Jump to content

Was wollen Frauen: Waschbär- oder Waschbrettbauch?


Jps1985-7104

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögt Ihr lieber - einen Mann mit bisschen (viel) mehr dran, also den Vertreter des "Waschbärbauchs" oder doch lieber mit weniger, dafür dann mit "Waschbrett"?

Spielt Körpergrösse für Euch eine Rolle, die Haar- und/oder Augenfarbe usw. oder ist Aussehen egal, hauptsache charmant und charismatisch?
Klar spielen die innere Werte wie z.B. Ehrlichkeit die Hauptrolle, aber hier sollen wirklich mal die "äusseren" Merkmale genannt werden. Das wird bestimmt auch interessant für die Männer


Meine Damen, wie soll er sein, der "Wunschmann"?


Wolforsheep72
Geschrieben

Das wird bestimmt auch interessant für die Männer



Nein,wieso sollte es?

Wenn einige anonyme Frauen aus dem Internet eher für Waschbärbauch wären,würde ich mir deswegen kaum eilig 10 kg anfressen.

Und bei Waschbrettbauch würde ich auch nicht panisch ins nächste Fitness-Studio hetzen.


Geschrieben

Ich mag Waschbären, die charmant und charismatisch sind.....ein Komplettpaket halt!


Geschrieben

waschbären sind gemütlicher, kuscheliger und anschmiegsamer als harte waschbretter.
dazu sollte er mindestens eine körpergröße von 180 haben und darf gerne vollbart tragen.
er darf sehr gern normal behaart sein am körper, da mir dieses ganze rasiere auf den senkel geht. den intimbereich schließe ich jetzt mal bewusst aus.

ein richtiger mann sollte, in meinen augen, wie hugh jackmann oder so ähnlich aussehen...

MÄNNLICH


Geschrieben

Also wenn ich wählen könnte dann lieber eher nen Waschbärbauch. *g*
Er darf sonst gerne schlank oder sportlich sein, aber diese Sixpacks mag ich mal gar net.

Lange Haare sind auch was feines, zumindest aufm Kopp *g*- allerdings darf dann (bzw auch generell) die Körperpflege und Hygiene net zu kurz kommen.

Aber stimmt Hugh Jackmann........da geht gar nix drüber *rrrrrrr*

Kat


Geschrieben

also den Vertreter des "Waschbärbauchs"




Meine Damen, wie soll er sein, der "Wunschmann"?



bevor ihr weiter schreibt, habt ihr schon mal überlegt wieviel waschbären von nöten sind, um den sogenannten waschbärenbauch hinzubekommen...


Geschrieben

ein einziger reicht da völlig aus.
denn dieser eine ist so wunderbar kuschelig und lädt zum schmusen ein.


Geschrieben

weder-noch

am liebsten sportlich und schlank, aber ohne Fitness-Studio-Muskeln: die finde ich nicht nur an sich maessig attraktiv - die Vorstellung, dass taeglich 2 Stunden Freizeit nicht verfuegbar sind, weil der Waschbrettbauch erhalten werden muss, finde ich gar nicht reizvoll.

Natuerlich ist das Aussehen wichtig. Ich mag Maenner, die 10-25cm groesser sind als ich, mit blauen Augen und langen blonden Haaren. Aber hatte auch schon einen bildhuebschen braunaeugigen Freund mit langen schwarzen Locken... und ein paar kurzhaarige...

Am wichtigsten ist die Persoenlichkeit. Am Aussehen kann man Abstriche machen; oft findet man jemand unscheinbaren attraktiver, wenn man ihn naeher kennenlernt... am Charakter dagegen kann man sich nix schoenreden. Wenn jemand ungebildet ist, wird er nicht schlauer, nur weil er schoen ist. Wenn jemand keine Manieren hat, kann man sich daran nur schwer gewoehnen. Und wenn ich mit jemandem nicht lachen oder ihm nicht vertrauen kann, sehe ich wenig Grund, in eine Beziehung investieren zu wollen.


Geschrieben

Ich selbst bin ja auch eher "vollschlank" aber selbst zu meiner schlanken Zeit stand ich nur auf Waschbärmänner!
Sie sollten möglichst nicht größer als 1,80m sein, denn ich mag kleine Männer, einen Bäuchlein muß er haben, großen Po;-), keinen Bart( evt. 3 TageBart) und behaart!
Ich kann rasierte Männer nicht leiden, wenn ich Sex mit einer Frau haben will, nehme ich eine Frau und keinen rasierten Mann,brr. Meine Meinung!


Wolforsheep72
Geschrieben


Na Schäfchen... schmecken die Chips?



Soll ich mir etwa damit den umjubelten Waschbärbauch anfressen?!


Geschrieben

ist das nicht trotzdem gegen dem trend...


sorry aber ich suche mir meinen mann nicht nach einem vordiktiertem trend aus. *gg*

der trend, dass die männer aalglatt sind, alles wegrasiert, muskulös seien, getrimmte haupthaare haben ist doch nur ein wunschblid der leute, die sich nicht gegen den strom stellen können, um ihren eigenen geschmack zu äussern.

sollte mein mann so aussehen wollen, würde ich ihm einen vogel zeigen, da er dann sich selbst zum hampelmann der geschmacklichen gesellschaft macht.

ich persönlich mag diesen haarlosen baby-look überhaupt nicht!
mann ist für mich dann ein mann, wenn er für mich aussieht wie mann...männlich, behaart, rauh, derbe, verwegen und interessant...und nicht wie ein ***ie, der kurz vor der pubertät steht.


Geschrieben




mann ist für mich dann ein mann, wenn er für mich aussieht wie mann...männlich, behaart, rauh, derbe, verwegen und interessant...




ach deswegen haben dir mir die bude eingerannt...und ich hatte mich schon gewundert...


vielleicht war auch die suchmaschine kaputt...


Geschrieben


ich persönlich mag diesen haarlosen baby-look überhaupt nicht!



Wenn ich morgens schon mit einem Mann im Clinch um den Eppilierer liege, dann vergeht mir auch die Lust!
Ein Mann darf gerne einen Waschbärbauch haben und kräftig sein, aber letzendlich zählt der Mensch der drin steckt.
Mein "Traum"mann war immer gross und sehr kräftig gebaut und genau das Gegenteil hat mich die letzten Jahre begleitet!
Tja, träumen kann man ja, aber die Realität sieht dann doch meist anders aus und mal ehrlich, welche Frau möchte schon auf ein Körpermerkmal reduziert werden?
Das Gesamtpaket muss stimmen und da ist es letzendlich schnurzpiepegal ob Bauch oder nicht!


Geschrieben

stümmt geht mir genauso.........................


Geschrieben

mann ist für mich dann ein mann, wenn er für mich aussieht wie mann...männlich, behaart, rauh, derbe, verwegen und interessant...


SUPER!!!!!!!


Geschrieben

Leider ahbe ich weder Waschbrett- noch Waschbärbauch


Geschrieben

sondern? Waschtrommelbauch?


Geschrieben (bearbeitet)

have a look at my profile... ;-)

the problem is that I am rather skinny.. girls don´t necessaraly like thtat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir ist das ehrlich gesagt sehr unterschiedlich, wenn man(n) die gewisse
Ausstrahlung hat, dann hat er schon gewonnen!! Mal so mal so...kräftig müssen se sein!!


Geschrieben

also ich persönlich bevorzuge da den waschbärbauch,es sollte allerdings au nicht zu viel sein.
genauso stehe ich unheimlich auf glatzen oder sehr kurze haare(3mm oder so)......


Geschrieben

Wenn der Mann eine Ausstrahlung hat , ich ihn toll finde , sypmhatisch , dann isses mir egal , ob mit Waschbrett oder Waschbärbauch


×
×
  • Neu erstellen...