Jump to content

reif und jung - es war diesen Versuch wert!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann auch gut gehen, wenn man einen jungen Mann kennen lernt. ;) wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen.

Geschrieben

Also ich bin genauuuu das was du suxhst :) also erst mal spass aber ich steh auch auf alt und reif; )

Geschrieben

Also, zunächst einmal stelle ich fest, dass trotz ähnlicher Beiträge in diesem Forum das Interesse an diesem Thema ( als Geschichte möchte ich es wirklich nicht einstufen) - unter diesen, doch etwas abweichenden Voraussetzungen - nicht gelitten hat.

Was meine ich damit ( abweichende Voraussetzungen)?

Nun, es ging mir in erster Linie darum, herauszufinden, ob jemand den Mut aufbringt, sich mit einer ( sehr viel) reiferen Dame in dieser Form öffentlich zu zeigen - und nicht nur mit ihr ins Bett zu steigen, im stillen Kämmerlein.

 

Das ist natürlich nicht die Regel ( leider, warum eigentlich nicht?). Da wird doch immer gesagt, das Alter sei nur eine Zahl...Naja, meine Frage ist wohl doch eher rhetorischer Natur...

 

Aber, und jetzt kommt wohl ein Sturm der Entrüstung, ich mag junge Männer! Ich mag sie, weil sie oftmals sehr sensibel sind, mehr, als ihnen nachgesagt wird, und sie sind sehr zärtlich. Und deshalb hat es mich auch nicht so sehr viel Überwindung gekostet, den ...Versuch zu starten.

 

Was meinen Mann betrifft - es klang in einem Beitrag etwas an, ich „treibe“ es nicht hinter seinem Rücken. Er weiß davon...

 

Geschrieben

Gefällt mir sehr gut, besonders das Händchenhalten und das spielen als Liebespaar. Ist es doch ein sehr interessantes Vorspiel. Nimmt es doch für beide Seiten die Hemmschwelle um später

zum Hauptgang zu kommen.  

Geschrieben

Also ganz Ehrlich, diese Art des Datens ist total anregend und zeigt mir das die Phantasie noch nicht ausgestorben ist :)

Toll das Du dieses Erlebnis mit uns teilst. Danke dafür.

Ich date eigentlich lieber "jüngere". Auch meine langjährigen Beziehungen waren bisher immer mit Jüngeren.

Meist 10 und mehr Jahre unterschied.

Warum haben da eigentlich so viele ein Problem mit, das eine "Ältere" Frau mit jüngeren Männern ausgeht oder zusammen ist? (Eine ehrlich gemeinte Frage, denn ich verstehe die Vorurteile oder Anfeindungen deswegen so rein garnicht)

Wenn die Chemie stimmt, die Interessen sich decken, dann kann es funktionieren. Sei es ein einmaliges Erlebnis oder auch ein längerfristiges. Es geht schliesslich nicht immer nur um Sex.

Jeder so wie er mag oder?

 

LG Lovi

 

 

×
×
  • Neu erstellen...