Jump to content

Gibt es aktive Bi-Jungs?


dani_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen,

gibt es hier eigentlich viele aktive Bi-Jungs? Ich habe den Eindruck aus der Rubrik "Er sucht ihn", dass es mehr passiven gibt. Könnt ihr von guten Erfahrungen berichtet, bei denen man eine wiederkehrende Affäre hier gefunden habt? (also nicht eine Nacht im Praktplatz oder so)

Dani


Geschrieben

fragt sich nur was du unter aktiv verstehst.
meinst du, das sich die jungs nicht nur als bi bezeichnen, sondern es auch leben?
oder meinst du das sie bei ihrer bisexualität den av aktiv ausüben?


Geschrieben

fragt sich nur was du unter aktiv verstehst.
meinst du, das sich die jungs nicht nur als bi bezeichnen, sondern es auch leben?
oder meinst du das sie bei ihrer bisexualität den av aktiv ausüben?



am besten beides gleichzeitig


Geschrieben

Es gibt einfach mehr Jungs die sich einen reinstecken lassen wollen als Jungs die aktiv ficken... und viele User hier trauen sich nicht den Bi oder Bi-Interesse in ihr Profil an zu klicken... "Homophob"???

Ich bin Bi und hab auch nix genaues bei mir im Profil stehen... weil ich nicht immer bock habe auf den gleichen Scheiß wenn ich die letzten 10 Typen gefickt habe, dann kommt irgendwann wieder ein verlangen nach anderen Sachen... ein Frau lecken... oder mal selbst bespielt werden....


Geschrieben

ich lebe meine bisexualität aktiv aus. ich gehe ganz bewust in gayclubs und an einschlägige treffpunkte.
aber wie hier schon geschrieben wurde, bin auch beim av passiv. ich möchte in diesem fall eben die übliche rolle des fickenden mannes verlassen und einen anderen mann in mir aufnehmen


Geschrieben

ich möchte in diesem fall eben die übliche rolle des fickenden mannes verlassen und einen anderen mann in mir aufnehmen



Ist bei mir auch so... und ich glaube, eben bei den meisten von uns.


×
×
  • Neu erstellen...