Jump to content

Umfrage Altersunterschied


Nettergeilerer

Wie alt bist du und wie hoch darf der Altersunterschied sein?  

16 Stimmen

  1. 1. Wie alt bist du und wie hoch darf der Altersunterschied sein?

    • Bin Mann Alter ab 18-25 und suche ältere Frauen 5-10 Jahre+/-
    • Bin Mann Alter ab 18-25 und suche jüngere Frauen 5 Jahre +/-
    • Bin Mann Alter ab 25-55Jahre suche ältere Frauen 5-10 Jahre+/-
    • Bin Mann Alter ab 25 -55 J.suche jüngere Frauen 5-10 Jahre+/-
    • Bin Frau Alter ab 18-25 Jahre und suche ältere Männer 5-10 +/-
    • Bin Frau Alter ab 18-25 Jahre und suche jüngere Männer 5-10 +/-
      0
    • Bin Frau Alter ab 25-55 Jahre und suche ältere Männer 5-10 +/-
    • Bin Frau Alter ab 25-55 Jahre und suche jüngere Männer 5-10 +/-


Empfohlener Beitrag

Nettergeilerer
Geschrieben

Versuche hier mal eine bessere Umfrage zum Thema Alterunterschied zu erstellen


Geschrieben

die antwortmöglichkeiten sind in den altersklassen etwas zu sehr über zwei kämme geschoren.

leider.


Nettergeilerer
Geschrieben

@ backschiff
Wie meinst des genau? Über welche zwei Kämme?


Geschrieben

kamm 1 - 18-25 jahre

kamm 2 - 25-55 jahre

eine 25-jährige frau hat andere "vorstellungen" und andere ansichten über altersunterschiede, als eine frau mit 50 jahren.
bei den männern ist es doch auch so...*denk*


Geschrieben

die antwortmöglichkeiten sind in den altersklassen etwas zu sehr über zwei kämme geschoren.

Man kann nicht genug Optionen angeben, um wirklich alle Varianten anzubieten. Aber ich denke, die Umfrage ist gut durchdacht. Es werden ein paar interessante Aspekte abgeklopft, die in einer alten Umfrage zu kurz gekommen sind.


Geschrieben

Wenn ich mir durch die Haare kämme, dann sind Tag für Tag nicht die gleiche Anzahl von Haaren im Kamm. Vielleicht liegt es daran, dass weder du noch sonst wer mit Bestimmtheit das sucht oder meint zu finden, was er morgen schon ad acta gelegt hat, weil er etwas anderes gefunden hat oder meint zu suchen.

Ist doch eigentlich sehr mühselig oder an den Haaren herbeigezogen, soetwas anhand von einer Stimmabgabe zu pauschalieren.

Aber isch schätze ich bin zu verkniffen und vermiese dir deinen fred, und somit wirst du deine Antworten erhalten


Geschrieben

und was soll ich anklicken, wenn ich nichts suche?


Geschrieben (bearbeitet)

gut durchdacht mag im grunde schon sein...

doch mich "wurmt" etwas...und zwas das hier:

Bin Frau Alter ab 18-25 Jahre und suche jüngere Männer 5-10 +/-



ebenso ist in der einen kategorie eine zeitspanne der user von sagenhaften 7 jahren zugrundegelegt worden und in der anderen nette 30 jahre.

wobei ich mit 18 oder 24 die etwa gleichen ansichten haben werde, als eine frau von 55 jahren.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





Und was ist mit der, wie ich denke, größten Suchgruppe?


Suche Gleichaltrig bis +/- 5 Jahre



Nettergeilerer
Geschrieben

Bei dieser Umfrage kann man wenigstens zwischen den Altersgruppen männlich und weiblich gut vergleichen, sicherlich eine ganz perfekte Umfrage wird man sicher nie hin bekommen.


Geschrieben

ähm, und was bezweckt man damit?
"grübelt"


Geschrieben

[COLOR="Blue"]ähm, und was bezweckt man damit?


wenn ich das nur erkennen könnte!

ich kann keinen sinn darin entdecken...*such*


Geschrieben

Und was ist mit der, wie ich denke, größten Suchgruppe?

Suche Gleichaltrig

Diese Gruppe wird in dieser Umfrage nicht befragt. Diese Umfrage zielt auf diejenigen, die Partner mit einem Altersunterschied von 5-10 Jahren suchen.


Nettergeilerer
Geschrieben

Sinn gibt es schon jede Statisitk ist doch irgendwie ein bissel aufschlussreich wie ich finde und bei dieser hier kann man später sehen wie so das Suchverhältnis im Vergleich der Altersgruppen zu einander ist.


Geschrieben

Dann brauchen wir noch ein paar Statistiken:

Wieviel kg Übergewicht sind noch akzeptabell:

5-10
10-15
usw.

Wie hoch muss der IQ sein?

unter 100
bis 110
usw. usw.

Wie blond muss das Blond sein?

hellblond
dunkelblond
usw. usw.

Wieviel cm Größénunterschied sind ok?

bis 10 cm weniger
bis 10 cm mehr
usw. usw.

usw. usw. usw.

Und was sagen dann alles die Statistiken?

Nichts, nur das man den Partner nimmt, der einem gefällt!

Das ist off............denk!


Geschrieben

die statistik in mir zeigt es nun:

mit 27 jahren habe ich andere wünsche, träume und hoffnungen gehabt als jetzt mit 41 jahren.

aber das in der umfrage 18jährige sich 10 jahre jüngere kerle aussuchen dürfen...da stimmt was nicht!!!
sehr durchdacht, wie jede statistik, die einem niemals weiterhelfen kann, da jeder individuell ist.


Geschrieben



Und was ist mit der, wie ich denke, größten Suchgruppe?
Suche Gleichaltrig bis +/- 5 Jahre



Zu dieser Gruppe zähle ich mich auch und finde es ziemlich unmöglich, eine Umfrage mit zwei Altersgrupen zu erstellen, bei der eine Altersgruppe sieben Jahre, die andere Gruppe aber gleich 30 Jahre umfasst. Sorry, werter TE, aber ich halte die Umfrage in dieser Form für blödsinnig.


Geschrieben (bearbeitet)

...........aber das in der umfrage 18jährige sich 10 jahre jüngere kerle aussuchen dürfen...da stimmt was nicht!!! ......



stimmt, da hat wieder jemand NICHT gedacht... tztz

ausserdem fehlen da noch andere Abstände untereinander, sonst ist die Sache sehr einseitig, wird ja überwiegend nur von 5-10 Jahren Abstand geredet.

und wie schon erwähnt, ist die Gruppe 25-55 einfach zu gross, sowohl für Frauen als auch für Männer... da SIND die Gewohnheiten meilenweit auseinander.

und ansonsten gilt auch hier: die beste Statistik ist die, die ich selbst fälschen kann ... *grins*
und falls es jemand interessiert, bei mir und meiner Partnerin beträgt der Altersunterschied 24 Jahre... *lächel* ... ist extrem, geht aber wunderbar.



Sauna 13.6.


bearbeitet von nighty6
Änderung
Geschrieben

bereits jetzt ist mit 14 teilnehmern die umfrage sehr aufschlussreich.
eine repräsentative umfrage mit 14 teilnehmern von knapp 2 mio. angemeldeten usern spiegelt den trend der zeit wider:

alles wird gehandhabt und gemocht...nur die mädels zieren sich, einen jüngeren kerl auszusuchen wenn sie noch keine 25 jahre alt sind...warum nur????

aber wussten wir das nicht vorher auch schon???


Nettergeilerer
Geschrieben

Konnte leider nur 10 Punkte als Antwort Möglichkeiten eingeben, daher leider auch der große Altersunterschied bei der Gruppe 25-55 Jahre, ging leider nicht anders. Keine Statisitk ist zu 100 Prozent perfekt. Und repräsentativ bisher noch nicht sie läuft ja auch so lange noch nicht. Also abwarten und schauen


Geschrieben

sei mir bitte nicht böse, aber diese umfrage ist so aufschlussreich, als würdest du den farbkreis mit nur 5 antwortmöglichkeiten darstellen wollen.

es wäre besser wenn es zwei umfragen gegeben hätte, um mehr antwortmöglichkeiten anzugeben bzw. auszuwählen.
eine für männer und eine für frauen.

hab dennoch einen wundervollen start in den tag....


Geschrieben

Hab zwar was angekreuzt aber die richtige antwortmöglichkeit die mich bzw uns betrifft war leider nicht dabei .. also +/-10 Jahre ist ok


Geschrieben

Wie alt bist du und wie hoch darf der Altersunterschied sein?



Altersunterschied für was? Für das Zusammenleben, oder für den Sex. Für das Zusammenleben würde ich die Grenzen enger stecken, für den Sex bisschen weiter. Diese Auswahlmöglichkeiten sind aber leider nicht vorhanden.


×
×
  • Neu erstellen...