Jump to content

Fotowettbewerb - mehr Männer als Frauen mit Spielzeugen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist so aufgefallen, dass auf den angezeigten Fotos vom Fotowettbewerb auf der Startseite mehr Männer mit Spielzeugen zu sehen sind als Frauen. Komisch! Sonst will doch kaum ein Mann zugeben, dass er es auch anal mag. Gibt es also doch so viele? Sind sie sogar in der Mehrzahl?


Geschrieben

ich habe mehr frauen bewertet als männer...und ich habe alle teilnehmer bewertet.

in welcher abteilung spielzeug warst du denn?
karstadt?


Geschrieben

Ich habe mir nicht den gesamten Wettbewerb angesehen, wie es auch in meinem ersten Beitrag schon steht. Und auch wenn da eben doch mehr Frauen als Männer dabei sind, sind es doch sehr viele Männer, die sich wohl mit Spielzeugen anal verwöhnen...

Dein Beitrag hat also nicht grad weitergeholfen


Geschrieben

meine "big jim" fotos wurden erst überhaupt nicht berücksichtigt...


Geschrieben

äh...wie nun?

im ersten post schreibst du, es seien mehr männer als frauen zusehen.

im zweiten post schreibst du, es seien wohl mehr frauen, die am wettbewerb teilnehmen aber mehr männer, die sich mit spielzeug anal verwöhnen.

wenn es dir nur ums loch-vergnügen geht...tja da haben männer leider nicht ganz solche auswahl wie wir mädels. denen bleibt dann nur....


Geschrieben

oh...aus dem alter bin ich raus...lach*


Geschrieben

@ backschiff: mit dem lesen hast du´s nicht so, wa??? versuch´s einfach immer wieder! irgendwann siehst du vielleicht auch den sinn und nicht nur worte

mir geht es eigentlich darum, dass (fast) alle männer behaupten, dass ihr arsch absolut tabu ist. nun sieht man aber viele bilder des fotowettbewerbs auf der startseite, die eindeutig das gegenteil beweisen.
warum gehen männer nicht ehrlich damit um? es ist doch keiner gleich schwul deswegen! zumal das ja auch nicht schlimm wäre...


Geschrieben

Wie viele Fotos von Männern mit Spielzeug hast Du denn gesehen?

10?

Bei 1,8 Mio männlichen Mitgliedern. Fast alle Männer haben kein Foto mit Spielzeug reingestellt.
Also wo ist hier irgendein Gegenteil "eindeutig" bewiesen?


Geschrieben

ja stimmt mit dem lesen klappt es bei einigen nicht so.

nur weil einige, wenige männer sich anal beglücken machen das nicht alle.

nur weil ein mann eine frau mal ***igt hat, sind alle ***iger.
nur weil ein mann eine frau mal geschlagen hat, sind alle männer schläger.
nur weil ein mann ein bier trinkt, trinken alle männer ein bier.


Geschrieben

leute, wenn ihr nicht richtig lest, dann lasst auch das schreiben!

mir ist aufgefallen, dass dort doch ziemlich viele männer zu sehen sind. mir sind mehr männerfotos aufgefallen als frauenfotos.
ich habe hier nie behauptet, dass hier jeder kerl schwul ist oder ähnliches!

ist das denn so schwer?


Geschrieben

leute, wenn ihr nicht richtig lest, dann lasst auch das schreiben!


Dieses Kompliment gebe ich mit großer Freude zurück.

Noch einmal: wie viele sind ziemlich viele?

10? 50? 100?

Bei 1,8 Mio männlicher User sind das 0,0005%.
Hat irgend jemand behauptet, dass weniger als 0,0005% aller Männer Analsex passiv mögen?


Geschrieben



mir geht es eigentlich darum, dass (fast) alle männer behaupten, dass ihr arsch absolut tabu ist. nun sieht man aber viele bilder des fotowettbewerbs auf der startseite, die eindeutig das gegenteil beweisen.
warum gehen männer nicht ehrlich damit um?


die männer, deren hintern du dort siehst gehen damit ganz normal um.
irgendwelche einwände? nein? schön!

aber...
die männer, die du dort auf den foto´s siehst repräsentieren nicht die masse der männlichen bevölkerung!
irgendwelche einwände? nein? schön!

wenn du von 50 bildern 20 mal einen mann mit dildo am hintern siehst, heißt es noch lange nicht, das diese 20 männer den anderen nichtteilnehmern am wettbewerb aus der seele sprechen.
irgendwelche einwände? nein? schön!

kannst du die ehrlichkeit der männer, in bezug auf ihren po, anzweifeln, weil sie sagen das der tabu ist, nur weil du bei 20 männern das gegenteil gesehen hast?

du unterstellst uns deine eigene falschinterpretation!
irgendwelche einwände? nein? schön!


Geschrieben

Gibt es also doch so viele? Sind sie sogar in der Mehrzahl?


das war meine frage! ich habe keine behauptungen aufgestellt.

irgendein mod könnte hier mal aufräumen, damit man vielleicht mal zum eigentlichen thema zurückkommt.

wenn die bisherigen beteiligten auf stress aus sind, dann geht doch in eine kneipe und quatscht einen besoffenen blöd voll.


  • Moderator
Geschrieben

irgendein mod könnte hier mal aufräumen ...


Wenn du damit meinst, dass die Beiträge gelöscht werden sollten, die deinem Eindruck widersprechen bzw diesen zu relativieren versuchen, muss ich dich leider enttäuschen.

Du hast eine Frage gestellt und deinen Eindruck geschildert. Und musst dann auch damit rechnen (und leben ), dass andere User das eventuell ganz anders sehen. Solange die Beiträge keine Beleidigungen/Diskriminierungen/Anprangerungen/etc beinhalten, werden sie auch nicht "aufgeräumt".

Persönlich kann ich mich deinem Eindruck aber durchaus anschließen. Ich bin jeden Tag erstaunt, wieviele Bilder von Männern mit Spielzeugen im Wettbewerb zu sehen sind. Und welche (Ironie an) "interessanten" (Ironie aus) Varianten es dabei gibt. Ich habe in Swingerclubs und auf diversen erotischen Events schon einiges gesehen und erlebt, aber frau lernt doch nie aus.

Aber ich kann auch nachvollziehen, dass - im Abgleich mit der Mitgliederzahl - dies gar nicht so besonders ist, wie man auf den ersten Blick meint, denn es ist ja tatsächlich nur ein ganz winziger Bruchteil, der dort mitmacht. Und so kann man daraus wirklich nicht schließen, dass wesentlich mehr Männer mit Spielzeug herumexperimentieren, als sie gemeinhin vorgeben. Zumal sich auch viele nicht mit Anal-Spielzeugen sondern mit Cockringen, Gummipuppen und anderen elektronischen "Frauen-Teil-Ersetzungen" zeigen.

In diesem Sinne würde ich sagen: nicht wundern sondern einfach staunen, genießen und dazulernen ...

CaraVirt, Team Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

@ CaraVirt: danke! das war doch endlich mal ein konstruktiver beitrag! wenn du mir wiedersprichst, kannst du das auch in vernünftige worte fassen...

das "aufräumen" war darauf bezogen, dass die anderen beiträge meiner meinung nach hirnloses gemotze (offtopic) waren


bearbeitet von ToCo83
Geschrieben

Also ich gebe dem TE mal insofern Recht, dass an diesem Wettbewerb mehr Männer teilnehmen, als an den vorangegangenen. Zumindest ist dies auch mein Eindruck.

Ansonsten gibt es nicht mehr Männer die anale Spielereien mögen wie sonst...nur sind jetzt erstmals auch FSK18 Fotos zugelassen.


Geschrieben

Persönlich kann ich mich deinem Eindruck aber durchaus anschließen. Ich bin jeden Tag erstaunt, wieviele Bilder von Männern mit Spielzeugen im Wettbewerb zu sehen sind.


Auch wenn der höchst wertgeschätze TE dies als hirnloses Gemotze abtun wird:
Ich hab mir 100 Fotos angesehen. Davon waren ca. 1/3 Männer. Exakt 4 hatten einen Gegenstand im Anus.

Und jetzt die Rechnung anders rum: Von den 2 Mio Mitgliedern sind vielleicht 200.000 Frauen und 1,8 Mio Männer.

Das Thema des Wettbewerbs war Spielzeuge. Im Verhältnis zur Mitgliederzahl haben sich 20 mal mehr Frauen als Männer mit Spielzeug ablichten lassen und ein entsprechendes Bild ins Netz gestellt.

Gemessen an der Gesamtzahl der männlichen Mitglieder hat sich fast kein Mann mit einem Spielzeug im Anus ablichten lassen. Wo also sieht der TE das Gegenteil bewiesen?

In diesem Wettbewerb ist im Verhältnis noch nicht einmal der prozentuale Anteil schwuler Männer an der Gesamtbevölkerung erreicht. Überrascht wäre ich gewesen, wenn wirklich auf deutlich mehr als der Hälfte aller Bilder Männer mit einem Gegenstand im Anus zu sehen gewesen wären.


×
×
  • Neu erstellen...