Jump to content

info badarf


blackman722

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ich Habe Gewonheit Wenn Ich Eine Frau Oder Paar Treeft, Ich Habe Immer Kleinnikei Für Die Dame,wie Parlline Oder Rose.meine Frage Is So Was Zu Aufdringlich????


Wolforsheep72
Geschrieben

Geld wäre für einige Damen sicher praktischer...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

ich find das echt süß... aber manche können damit sicher nicht umgehen, jedoch zu einem paar zu gehen und der dame ne rose mitzunehmen...klasse!


Geschrieben

na sowas nenn ich doch mal mann der alten schule, welche frau freut sich nicht über ne hübsche blume(selbst ich, die jede pflanze für unkraut hält krieg da en strahlen in den augen)
oder über leckere pralinchen?!
sehr sehr schöne idee, so macht man sich freunde


Geschrieben

Hallo Ich Habe Gewonheit Wenn Ich Eine Frau..

Was ist denn deine Erfahrung?

Ich bring immer ein Kilo Fleisch mit!


Geschrieben

Ich bring immer ein Kilo Fleisch mit!


wäre ich jetzt ein zynistischer mann würde ich fragen wozu, da ja schließlich die frau auch kommt...höhöhö...musste ich jetzt mal loswerden...hihi....
ahja für die die nur zicken wollen und streit suchen, nein natürlich sehe ich eine frau nicht als stück fleisch an, würd ich mich ja selber mit beleidigen...der satz ging mir grad einfach nur durch den kopp


Geschrieben

Woher weisst du was ein Mann denken würde? Das halte ich prinzipiell für ein Gerücht, und dazu muss ich keine Frau sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Woher weisst du was ein Mann denken würde? Das halte ich prinzipiell für ein Gerücht, und dazu muss ich keine Frau sein.

wann habe ich denn behauptet zu wissen was oder wie ein mann denkt'?!
mensch mensch mensch,twxt bitte erst richtig lesen und versuchen dem logisch zu folgen:
hatte geschrieben WÄRE ich jetzt ein zynistischer mann WÜRDE ich fragen......das bedeutet doch erstens dass ich keiner bin(logischerweise weiiß ich dann auch net was einer denkt)
und zweitens deswegen geschrieben, weil ich doch als frau sowas net sagen kann, wäre ja gegen mich selbstdeswegen wenn und würde und so...jajaj wenn das wörtchen wenn nicht wär....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SexyAusMarzipan
Geschrieben



Ich bring immer ein Kilo Fleisch mit!



also wenns n kilo kobe rind ist wär das geil. ansonsten mal schauen ich hab ja n hund, die mag gern rindertartar.

dei sexy


Geschrieben

wann habe ich denn behauptet ..

[Wäre ich ein zynisticher Mann...] beinhaltet ein Denken aus Sicht...

Ich sags ja: Ein Kilo Fleisch kommt immer gut an!


Geschrieben

[Wäre ich ein zynisticher Mann...] beinhaltet ein Denken aus Sicht...

?!?! letzten post nicht gelesen, wa?!


Geschrieben

Den hast du geändert! So wichtig bist du auch nicht.


Geschrieben

...Is So Was Zu Aufdringlich????


warum sollte es?
halte ich für nichts außergewöhnliches.


Geschrieben

oh oh oh, da scheint wohl jemand seine periode zu haben, gibt es das jetzt auch schon für männer?!


ich finde jedenfalls das das ne schöne aufmerksamkeit ist....vorallem selbstgepflückte blümlein


Geschrieben (bearbeitet)

Was hast du den erwartet??? Keuchend und flehend auf Knieen wie ein Pöbel bettelnd um deine Gunst?

Wenn du willst hab mich meine Tage. Zum Glück sind es dann Tage und keine Wochen.

Wenn du Zynismus verstehst, wirst du ihn auch hier verstehen oder?

Was sind denn nun deine Erfahrungen @mouri72?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
SexyAusMarzipan
Geschrieben


halte ich für nichts außergewöhnliches.




genauuuu,
ich erinnere mich noch an ein frühstück und ferrero rocher...lach

bussi schatzl


Geschrieben

...ich erinnere mich noch an ein frühstück und ferrero rocher...lach


morgens gibt`s halt "nur" die goldenen schoko-kugeln...


Geschrieben

..vorallem selbstgepflückte blümlein



Ja finde ich auch voll geil. Vor allem wenn 10 Min später der Nachbar klingelt und sich aufregt das der Kerl der in meiner Haustür verschwunden ist, vorher seiner Frau die Osterglocken und Tulpen samt Zwiebel (die lagen in meiner Bio Tonne )aus dem Vorgarten gerissen hat.
Ist mir wirklich passiert.

Aber ansonsten bin ich für kleine Mitbringsel auch sehr empfänglich und freue mich darüber sehr, solange es Aufmerksamkeiten sind.


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

Na ja sowas hab ich auch gemacht die blumen zum mitbringen selbst gepflückt , für meine ersten freundinnen eine und für mutti einstreuschen ! Aber zwei strassen weiter nicht direkt vor der haustür, eine mutti hats trotzdem gemerkt , ist als jugendsünde durchgegangen !
Währ fast meine schiegermutter geworden, wenn wir uns treffen lachen wir heute noch über die geklauten blumen !


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
×
×
  • Neu erstellen...