Jump to content

Frauen die auf kleine Schwänze stehn?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Frage ist eigendlich mit einem Satz erklärt.
-> Gibt es Frauen die auf kleine Schwänze stehn?
Ich weiß nicht genau warum aber mich beschäfftigt das schon länger xD


Geschrieben

dann lies doch mal in den vielen "schwänze"-themen nach ,dort wurde dir bereits geholfen, musst es nur noch lesen.


Geschrieben

Genau...

das ist wie Alete essen

Ciao

Stylo


Geschrieben

NEIN!

Zwar ist dem Grossteil der Frauen die Groesse relativ egal, gelegentlich sucht auch mal jemand gezielt einen besonders grossen - Frauen, die bewusst nach besonders kleinen Schwaenzen suchen, habe ich aber noch nicht getroffen.


Wolforsheep72
Geschrieben

Es dürfte hier jedoch viele Frauen geben,die unheimlich rattig werden,wenn ein Mann mit kleinem Schwanz die Suchfunktion zu nutzen weiß,um unnötige weitere,alberne Schwanzgrößenthreads zu vermeiden...


Geschrieben

TE, du meinst doch wohl nicht dich oder?..........

Laut Profil 16x4, guter Durchschnitt..........


Geschrieben


Laut Profil 16x4, guter Durchschnitt..........



vielleicht meint er das satierisch...bei den schwanzgrößen die hier angegeben sind...

und wenn es diskriminierend gemeint sein soll...wird es zeit diese seite zu verlassen...


Geschrieben

TE, du meinst doch wohl nicht dich oder?..........

Laut Profil 16x4, guter Durchschnitt..........



Ich sollte mal wieder ein Massband in die Hand nehmen und den Durchschnittsspenis errechnen, wenn 16x4 Durchschnitt bei den Männern ist, dann sind mir immer nur die Anderen begegnet.
Nicht, dass ich nachgemessen hätte, aber so viel Augenmass hab selbst ich und bis zu meinem Rachenzäpfchen sind es 15 cm und das haben nur die wenigsten Jungs getroffen oder doch nicht???


Geschrieben

... und das haben nur die wenigsten Jungs getroffen oder doch nicht???

naja wie auch, wenn frau immer noch die ganze hand als anschlag um den Lümmel legt. damit gerade das mit dem zäpfchen nicht passiert. lol


Geschrieben

ich hab gehört es gibt frauen die auf männer mit blonden haaren stehen. das finde ich sollte man hinterfragen wieso es so ist. kleine schwänze sind nichts dagegen


Geschrieben

Das mag nach prahlen klingen, aber ich hatte eine Freundin der mein Lümmel zu groß war...


Geschrieben

ich hatte an samstag noch ein date
sie meinte -der is aber "gross "

ich find meine 18x6 gar nicht so gross

dachte immer gross is so an die 24 und weiter


×
×
  • Neu erstellen...