Sp**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Hallo, mich würde einfach mal interessieren, ob und welche Frauen auf roughsex stehen, nicht würde da eure Wünsche und Vorstellungen interessieren... Grüße Volker
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 roughsex= gleich harter grober SEX! fehlt mir nicht brauch ich nicht vermisse ich nicht! Ich bin kein Tier....und habe noch ein paar Empfindungen.. also nicht meins!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Ich mag härteren Sex, aber so wie es beim Rough Sex definiert wird.ä, muss es nicht sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Ich mag harten Sex, aber Roughsex gehört da nicht zu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Nein ist nicht meins!
Margitta_Momy Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Vielleicht oder sicher kenne ich mich damit zu wenig aus, was ist denn das? Etwas härter mag ich es schon. Ich habe aber auch schon von Dingen gehört, die mir Angst machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 roughsex ist brutal ohne Gefühl..... Dieser Sex geht weit über alles hinaus! anal bis der Arzt kommt..... stundenlanges ficken...... brutales festhalten . Ich habe das mal gesehen ..bei einer Sub..die stand darauf! 5 Männer...ein endloses durch geficke hinten vorne... ***igung Spiele anderer Art!! Ich finde diese Form persönlich Grenz wertig! aber kommt häufiger vor wie man denkt!! Da bist du nur ein Stück Fick Fleisch....und da ..um ab gefickt zu werden!
Dr**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 1. Für solch eine Neigung muss der Mann ziemlich einen an der Waffel haben und es muss Ihm gefallen, eine Frau so zu erniedrigen. 2. Die Frau, der sowas gefällt, muss in irgendeinerweise schon mal durch die Hölle gegangen sein, dass Sie so behandelt werden will. 3. Und ich dachte, ich habe komische Neigungen xD
To**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Schon 7 Antworten und ich hab noch nicht ein einziges Mal das Wort "krank" gelesen. Wasn heute los? ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 vor 6 Minuten, schrieb Seeräuber: 1. Für solch eine Neigung muss der Mann ziemlich einen an der Waffel haben und es muss Ihm gefallen, eine Frau so zu erniedrigen. 2. Die Frau, der sowas gefällt, muss in irgendeinerweise schon mal durch die Hölle gegangen sein, dass Sie so behandelt werden will. 3. Und ich dachte, ich habe komische Neigungen Ich bin immer vorsichtig mit solchen Aussagen! So lange es einen gibt und einen gibt der mitmacht... Diese Sub forderte es ein...und dieses Verlangen... muss nicht immer eine Vorgeschichte haben. Sowas muss nicht immer alles psychologisch unter mauert sein! Sie war danach durch körperlich....und wie sagte demütig glücklich!
bl**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 vor 1 Minute, schrieb Torni69: Schon 7 Antworten und ich hab noch nicht ein einziges Mal das Wort "krank" gelesen. Wasn heute los? tztz Wochenende und friedenskuchen gegessen
Br**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 vor 18 Minuten, schrieb Seeräuber: 1. Für solch eine Neigung muss der Mann ziemlich einen an der Waffel haben und es muss Ihm gefallen, eine Frau so zu erniedrigen. 2. Die Frau, der sowas gefällt, muss in irgendeinerweise schon mal durch die Hölle gegangen sein, dass Sie so behandelt werden will. 3. Und ich dachte, ich habe komische Neigungen 4. Hast du keine Ahnung.
Dr**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Dem kann ich kopfnickend Beipflichtigen. Und wer keine Ahnung hat, sollte einfach den Mund halten, Stimmt's *thump up*
TomWildheart Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Hmmm @RedTemptation ...wie ist denn Roughsex definiert??....ich denke eher das sieht jede(r) anders oder wie sind da die Meinungen??
Dr**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 vor 15 Minuten, schrieb MissSerioes: Ich bin immer vorsichtig mit solchen Aussagen! So lange es einen gibt und einen gibt der mitmacht... Diese Sub forderte es ein...und dieses Verlangen... muss nicht immer eine Vorgeschichte haben. Sowas muss nicht immer alles psychologisch unter mauert sein! Sie war danach durch körperlich....und wie sagte demütig glücklich! Fakt, es kann auch einfach in der Natur des Einzelnen liegen. Jedem das Seine.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben September 9, 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 9, 2016 Man kann auch einfach akzeptieren, dass andere Menschen eben auf andere Sachen stehen als man selbst. Deswegen sind diese nicht verrückt, traumatisiert oder sonstwas. Ich würde ja auch nicht behaupten, dass jemand auf Brüste steht, weil er als Kind zu lange gestillt wurde (Achtung, nur ein Beispiel zur Veranschaulichung!).
Dr**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 @Brrella: Gut, aus der Perspektive habe ich das ganze nun noch nicht gesehen. Ich erweitere gerne meinen Horizont und bekanntlich lernt man nie aus. Aber mich Persönlich schreckt das ganze schon etwas ab. Selbstredend akzeptiere und respektiere die Neigungen anderer Menschen. Vielleicht war es auch nur ein Vorurteil von mir, da ich bisher nur solche "Filmchen" gesehen habe, in der es mir so "vorkam", als wenn der Frau das ganze nicht sonderlich gefällt. Aber Danke, dass du meine Sicht auf das ganze ein wenig Verändert hast.
To**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 vor 4 Minuten, schrieb Seeräuber: da ich bisher nur solche "Filmchen" gesehen habe, in der es mir so "vorkam", als wenn der Frau das ganze nicht sonderlich gefällt. Das ist stichhaltig. Gerade in "Filmchen" ist natürlich zweifelsfrei alles real und echt!
Dr**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 vor 6 Minuten, schrieb Torni69: Das ist stichhaltig. Gerade in "Filmchen" ist natürlich zweifelsfrei alles real und echt! Das ist ja ganz klar
Sp**** Geschrieben September 9, 2016 Autor Geschrieben September 9, 2016 Ist schon spnnend, wich würde dann noch interessieren, wo hört den "hart" und "härter" auf und wo fängt rough an???
To**** Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 vor 5 Minuten, schrieb Spielfinger1: wo hört den "hart" und "härter" auf und wo fängt rough an??? Ich vermute, irgendwo im Ärmelkanal Ansonsten, da hier anscheinend einige tatsächlich nochmal differenzieren, dürfte diese Grenze sehr individuell und fliessend sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Wenn es im Einverständnissbeider Partner passiert, ist fast alles möglich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 9, 2016 Geschrieben September 9, 2016 Oh jee ich kenn mal was nicht 😂😂😂
Empfohlener Beitrag