Jump to content

Haben Jammerthreadersteller nach dem Lesen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

haben jammerthreadersteller beim lesen ihrer treads mit all den antworten im realen leben dann errektionsprobleme???

geändert in

haben männer, die sich hier oft beklagen, nicht zum zuge zu kommen, sei es, das die PN gnadenlos gelöscht wird oder sie nie und nimmer durch die filter der angebeteten kommen, die aber genau die traumfrau ist, die sie suchen, im realen leben dann errektionsprobleme, wenn sie die antworten, in den von ihnen erstellten threads, lesen oder, wie der poster in posting 2 anmerkte, diese errektionsstörung schon vor dem posten bzw. liegen andere subsumare störungen vor, von denen wir als frau garnichts wissen??

auf wunsch von posting-4-ersteller





für die ausgangsfrage steht folgender THREAD als grundlagenforschung zur verfügung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
forschungsgrundlage nachgeliefert
Geschrieben

haben sie die nicht auch schon vorher und schreiben deshalb die threads?


Geschrieben

haben sie die nicht auch schon vorher und schreiben deshalb die threads?


des weiss ich ja nicht, deswegen meine hilflose frage


Geschrieben

frag doch lieber ob jammerthreadersteller wissen das sie jammerthreads erstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

gut formuliere ich die frage um





haben männer, die sich hier oft beklagen, nicht zum zuge zu kommen, sei es, das die PN gnadenlos gelöscht wird oder sie nie und nimmer durch die filter der angebeteten kommen, die aber genau die traumfrau ist, die sie suchen, im realen leben dann errektionsprobleme, wenn sie die antworten, in den von ihnen erstellten threads, lesen oder, wie der poster in posting 2 anmerkte, diese errektionsstörung schon vor dem posten bzw. liegen andere subsumare störungen vor, von denen wir als frau garnichts wissen??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Pumakaetzchen
Geschrieben

Gegen Erektionsprobleme helfen Gipsbinden! Dann isser steinhart! Und ich bin jetzt hammerhart zu mir selber und schwing die alten Gräten in die Heia! Nachti und viel Spaß beim Diskutieren!


Geschrieben

Also, als alter Jammerthreadersteller kann ich dazu nur soviel sagen, dass beim Pimpern alles funktioniert. Könnte aber auch daran liegen, das meine Jammerthreads nichts mit dem Mangel an Aufmerksamkeit diverser Damen zu tun hat.

Meine Jammerthreads beziehen sich ja eher auf die Unzulänglichkeiten meiner Mitmenschen.

Übrigens, ein dankbares Thema.


Geschrieben

Hallo....

Hier schreibt ein sogenannter Jammerthread-Schreiber ;-))

also ich kann auch hier nur wieder meine an anderer Stelle schonmal angebrachte Frage wiederholen..... " ist ein sich Beschweren über Vorgänge die einem Nicht zuträglich ,oder sogar verletztend sind JAMMERN...?"

ich sehe das nicht so und habe das auch mehrfach zum Ausdruck gebracht....

@ampaarbln...da habt Ihr wahrlich einen thread geschaffen, der hoffentlich polarisiert und zum weiteren diskutieren anregt....ob das so von Euch gewollt war , weis ich nicht..ich habe da leichte Zweifel ;-)

es badarf hier nun einige "Jammerthreads -Schreiber " die zu ihrem "Jammern" stehen...
ansonsten wird es hier recht einseitig *denk*

noch eine Frage an ampaarbln...welcher Part von Euch schreibt hier hauptsächlich ,oder ausschliesslich .?


es grüßt....
beob8_er


Geschrieben


geändert in

haben männer, .......


nach dem versuch, DIESE frage zu verstehen hatte ich ne keistige erektionsstörung *grinst*


Geschrieben

tchja tatso masamichi oder so, mal gewinnt man und mal verliert man. gelle?


Geschrieben

naja zum einen jammern liegt in der natur des mannes.grins
hey ich weiß das bin selber en mann.
und euch anderen männern sei gesagt ich bin sylter kein anderer mann ist härter.
männer jammern immer.sei es wegen kleiner erkältung,der schwarnz ist zu klein,zu dick,zu dünn.oder einfach nur um zu jammern.
denn viele frauen sind dann angesprochen.mann komm in arm ich mag dich.
frauen kommen von der venus männer vom mars.das buch solltet ihr alle mal lesen.
dann geht euch ein licht auf.mann wie frau.
in diesem sinne der doofe Lisa der ein mann ist


Geschrieben

Ein Teil der Frage könnte am Mi/Do unrepräsentativ beantwortet sein.
Harren wir erwartungsvoll der Dinge.


Geschrieben (bearbeitet)

haben männer, die sich hier oft beklagen, nicht zum zuge zu kommen, sei es, das die PN gnadenlos gelöscht wird oder sie nie und nimmer durch die filter der angebeteten kommen, die aber genau die traumfrau ist, die sie suchen, im realen leben dann errektionsprobleme, wenn sie die antworten, in den von ihnen erstellten threads, lesen oder, wie der poster in posting 2 anmerkte, diese errektionsstörung schon vor dem posten bzw. liegen andere subsumare störungen vor, von denen wir als frau garnichts wissen??


Habe hier zwar (noch ) keinen Jammerthread erstellt, könnte mir aber vorstellen, daß gerade mangels Gesellschaft einer Dame wiederholte störungsfreie Erektionen gewisses Unbehagen hervorrufen. Soll heißen: was, wenn man(n) in technischer Hinsicht problemlos kann bzw. könnte, aber angesichts oder mangels bestimmter Sozialisation die Gelegenheit fehlt?

Die vielleicht wichtigeren Fragen wären allerdings:
- Muß der Wunsch nach Gesellschaft einer sympathischen Dame zwangsläufig mit aufgerichteten Penissen assoziiert werden?
- Könnte man aus aufgerichteten Penissen nicht auch manchmal sogar auf den Wunsch nach seelischer Nähe schließen, weil das manchmal (bzw. bei manchen Männern) einfach sehr Nahe beieinander liegt? Ich zum Beispiel kann mir irgendwie gar nicht so recht vorzustellen, eine Dame zu penetrieren, bei der ich nicht wenigstens die Illusion von gegenseitiger Sympathie habe.

Oh, und zu guter letzt: ist das hier nicht auch ein Jammerthread?


bearbeitet von as_saitan
Geschrieben


noch eine Frage an ampaarbln...welcher Part von Euch schreibt hier hauptsächlich ,oder ausschliesslich .?


es grüßt....
beob8_er



würde er, das profil lesen, ergäbe sich die frage nicht..aber wie immer....nur halb informiert ist er

nach dem versuch, DIESE frage zu verstehen hatte ich ne keistige erektionsstörung *grinst*


des tut ma leid..janz dolle wirklich


frauen kommen von der venus männer vom mars.das buch solltet ihr alle mal lesen.
dann geht euch ein licht auf.mann wie frau.


hab ich....hat mir beim männerverstehen..nicht geholfen...weil..des ist nur theorie




Oh, und zu guter letzt: ist das hier nicht auch ein Jammerthread?



vllt........aber..ich bekomme keene erektionstörungen....wetten!!!


Geschrieben

:::vllt........aber..ich bekomme keene erektionstörungen....wetten!!!

echt? die nippel werden trotzdem hart. nö det jeht ja gar nich.


Geschrieben

echt? die nippel werden trotzdem hart. nö det jeht ja gar nich.



iss ja kalt hier beim lesen....


Geschrieben

mir wird dabei immer warm.




endlcih wieder eine verwertbare aussage...

männern wird beim lesen der thread-antworten dann warm..................:-)


Geschrieben

klar warum nicht, ich bin so normal, dass mein verhalten als allgemeingültig hingestellt werden kann. wobei wir bei der frage angekommen sind. "Gibts auf poppen.de nur normale Männer oder bildet die konzentrierte Ansammlung vieler Kranker hier ein eigenes Normal?"


Geschrieben

@ ampaarbln...Danke fürs antworten....hab ich mir auch so gedacht,frag micht nicht Warum...

das Buch habe ich auch gelesen..mit hats etwas geholfen ,besser zu verstehen was kaum zu verstehen ist ;-)

was Erwin meinte hab ich nicht kappiert....

lg...
beob8_er


Geschrieben

.... was Erwin meinte hab ich nicht kappiert....

naja, dann erklärt sich auch warum du das selbe dachtest wie das ampaar. ihr teilt euch doch nicht etwa ein gehirn ,oder?


Geschrieben

naja, dann erklärt sich auch warum du das selbe dachtest wie das ampaar. ihr teilt euch doch nicht etwa ein gehirn ,oder?



des ist ne fiese anprangerung und det sach ich meinem mann...so...tzzzzzääääääää
und ausserdem..weiss ich...was mit MITTWOCH gemeint ist


Geschrieben

....ausserdem..weiss ich...was mit MITTWOCH gemeint ist

respekt, wer hätte das gedacht?


Geschrieben

iss der mittwoch ja schliesslich....der ausgangspunkt meiner......forschung über das leid der männer


Geschrieben

naja evtl. brauchste ja nur in den spiegel gucken und nicht erst ne große forschungsreihe auflegen. lool


×
×
  • Neu erstellen...