Jump to content

Brustwarzen beim Mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob/wie ihr die Brustwarzen des Mannes ins Liebesspiel einbezieht.

Ich persönlich bin da recht empfindsam ... leider hat das meine Ex vernachlässigt ...


Geschrieben (bearbeitet)

Vernachlässigt? Hast du ihr denn auch gesagt, dass du es magst, wenn sie deine Nippel verwöhnt?

Also ich mag es total, wenn meine kleinen aber sehr empfindlichen Nippel lecker verwöhnt werden. Mit der Zunge, vorsichtig mit den Zähnen und gerne auch etwas fester mit den Fingern. Das gehört für mich einfach dazu, und ich sage der Frau genau was ich will... und dann klappt's auch mit der Nachbarin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..na endlich jemand der sich klar und deutlich ausdrückt


Geschrieben

meine nippel scheinen eine direkte verbindung zum penis zu haben. stimulation der nippel, durch lecken, saugen, leichtes bist festes beißen je erregungsgrad, kraulen, zwirbeln, kneifen, lutschen usw führen unmittelbar zur erektion. gemeinsam mit der penisstimulation kann ich dabei richtig in einen rauschder lust verfallen


Geschrieben

Ohne das eine, gibt es auch das andere ned. ;-)


Geschrieben

Vernachlässigt? Hast du ihr denn auch gesagt, dass du es magst, wenn sie deine Nippel verwöhnt?



...ich habe ihre Hand geleitet (das auch öfters), aber die war immer sehr schnell wieder weg ...

...dabei konnte ich von ihren Nipples gar nicht lassen ;-)


Geschrieben

Ich merk da garnix
da is bei mir keinerlei empfingung drinne


Geschrieben

Der Meinige jagt mich da immer weg, wegen ausgeprägter Kitzligkeit.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich hatte mal eine Affäre, wo er ständig verlangte, richtig grob in die Brustwarzen gekniffen zu werden. So fest, dass mir die Finger weh taten und er nach mehr verlangte. Hab die Sache beendet. Sadistische Neigungen sind mir fremd und mit masochistischen Männern kann ich genauso wenig anfangen, wie mit der sadistischen Fraktion.


Geschrieben

Der Meinige jagt mich da immer weg, wegen ausgeprägter Kitzligkeit.



Ist doch geil, ich bin auch total kitzlig. Dann musste einfach etwas fester zupacken, dann kitzelt es nicht mehr


Geschrieben

Ja, das hab ich auch versucht, dann wurden mir Schläge angedroht - hätte ich doch weiter machen sollen .


Geschrieben

Weiß nicht, du kennst deinen Männe ja besser, ob's beim Schläge androhen bleibt


Geschrieben

als junges mädel ahnte ich nich,das auch männer da sehr empfindsam sind.
nun mit so ein bissl erfahrung weiss ich,das ein grossteil der männer es sehr geniesst,mit lippen,zunge und fingerspitzen an den brustwarzen stimuliert zu werden.
ich dräng es niemandem auf,sondern lass es einfach wie selbstverständlich ins liebesspiel einfliessen und dann sieht man ja an der reaktion des mannes,ob er es geniesst oder ob er unberührt bleibt..


Geschrieben

Männernippel sind doch wundervoll, wenn sie eine einladende Brust zieren. Das Knabbern an ihnen machst mich an, wenn es dem Mann gefällt auch gerne mehr... Es müssen nicht die handelsüblichen Klemmen sein, mein bestes Modell ist die hölzerne Wäscheklammer.


Pumakaetzchen
Geschrieben

Na und DIE hätte man bei meinem Exfreund noch zusammenquetschen müssen und er hätte nach mehr gewinselt. Nicht mein Fall. Ich mag es lieber auf der zärtlichen Schiene. Bin halt kein Grobi.


Geschrieben

Es müssen nicht die handelsüblichen Klemmen sein, mein bestes Modell ist die hölzerne Wäscheklammer.



Da hätte ich jemanden für dich, der dann abgeht wie eine Rakete, aber das was mit too much!
Ich schliesse mich da Puma an, dass mir die zärtliche Variante dann doch lieber ist, wobei ein bissl knabbern dazu gehört.


Geschrieben

Es müssen nicht die handelsüblichen Klemmen sein, mein bestes Modell ist die hölzerne Wäscheklammer.



schmunzel..ja besonders geil wenn die Teile dann irgendwie wechschnipsen von alleine und man Angst haben muss das man das Augenlicht verliert..

Also bisher hat es den Männern imma gefallen wie und was ich mti den Brustwarzen von denen mache und wenn ich denke es kommt nicht soviel Reaktion dann beschäftige ich mich auch net wirklich lang damit..dafür hat MANN ja auch nen Mund um klare Ansagen zu machen..lächel..tu ich ja dann auch

die Lickle


Geschrieben

Für jede(n) was dabei...

die ganz kleinen sind lustig und besser als Wäscheklammern, weil die blauen Backen beweglich sind.


IMGP0376 [].JPG


outdoorpaar_nrw
Geschrieben

hihi die kenn ich die haben wir auch, aber die kleine variante, die riesen große muss dann doch nicht sein *g*

LG, die sie


Geschrieben

Das war eben so'n Set, eigentlich für Modellbau etc. gedacht


outdoorpaar_nrw
Geschrieben

ja ich weiss, die klemen gibts aber auch einzeln in baumarkt zu kaufen... baumärkte sind für mein männe sowieso das paradies auf erden... der kommt dann immer auf komische ideen


Geschrieben

ein phantasievoller Mensch


Geschrieben

, ob/wie ihr die Brustwarzen des Mannes ins Liebesspiel einbezieht.



Sicher werden die Nippel mit einbezogen

Je nach Situation zärtlich oder heftiger. Mal mit den Fingern, mal mit der Zunge oder auch mit Spielzeug. Wie es uns eben gerade so gefällt


Geschrieben (bearbeitet)

Das war eben so'n Set, eigentlich für Modellbau etc. gedacht


Hihi, es gibt noch mehr jenseits von Hämmern und Nageln!
Aber nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Immer schön sanft eingesetzt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...