Jump to content

Welche ProfilBilder möchte Frau bei Mann sehen?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte einfach nur mal von den Mädels Hier im Forum hören
welche Bilder Sie gerne in einem Männerprofil sehen!!!

z.B. Urlaubsbilder, Gesichtsfotos, Freizeit usw.

Gruß
Patrick


Geschrieben

Ja sehr schön, wenn Du das bei mir sehen möchtest müsste ich erstmal wieder 1 Jahr lang im Fitnessstudio schwitzen... lach


Geschrieben

Wenn Du Dir von anderen sagen lässt, welche Profilbilder Du rein setzen sollst, dann ist Dein Profil alles, aber nicht mehr authentisch

Du wirst es sowieso nicht allen recht machen können, also wähle Bilder, die DU für richtig hältst, denn es ist DEIN Profil, es soll etwas über DICH aussagen und DU sollst es gestalten.


Geschrieben

für mich spielt die optik schon eine gewisse rolle.
gesicht zeigen ist immer so eine sache, aber schwanzbilder oder anderes find ich unangebracht.


Geschrieben

Tja: als normalo Mitglied kann es mir relativ egal sein, bekommen ja bei 75% der Bildchen den netten Hinweis “fsk18” vor die Nase gesetzt, fasse ich schon bald als Diskriminierung auf


Geschrieben

Versuche Dich in Wort und Bild zu spiegeln. Wenn Du Dich erkennst ist Dein Profil perfekt.


Geschrieben

Bilderserie in einem guten Männerprofil:

1. Bild: Textiles Ganzkörperbild im Armanianzug vor S-Klasse, Mercedes Benz, im Hintergrund die Skyline von New York.
2. Bild: Portraitfoto aus einer Mischung von George Clooney und Brad Pitt; mit offenen Hemdkragen und loser Krawatte.
3. Bild: Halbnacktes Ganzkörperbild mit Boxershort am Strand von Daytona Beach mit Surfbrett und nettem Beachboylächeln, was das Sixpack am Bauch und die Körpermuskeln, gestählt durch jahrelanges Fitnestraining betont. Brauner Hauttaint sollte rüberkommen und weiße Zähne ins Auge stechen.
4. Bild: Portraitfoto mit Drei-Tages-Bart, mit wuscheligen, nassen Haar, so, als tauchte er gerade aus den Wellen des indischen Ozeans auf.

Auf allen Bildern sollte die Sonne scheinen, so daß von vornherein eine postitve Atmosphäre optisch vermittelt wird. Auf keinen Fall dürfen im Hintergrund irgendwelche weiblichen Schönheiten zu sehen sein. Die Bilder müssen den Eindruck vermitteln, daß Du als ultra attraktiver Mann noch nicht die EINZIGE, die WAHRE, die GLÜCKLICHMACHENDE gefunden hast.

Dann klappts auch mit der Nachbarin. (Text ist ohnehin zweitrangig).


Geschrieben

Hi TE...hab mal geschaut...sieht doch gut aus..und...sei du selbst..nicht was andere evtl. erwarten ist wichtig!

Btw:

Text ist ohnehin zweitrangig)

Einspruch ...isser nicht!


Geschrieben

...isser nicht!


Isser doch!

Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral!


Geschrieben

OT:

Isser doch!



Nö....und....wer spricht denn von Fressen und Moral

Lieber TE...lass dich nicht in die Irre führen


Geschrieben (bearbeitet)

Hi TE...hab mal geschaut...sieht doch gut aus..und...sei du selbst..nicht was andere evtl. erwarten ist wichtig!




Ich dir voll zustimm, mehr muss nicht sein!

Ich möchte z.B. keine Schwanzbilder sehen!


bearbeitet von linguafabulosa
**Userhilfe - blaues Kästchen hergezaubert**
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Profilbilder , dann möchte ich definitiv keine Schwänze sehen !
DAS ist was , auch wenn ich mich auf "so einer Seite" befinde , total unspannendes . Immerhin weiß ich mit meinen fast 38 Jahren , wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht *stolzguggt* .

Ein Gesichtsfoto , wenn man mag , ein schönes Körperbild , wobei ich da schwarz/weiß bevorzuge .
Einfach ein Bild , was dich zeigt .
Und LaGreca geb ich Recht , der Profiltext ist sehr wichtig !
Für mich könnte Mann noch so schöne Bilder im Profil haben , wenn der Text fehlt bzw. nichtssagend ist , dann ist das ein Profil , was mich überhaupt nicht neugierig macht .

Ich hab mir jetzt grade mal dein Profil angeschaut @TE , die Bilder sind absolut okay !
Den Text noch bissel "ausbauen" , dann geht da noch was .


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder tickt anders. Aber es ist schon auffällig, daß Männer mit einem Aktphoto ohne (nennenswerten) Text mehr Neu-Gästebucheinträge, die einen Kontaktaufbau vereinfachen, als die Männerprofile mit einem guten Text ohne Photo, bekommen

Also:

Lieber TE...lass dich nicht in die Irre führen



bearbeitet von 0815Erwin
Geschrieben


welche Bilder Sie gerne in einem Männerprofil sehen!!!



Bin zwar kein "Mädel", aber setz einfach Bilder rein die dich zeigen, die dir gefallen und nicht solche, die andere gerne erwarten.

Ein interessantes Profil macht doch die Mischung aus dem Text und den Fotos aus und das gilt für alle Geschlechter


Geschrieben

Was meine Erfahrung mit dem Text betrifft...

Manchen gefällt es eher ausführlich und manche achten nicht drauf ;-)

Jedem das seine.


Geschrieben

Da viele Frauen nicht dazulernen und darum betteln von Hohlbirnen verarscht zu werden, würden sich wohl Fakebilder bei den einschlägigen Modelagenturen anbieten, natürlich eingekleidet in die aktuelle Modekollektion Sommer 2009.
Welche übergewichtige Frau im Schlapperlook hier will schon Typen mit Klamotten die letztes Jahr aktuell waren?


Geschrieben

Du musst dir einfach überlegen, was du willst. Wenn du eine Frau ansprechen willst, die Wert auf Geld legt, dann solltest du Bilder in der von Smart-Info geschilderten Art einstellen. Willst du eine Frau, der es in erster Linie auf deinen Körper ankommt, dann eher was, das körperliche Details zeigt. Suchst du aber die nette Frau von nebenan, die dich nimmt, wie du bist, dann stell ein Foto von dir ein, dass du magst und wo du rüberkommst, wie du eben bist.

Deine Fotos sind durchaus ok - evtl. verraten sie sogar zu viel von dir. Überlege dir, ob auch deine zukünftigen Chefs alle wissen dürfen, dass du hier suchst. Du weißt ja, was einmal im Netz ist, bekommt man dort schlecht wieder raus!

Abakus, deine Antwort halte ich für eine Frechheit. Ich hatte noch nie den Eindruck, dass übergewichtige Frauen besonders oberflächlich seien. Wenn du von einigen Absagen bekommen hast, dann kann das an sehr vielen gelegen haben, aber garantiert nicht an der Mode vom letzten Jahr!


Geschrieben

Du wirst es sowieso nicht allen recht machen können, also wähle Bilder, die DU für richtig hältst, denn es ist DEIN Profil, es soll etwas über DICH aussagen und DU sollst es gestalten.



Dem habe ich nicht hinzuzufügen! Denn auch jedem Betrachter gefällt etwas anderes, und es soll ja schließlich passen.


DAS ist was , auch wenn ich mich auf "so einer Seite" befinde , total unspannendes . Immerhin weiß ich mit meinen fast 38 Jahren , wie ein männliches Geschlechtsteil aussieht *stolzguggt* .



Aber es gibt da schon gravierende Unterschiede Von "iehh... noch nicht mal mit 'ner Kneifzange!" bis zu "hmmm, absolut lägger!!"



Geschrieben

@Telefongeliebte

Das sollte keine "Frechheit" sein, sondern nur zugespitzt verdeutlichen, dass sich die Marktlage hier wohl etwas anderst darstellt, als normalerweise.

Diese Oberflächlichkeit die sonst nur SexyBikiniBlondchen23 zu bieten hat, ergreift hier aufgrund eines verzerrten Frauen-Männer-Verhältnisses auch FrauXXL45. Traurig aber war, aber auch von keinem ernsthaft zu leugnen oder doch?

Aber dieses Topic ist glaube ich schon zu genüge bearbeitet worden und dessen Erwähnung von mir nur Ausdruck innerlicher Unzufriedenheit und ein Versuch des Frustabbaus. Man möge mir verzeihen.


Geschrieben

Schon verziehen und du hast recht mit der Tatsache, dass das Angebot-Nachfrage-Verhältnis hier in keinster Weise die Realität des alltäglichen Lebens widerspiegelt. Aber ob ausgerechnet mollige Frauen so hohe optische Forderungen stellen, wage ich eben zu bezweifeln, weiß allerdings natürlich nicht, was dir meine Geschlechtsgenossinnen so antworten.

Übrigens gefällt mir dein Profil gut (hilft jedoch nichts, da wir uns ja gegenseitig nicht suchen), aber wenn es authentisch ist, dann geh in die Stadt und halte dort Ausschau nach einer netten jungen Frau, bei der du vom ersten Augenblick an weißt, ob dir zumindest die Optik zusagt.


Geschrieben

Ich persönlich mag erotische schwarz/weiss Fotos.
Damit meine ich KEINE Schanzfotos, wie sowas aussieht weiss wohl jede Frau hier :-)

Ich meine damit z.b. so das man nicht alles sieht oder nur ein Körperteil .... Mund, Hand.

Es fällt jedenfalls sofort positiv auf wenn man merkt das sich die Person auch was dabei gedacht hat.


Geschrieben



Bin zwar kein "Mädel", aber setz einfach Bilder rein die dich zeigen, die dir gefallen und nicht solche, die andere gerne erwarten.



Schön gesagt Devil, ganz meine meinung


Geschrieben

Ein interessanter Thread, da muss man(n) wohl noch ein wenig am Profil arbeiten.


Geschrieben

Hallo ....

Ja also so eiin Bildchen wie meins darfst nicht rein setzten, denn da schaut eh keiner drauf...lach

Na das Bildchen in Deinem Profil ist doch ok.

Wenn dann noch der Text stimmt, was will man mehr.


×
×
  • Neu erstellen...