Jump to content

Du oder Sie?


Du oder Sie?  

39 Stimmen

  1. 1. Du oder Sie?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr jemand anschreibt, schreibt ihr da mit du oder sie bzw. andersrum gefragt wenn ihr angesprochen werdet wollt ihr da mit sie oder mit du angesprochen werden?


Geschrieben

Wenn ich angeschrieben werde natürlich mit SIE und wenn ich antworte mit"Ey"!


Telefongeliebte
Geschrieben

Laut meiner Erfahrung sprechen einen fast nur devote Männer mit Sie an.


Geschrieben

Nicht nur devote Männer, auch StiNos schreiben mich dann und wieder mit "Sie" an. Ich finds befremdlich, aber schon irgendwie niedlich .


Da ich fast nie Männer anschreibe, kann ich den zweiten Teil der Frage nicht beantworten. Ich duze aber grundsätzlich alle Männer mit denen ich ins Bett will .


Geschrieben

wie sagte ein durchaus prominenter mal:
wenn ich bete spreche ich gott auch mit du an und wenn ich noch nicht mal gott sieze, das höchste in diesem universum, warum sollte ich dann wen anders siezen

und dem stimme ich voll nd ganz zu


Geschrieben

Wenn dem so ist,dann verlange ich im Anschreiben ein höfliches "Ihr" und geantwortet wird immer noch mit "EY".....wad is


Geschrieben

Also da man sich meistens ja nun dann auch schon näher kommen möchte und man ja dann vielleicht auch intim wird, würde ich nie mit Sie anschreiben, sondern gleich per Du.

greetz


Geschrieben (bearbeitet)

**edit by mod - Bitte kein Zitat des Vorpostings - Danke**

genau so seh ich das auch! also von der umfrage bis jetzt höre ich raus das eigendlich alle mit du angesprochen werden wollen gut zu wissen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Zitat entfernt - das ist bei einer unmittelbaren Antwort auf ein Posting nicht notwendig**
Geschrieben

also ich kann der blonden granate und auch der telefongeliebten nur zustimmen..
es käme mir hier auf dieser seite im leben nich in den sinn,jemanden zu siezen..das wäre mir einfach zu unpersönlich für das thema..schliesslich geht es ja hier nich um nachbarn,kollegen,den chef..sondern um menschen,die man evtl.näher kennenlernen möchte.
würde ich diese siezen,wäre damit die berühmte wand aufgebaut,die dann erstmal mhsam niedergerissen werden müsste.

ein "du"bringt sofort in kontakt,find ich einfach persönlicher und somit angebrachter hier.
bisher siezten mich hier nur extremst wenige männer,meist devote oder welche,die sich eigentlich irgendwie schämten,hier auf dieser seite zu ein und hemmungen hatten.
es is halt,wies schon immer war..ein "du"bringt viel leichter in kontakt..


Geschrieben

Menschen, mit denen ich mich ungezwungen unterhalte, werden grundsätzlich nur mit „du“ angesprochen. In Foren unterhalte ich mich ungezwungen. Ein „du“ ist einfach persönlicher!


Geschrieben

mit sie, nicht mit er

Aber ich hab da auch den Spruch von Bohlen verinnerlicht, auch wenn ich den sonst net mag


Geschrieben

"DUUUUU" sweetsuzi...... wann darf ich "SIE" denn mal persönlich in ihr schlafzimmer begleiten??


Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin auch schon einige Male mit SIE angeschrieben worden , meistens von Männern , die deutlich jünger sind wie ich .
Ich muss da schmunzeln , ich hab`s eher mit dem DU .


Geschrieben

Also, ich weiss ja, dass ich alt bin, aber wenn ich mit "Sie" angesprochen werde, fühle ich mich noch mal ein paar Jahre älter!

Also, das "Du" ist mein klarer Favorit!

@Geile: Sie geile Zau!



Der Mann


Geschrieben

Wenn uns einer mit "Sie" anspricht, dann ist uns das viel zu distanziert zum


Berlin_NeuGier
Geschrieben

So sehe ich das auch. Iss doch so etwas wie eine große, glückliche Familie hier. Sogar die Streber und schwarzen Schaafe sind dabei.
Ausserdem, wann sollte man denn zu Du wechseln? Oder etwa die ganze Zeit beim Sie bleiben...... "Ja, fester Sie S.."

*lach*


Geschrieben

Ich finde es hier eher normal mit Du angesprochen zu werden,
und auch so anzusprechen.

Aber vielleicht sollte mann höflich sein und das Sie verwenden

lg

C.


Geschrieben

In deutschsprachigen Foren hat sich außerdem das Duzen als Form der Ansprache durchgesetzt. Siezt man, kann das als Ausdruck von Distanz verstanden werden.



Genau so sehe ich das auch!


Geschrieben

"DUUUUU" sweetsuzi...... wann darf ich "SIE" denn mal persönlich in ihr schlafzimmer begleiten??



goa ned....da kommen nur S***'s rein


Geschrieben

goa ned....da kommen nur S***'s rein


schwule?? bohhrrr sweet wie bist du denn drauf


Geschrieben

Ist doch hier nicht so förmlich also ich bleib beim DU und Sie ist dann irgendwo anderst!


Geschrieben

schwule?? bohhrrr sweet wie bist du denn drauf



jo genau.....asexuelle Phase und so


Geschrieben

Ich mag zwar höfliche Männer, aber mit "Sie" angesprochen zu werden, fände ich dann hier doch komisch....


Geschrieben

chic chic.... lach tja mann/ frau sollte alles mal prob. haben..... hmm stell mir dass garnix lekka vor..... männer beim anal... und dann lutschen als frau brrrrrr aber musst ja echt einen super sex -appeal haben ..... leute die frau bekehrt schwule... wow sowas gibt es bei poppen auch???????


×
×
  • Neu erstellen...