Jump to content

Ist euch Lachen beim Sex wichtig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lachen gehört unbedingt dazu!

Wie mein Vorredner schon sagte, ist das zwar auch situationsbedingt, aber ganz ohne lachen wird's doch zum 0815-Job, bei dem kein Spass mehr dabei ist...


Geschrieben

Ich mag´s beim Sex zu lächeln, zu kichern, zu lachen und zu gackern! Soll ja schließlich Spaß machen


Geschrieben

Ich lache gern und viel, da kommt das "dabei" schon auch mal vor.
Macht ja nix, auch wenn man dann "nochmal von vorne anfangen" muss...


Geschrieben

Beim Sex kann ich garnicht anders, als wenigstens zu schmunzeln.

Wenngleich auch manch eine Frau dabei verdutzt ist und sich vielleicht gedanken macht.

Es freut mich einfach, mit einem weiblichen Menschen, den ich gerne mag, eine gemeinsame Zeit genießen und den Rest der Welt vergessen zu können.
Sie zu verwöhnen und zu erleben, dass sie sich wohl fühlt und wie eine Katze schnurrt, ist einfach Wunderbar.
Wo sonst ist geben und erhalten so intensiv?

Sex ohne Lachen?
Das ist, wie ein
- Zauberer ohne Hut
- Billardspieler ohne Queue
- Maler ohne Farbe
und so weiter...


Geschrieben

Ist euch Lachen beim Sex wichtig?...
Oder ist das mehr so eine todernste, verbiesterte Angelegenheit?


Lachen Und dann auch noch beim Sex ?

Kann ich gar nicht. Sex ist eine absolut todernste Sache, da gibbet nix zu lachen!!!

Die Biestigkeit setzt ein, sobald einer anfängt zu lachen...das geht ja mal gar nicht...









Hihihi


Geschrieben

Nicht nur beim Sex, sondern überhaupt ... ohne Lachen geht überhaupt nix



du sagst es!


Geschrieben

liebe sex und lachen sind die schönsten dinge des lebens.
am besten ist es, wenn man sie verbindet


Geschrieben

Wo kein lachen, da kein Spass... und wenn Sex keinen Spass macht, lässt man ihn lieber.


Geschrieben

Die Biestigkeit setzt ein, sobald einer anfängt zu lachen...das geht ja mal gar nicht...









Hihihi



Ach du meinst...ich soll ihn ja nicht auspacken?

Nicht, dass du dann zu lachen anfängst und zum Biest mutierst?


LG xray666


Geschrieben

Also lachen beim Sex is scho ma vorgekommen aber is nicht im täglichen Sexspiel inbegriffen..natürlich freu ich mich und strahle auch übers ganze Gesicht...aber so richtig lachen tu ich halt nur wenn was witziges passiert beim Sex (wie die Lattenroste kaputt gegangen sind oder das Bett einfach ma zu kurz war und man am boden lag)

Also wenn ich dann schlechteren Sex hab,weil ich nicht jedesmal lache...mmmmh dann möcht ich gar net wissen wie geil der Sex is wenn ich immer lache..*grübel* wobei ich kaum denke der Sex wäre zu toppen..

Ich liebe lachen und ich geh nicht dafür in den Keller..aber es gehört halt nicht immer beim Sex dazu


×
×
  • Neu erstellen...