Jump to content

Piercing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

welches Piercing beim Mann kommt bei Frau gut an bzw. gefällt ihr mehr beim Sex?


Geschrieben

am besten gar keines...meine meinung.


Geschrieben

...der ich mich anschließe, mit einer Ausnahme (okay, ich weiß, total off topic): so ein schnuckeliger Nasenring, groß genug zum Einklinken einer Kette, der hat doch was, ne


Engelschen_72
Geschrieben

Ich brauch kein Piercing am Mann , um mehr Gefallen am Sex zu haben/zu finden .


Geschrieben




Mit Piercings ist es wie mit so vielem (Tattoos, Schnauzbart, 20cm, A oder F....) dem einen gefällt's, dem anderen nicht und einigen ist es sogar egal...




Geschrieben (bearbeitet)

...der ich mich anschließe, mit einer Ausnahme (okay, ich weiß, total off topic): so ein schnuckeliger Nasenring, groß genug zum Einklinken einer Kette, der hat doch was, ne


kleines miststück ...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das sind ohnehin so trenderscheinungen. jeder der auf den zug aufspringen möchte muss das für sich selbst entscheiden. heutzutage ist man ja, im gegensatz zu noch vor 10 -15 jahren, etwas besonderes, wenn man kein piercing oder tattoo hat. ;-)


sweetdream510
Geschrieben

Mein reden....Damion.
Vorallem....diese Risiken,die damit verbunden sind....nicht mein Ding.


LG von Frau sweetdream


Geschrieben

oooch .. nen prinz albert mit den schamlippenpiercing per kette und vorhängeschloss zu verbinden ist auch ne recht nette anwendung dieser metallanhängsel *bei der erinnerung grinsen muss*

tatso
PS: danach gingen wir mit den beiden spazieren * grinst *


Geschrieben

welches Piercing beim Mann kommt bei Frau gut an



...das ist doch unwichtig, es muss doch nur einem selber gefallen.

Dem einen gefällt dies, dem anderen das...die Geschmäcker sind verschieden.


Geschrieben

Ohrring - Ja

Nasenring - Naja

Zungen - Brust oder Intimpiercing finde ich persönlich eher abtörnend

Jedem so wie er es mag


Geschrieben


..das ist doch unwichtig, es muss doch nur einem selber gefallen. ..



DAnke Devil..dem hab ich nix mehr hinzuzufügen *zwinka*


×
×
  • Neu erstellen...