Jump to content

alte bekannte


HeThom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nu ja ich weiß nich ob das hier herein gehört aber ich schreib es einfach mal.....
und zwar muss ich heut wieder zu einer alten bekannten die mittlerweile wie ich 18 ist wir hatten schon etwas länger keinen kontakt mehr, und zwar würde ich sie gerne verführen aber ich weiß nich wie ich das anfangen soll ......
wir haben früher immer sehr viel zeit mit einander verbracht und waren die besten freunde aber irgendwie hat sich das dann etwas auseinander gelebt, naja egal wir haben früher auch schon gewisse dinge gemacht so art "Doktorspiele" halt das hat ihr auch immer sehr viel Spaß gemacht, und jetzt würde ich mit ihr mal wieder gerne so etwas machen und ich denke da wäre heute die richtige chance dazu nur weiß ich nich wie ich sie fragen soll bzw. ihr es beibringen soll, ich hoffe ihr könnt mir vllt. ein paar tipps geben wie ich das anstellen könnte.

Danke schon mal im vorraus
Thom


Geschrieben

Hast du ein Krankenhaus in der Nähe?

Da ja heute Vatertag ist, viele Alkoholleichen etc, haben die Ärzte auch viel zu tun, also schleich dich ins Krankenhaus und klau so viel ärztliche Sachen, wie es geht (Kittel, Fiebertherometer, Untersuchungsbesteck, etc), mit dieser Ausbeute fährts du zu deiner Freundin und stellst dich als Doktor Frank (oder anders) vor und meinst: Sehr geehrte Frau ......, in ihrem Gebiet gibt es weitere Fäller der Schweinegrippe....nun schickt mich das Gesundheitsamt, wir sollen alle Solo-Damen untersuchen...bitte machen Sie sich frei, Frau.......... Tja, und dann gehst du spielerisch zur Sache....

Viel Spass und Erfolg.


Geschrieben




Man... das ist ja mal ein dicker Hund... so viel Einfallsreichtum.. ich bin beeindruckt



Geschrieben

Na, die Damen von heute sind halt besondere Geschöpfe von Mutter Natur, die es zu umgarnen gilt.....halt wie der zarte Sonnenstrahl auf der Tauperle im satten Grün der Wiese.


Geschrieben

ja dem kann ich nur zu stimmen ;-)
hoffe es kommen noch mehr so tolle antworten ;-)

Thom


Geschrieben

las es sein, damit kriegste nur stress !

Machst du sie an und sie schnallt das du sie jetz auch flach legen willst, kriegste gleich nen korb oder sie testfickt dich und jagd dich dann zum teufel ?
Und wenn sie ein böses mädchen ist wird sie es auch noch ihren freundinnen erzählen, wie es war ?

Egal wie es läuft zu 90% haste ne freundinn weniger !

Auser du bist verliebt und gestehst ihr gleich deine gefühle, aber ob die erwiedert werden oder ob sie dich als sandkastenfreund im schädel hat ?


BabetteOliver
Geschrieben

Tipps von aussen zu geben ist schwer...
Vermutlich werdet Ihr ja zusammensitzen und klönen, auch von den alten Zeiten (sonst sorgst Du halt dafür). Macht Euch einen gemütlichen Abend, trinkt ein Fläschchen Sekt und in dem Zusammenhang "alte Zeiten" kannst Du im richtigen Augenblick davon erzählen, dass Du Dir in letzter Zeit ausgemalt hast, wie es wäre, diese Spielchen nochmal mit ihr zu spielen.

viel Erfolg
Oliver


×
×
  • Neu erstellen...