Jump to content

Autoerotische Asphyxiation (Strangulation)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aus aktuellem Anlass aus dem Spiegel zitiert:

David Carradine, 72 Jahre alt, Fernsehstar der Siebziger ("Kung Fu"), Kultfigur in Quentin Tarantinos "Kill Bill", wurde am Donnerstag in der Suite eines Hotels in Bangkok tot gefunden - erhängt im Kleiderschrank. Sein Hals sei mit einem gelben Nylonband umbunden gewesen, seine Genitalien mit einem schwarzen...

Jedem das Seine...

EDIT: Hat jemand mit dieser Sexualpraktik Erfahrungen?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und nu?

Schlimm genug, dass es jetzt die ganze Welt weiss!
Was ein Glück, dass ich mir Schnüre in allen Farben die es gibt umbinden kann ohne durch die Weltpresse zu gehen.
Finde es demütigend für die Familie die zurück bleibt!

Es gibt doch noch einen aktuellen Thread bei dem es sich um diese Thematik dreht!


Geschrieben

Mann, aus aktuellem Anlass kann man doch auch mal einen aktuellen Thread eröffnen


... sonst hättem wir z.B. "Curt Cobains Tod" von 1994 in den wir das jetzt hineinschreiben ... auch wenn der sich nicht stranguliert hat

...aber ich denke ihr wisst was ich meine.


Geschrieben

Deswegen müssen doch nicht an einem Tag zig Threads zu diesem Thema eröffnet werden!
Ich rede ja nicht von Threads aus nem anderen Jahrhundert!


Geschrieben

Ich find´s bloß blöd, wenn jemand eine relativ individuelle Frage hat, dass dann gleich auf andere threads verwiesen wird anstatt zu antworten.

... jede Person ist anders!

Naja, war keine Frage, aber der Ersteller wollte gewiss etwas loswerden!


Geschrieben

Sorry, möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber bitte wo siehst du im Ausgangstposting eine Frage?
Es ist lediglich die Wiedergabe einer Pressemitteilung!
Was hat ihn denn davon abgehalten dies in dem vorher eröffneten Thread zu tun?
Ausserdem gab ich ihm eine Antwort obwohl es keine Frage gab und der Hinweis war lediglich eine Zugabe!


Geschrieben

Habe die unausgesproche Frage dazueditiert...


Geschrieben

... Hat jemand mit dieser Sexualpraktik Erfahrungen? ...



Was bitte soll das für eine Sexualpraktik sein ? Wenn Sinn der Sache ist, dass man tot im Schrank hängt, kann wohl keiner mehr darüber berichten


Geschrieben

autoerotik in diesen bereichen ist immer gefährlich ..

*grinst* ich kenn einen der musste sich von feuerwehr aus selfbondage befreien lassen * grinst *


Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbondage ist immer gefährlich und sollte tatsächlich nicht allein wegen des Risikos gemacht werden !

Aber lieber jemand der sich selbst mit einem Band stimuliert ( ok nicht bis zum Exitus als DIESES Schreiben an mich !!!!!!!


**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Keine Veröffentlichung von PN oder Mails im Forum - Lies bitte mal die Forenregeln. Danke**
×
×
  • Neu erstellen...