat die Frage hier mehr Sinn als viele der kindischen Antworten (es gibt Ausnahmen) hier. Der sexboy ist ein 18 jähriger junger Mann. Ist doch vollkommen klar das er sich mit vielem noch nicht auskennt und dazu Fragen hat. Was ist sehr gut finde, da er nicht völlig unerfahren an die Sache rangehen möchte. 

 

Zu deinen Fragen: Ich empfehle als Anfänger immer Gleitgel zu nutzen und sich oder den anderen langsam zu dehnen. Die Dehnung bleibt bei so einem kleinen Durchmesser garnicht offen...bei etwas größeren schon kurz.  aber der Muskel ist sehr stark und schließt schnell. 

Geschrieben

Lässt doch mal den jung in ruh... War ne einfache Frage... Müsst nicht drauf rum hacken... Meine Güte. Manche wissen echt alles besser. Und selbst gehen sie zum Lachen in den Keller... 🙄

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FreeDesire:

: ich brauche weder Gleitgel noch sonst etwas - ich werde von allein beim AV feucht.

Der Anus hat im Gegensatz zur Scheide keinen Feuchtigkeitsproduzenten. Du kannst also dort nicht "von allein" feucht werden. Wahrscheinlicher ist, dass Dein Partner vorher in Deiner feuchten Vagina war und sich von dort das nötige Gleitmittel mitgebracht hat.     Über eine andere Alternative des "Feuchtwerdens" in dem Bereich möchte ich jetzt nicht wirklich nachdenken...

Geschrieben

Also ich lasse mir von einer Transsexuellen immer wieder trocken in den Arsch ficken also ohne Gleitgel ich fi.de es Geil trocken ! Ist ein geiles Gefühl wenn die Transsexuelle mich trocken nimmt am besten noch AO und Sie sollte schon einen langen u.Dicken Schwanz haben richtig schön Umfang u.zirka eine Länge von 22-25 cm Schwanz. Alsi Trocken .Daumen hoch.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Der Anus hat im Gegensatz zur Scheide keinen Feuchtigkeitsproduzenten. Du kannst also dort nicht "von allein" feucht werden. Wahrscheinlicher ist, dass Dein Partner vorher in Deiner feuchten Vagina war und sich von dort das nötige Gleitmittel mitgebracht hat.     Über eine andere Alternative des "Feuchtwerdens" in dem Bereich möchte ich jetzt nicht wirklich nachdenken...

hast du mal längere Zeit einen plug probiert, das wird sehr wohl immer feuchter, aber für das erste Mal würde ich sicherheitshalber auch Gel empfehlen und viel Geduld!

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese muss ich sagen echt kindergarten was ihr hier macht. Nur weil er erst 18 ist heißt das nicht das er sichfür solche Sachen nicht interessieren darf. Ergo lasst einfach die dummen Kommentare und gebt lieber Sonnvolles von euch !!!!! Danke

Geschrieben

Kindergarten....oh mann. (Womit ich grad nicht den TE meine)

 

Also: Vorbereitung: Ich hab schlicht meine Verdauung im Auge, wenn sich da was "anbahnt" dann läuft nix. Spülen mußte ich noch nie.

Gleitgel: Äußerst selten, nur wenn es allgemein eine "längere Aktion" wird, ansonsten genügt "meine" Feuchtigkeit voll *g* (Wie hier schon erwähnt: "Anfänger" sollten es auf jeden Fall benutzen)

Reinspritzen: Ich bin Single, d.h. nix ohne Gummi. In Beziehungen oder längerfristigen Affären: Hatte ich dann und wann das Gefühl was zu merken, könnte aber auch Einbildung gewesen sein.

Danach offen: Äh nein. Vielleicht kurz nach dem rausziehen, ansonsten funzt mein Schließmuskel super.

Geschrieben

Probier es doch mal aus. Ist mega geil und macht riesen Spaß!

Geschrieben

auch eine Frauenzunge macht Freud davor 

Geschrieben

sexboy ich finde deine frage toll, wo mansche hier ein beispiel nehmen sollen die sich das auch gerne wünschen einen drin zu haben , aber sich nicht drauen es zu gestehen , Ich bin A/P also beides , ich gebe und nehme es gerne und das Gefühl einen drin zu haben ist geil, ich habe einige Sorten an Gel ausprobiert und finde vom Gefühl her das Baby Öl sehr gut ist , muss aber jeder für sich heraus finden.

Geschrieben

Dein/e Partner/in sollte es langsam angehen und Dich behutsam dehnen, sonst könnte es schmerzen, was den einen oder anderen aber vielleicht gefällt. Gel würde ich auf jeden Fall verwenden, am besten auf Wasserbasis, das greift ein Kondom nicht an. Ansonsten wurde alles andere schon gesagt, außer : hab viel Spaß dabei, es ist geil !

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HansiGiovanni:

sexboy ich finde deine frage toll, wo mansche hier ein beispiel nehmen sollen

Was ist denn "wo mansche"?

Geschrieben

ich meinte Männer damit die ihre Fantasien einen drin zu haben nicht real erleben können , dadurch negativ auf das Thema reagieren, so empfinde ich das 

Geschrieben

Hallo zusammen,

bitte keine Angriffe gegen den TE. Ich habe hier einige private Streitigkeiten mal ausgeblendet und die Off Topics gelöscht.

Viele Grüße

MOD-Jan, Team Poppen.de

Geschrieben

Eine Darmspülung ist nicht verkehrt, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Gleitgel auf Wasserbasis, besser als Öl oder Vaseline für die Darmflora für das Kondom sowieso, wenn er spritzt merkt man nur das er zuckt, das Sperma nur wenn es herausläuft so man kein Kondom benutzt hat. danach ist das "Loch" etwas offen, zieht sich aber wieder zusammen wenn nichts verletzt wurde.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaKarissa:

anal-gefühl ?????

Ich wusste, bis jetzt, wirklich nicht, dass der Darm / die Rosette Gefühle entwickel können.

Das "Loch" bekommt ganz sicher den "Mund" nicht zu, nach solchen Fragen.

Oh Lara, dass du das nicht weißt oder besser, nicht erfahren konntest 😱 

Geschrieben

Erstmal dich erkundigen, wie man sich sauber macht! Manche trinken ein bisschen davor zum entspannen oder poppers nutzen. Und nie trocken ficken, wie ein blöder Vorschlag hier. Innere Verletzung ist gefährlich und macht anfälliger wegen Krankheiten aller Arten.

Geschrieben

Ich muss in der richtigen Stimmung sein und Lust drauf haben, dann klappt es super. Ein schönes Vorspiel muss auch sein, allerdings mag ich es nicht, da geleckt zu werden, ist einfach nicht mein Ding. Die Muschi lass ich mir gerne lecken, aber nicht am Po. Toys gehen auch, solange sie nicht zu seltsam sind. Ich finde ja dieses Flexi-Felix-Dingsbums furchtbar, wer steckt sich bitte eine 30cm lange Raupe in den Arsch? :persevere:

Gleitgel MUSS einfach sein, ohne tut es mir weh. Wenn grad keins da ist, geht auch Hautcreme oder irgendwas anderes, wir haben auch schonmal Margarine genommen :persevere: Und ein Klistier gehört für mich dazu. Ich weiß, ist eigentlich unnötig blablabla, aber ich kann mich einfach besser fallen lassen, wenn ich weiß, dass ich sauber bin. 

Ja, ich merke es, wenn er in mir kommt, zumindest meistens. Keine Ahnung, ob ich danach noch für ein paar Sekunden offen bin, ich stelle mich danach doch nicht über einen Spiegel, um nachzuschauen :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexboy11105567:

ob es so gesagt danach offen steht das loch 

Ja, das steht dann offen... stundenlang... und wenn du Pech hast für immer   :ass::strapon: 

 

Ich suxche immer noch nach dem geforderten Ironie-Button

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb xs_Lover:

Oh Lara, dass du das nicht weißt oder besser, nicht erfahren konntest 😱 

Ich habe für den Post den Ironiesmily, leider, nicht gefunden :stuck_out_tongue: Und mein Username ist LaKarissa :imp:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaKarissa:

Ich habe für den Post den Ironiesmily, leider, nicht gefunden :stuck_out_tongue: Und mein Username ist LaKarissa :imp:

 

 

vor 3 Stunden, schrieb LaKarissa:

Ich habe für den Post den Ironiesmily, leider, nicht gefunden :stuck_out_tongue: Und mein Username ist LaKarissa :imp:

 

Hier bitteschön ⚒ ...da habe ich aber noch mal Glück gehabt 😎 Schade dass gerade unerfahrene Themen im vorab als schlecht abgetan werden, liegt wohl auch am Anwender, ist wie dem Aurofahren, der Führerschein ist kein Versprechen dass es gut geht....Lara😜 Ich denke wir verstehen uns...

Übrigens der Nickname ist sehr interessant, wenn er ne Bedeutung hat...ich bin neugierig!!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb xs_Lover:

(...)Schade dass gerade unerfahrene Themen im vorab als schlecht abgetan werden, liegt wohl auch am Anwender,(...)

*I-ON*

Du hast selbstverständlich "vollkommen Recht". Es liegt definitiv am "Anwender" / User, der an bestimmten Thema interessiert ist. Wer sich nämlich nur ein wenig MÜHE machen würde, findet genügend Threads zum Thema : ..."das erste mal anal"...

*I-OFF*

Und ich werde jetzt Deine Provokation, was meinen Nick angeht, elegant ignorieren.

Geschrieben

Ich finde deine Frag gut! Anal aktiv kenne ich aber ich hadere noch mit mir selber ob ich es auch mal passiv will. Interessante Antworten hier dazu.

×
×
  • Neu erstellen...